Thank You for Smoking

mailo

Keine Jugendfreigabe
unglaublich, dass so ein film ins kino geschaft hat! ehrlich gesagt hätte ich bei dem film mit ein dvd-release gerechnet!
 

fettarm

Amish Hooligan
Aaron Eckhart sieht ein bisschen aus wie Thomas Jane, nicht?

Der Trailer ist doch realtiv witzig, also warum nicht anschaun. :smile:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von mailcop
unglaublich, dass so ein film ins kino geschaft hat! ehrlich gesagt hätte ich bei dem film mit ein dvd-release gerechnet!

Wieso ??? Also wenn ich den sehen könnte, würd ich sofort reingehen. Garantiert n toller Film.

BTW. in dem Film wird NIE eine Zigarette geraucht (oder sogar gezeigt ???)
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
wenn ich so sehe, was für filme nur auf dvd erscheinen bzw nicht ins kino schaffen, dann packe ich mir am kopf, wenn ich sehe, was für ein film ins kino geschaft hat!

und wenn in dem film nicht geraucht wird bzw keine zigarette gezeigt wird, dann verstehe ich den sinn irgendwie nicht!
 
J

jeremybentham

Guest
Meine Meinung: wenn ich sehe, was für Müll auf DVD rauskommt, bin ich froh, dass auch intelligentere Filme wie "Thank you for Smoking" ins Kino kommen.

Und was ist so schlimm daran, dass keine Zigarette gezeigt wird.

Ich halte das für ne große Kunst, über so ein Thema zu reden und dabei das Objekt der Begierde nicht einmal zu zeigen.

Der Film is soweit ich weiss ja auch eine Politsatire, und davon gibts einfach zu wenige.

Und wenn Darsteller wie Katie Holmes, William Macy und Robert Duvall zu sehen sind, kann mich nix mehr halten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Denke mal, dass Buch war nicht ohne Grund ein Bestseller und von daher ist wahrscheinlich auch ein Kinoauftritt gerechtfertigt.

Ein Zigarette bekommt man anscheinend doch zu sehen. :wink:

No one is shown smoking a cigarette throughout the entire movie, except in the black and white film that Naylor watches.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von fettarm
Aaron Eckhart sieht ein bisschen aus wie Thomas Jane, nicht?

Wahr, wahr.

Normalerweise sollte ein Film wie dieser Pflicht (!) für jeden sein, vor allem für Raucher.

Viele würden sicher umdenken, wenn sie wüssten, was da so hintersteckt. Mit welchen perfiden Methoden diese legalen Drogendealer ihr Volk am Stengel halten...
 

Esum

Batman
Also mich hat der Trailer doch schon sehr interessiert, wenn ich noch jemanden finde der mit geht, geh ich rein
 

fettarm

Amish Hooligan
Original von Jigsaw
[...]
Normalerweise sollte ein Film wie dieser Pflicht (!) für jeden sein, vor allem für Raucher.

Viele würden sicher umdenken, wenn sie wüssten, was da so hintersteckt. Mit welchen perfiden Methoden diese legalen Drogendealer ihr Volk am Stengel halten...

Naja ich rauch American Spririt only. Aber ist schon heftig was alles dahiner steckt.
Wie der Lostsüchtling schon sagte, wird es eine (hoffenTlich) witzige Polit-Satire. Und ich freu mich drauf :smile:

Der Film läuft bei mir leider nur im Alternativkino aber einglück läuft der bei mir!
 

slideshow

New Member
in dem film geht es ja (wenn man genau hinsieht) doch bestimmt nicht nur darum, rauchen zu verteufeln. dann hätten sie raucherlungen gezeigt, was sie nicht tun, soweit ich weiß.
nicht die tabakindustrie steht unter beschuss, nein, jede industrie, die eine moralisch bedenkliche lobby stellt.
lass es waffen sein, oder alkohol, und so weiter.
ist das eigentlich ein echter marlboro-man, der da mitspielt?
 

fettarm

Amish Hooligan
War heute drin!
Sehr geile und bitterböse Politsatire :smile:
Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe.
Ich liebe schwarzen Humor :biggrin:
Schauspieler (bis auf diesen OC-Fritzen) alle super, sonst auch alle ganz mega dolle und so :smile:

Lange nicht mehr so viel gelacht =)

Meine Empfehlung

8,5/10 Krebskranken, potentiellen Kunden
 

slideshow

New Member
der läuft doch nicht nur im programmkino, oder doch? :terror:

der oc fuzzi spielt doch einfach nur GENIAL die rolle des übermotivierten assistenten.

bisschen grau: katie holmes.
 

narn5

Elwood Blues
gestern drinn, hier meine kurz kritik:

schauspieler sind alle top, der sountrack ist echt cool, böse satiere auf das lobby-wesen der usa im algemeinen am beispiel der taback industrie:

intiligenter humor ist selten geworden im kino, hier findet man ihn,geile wortgefechte und skurile sätze: "der großartige staat vermont wird sich niemals für seinen käse entschuldigen" und selbst das

Spoiler

happy end, über das mann sich noch aufregen könnte wird wieder zurückgenommen und verdreht, herrlich

spoiler ende


ich hätte mir das ganze ein wenig böser gewünscht, und der film ziehlt auch nicht darauf ab, jemanden vom rauchen wegzubringen, er ist vielmehr eine kritik an der amerikanischen politik

8/10 marlboro männern :rofl:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Jigsaw
Diese Woche in den Lichtspielhäusern.

Das Kino in dem der bei mir lief, heisst sogar "Lichtspielhaus" :uglylol:

Sehr sehr sehr genialer Film. Die leicht überzeichneten Charaktere, der Humor... einfach brilliant. Und trotz der Thematik und dem abgedrehten Witz wird es nie niveaulos. Dazu eine tolle Besetzung. Durch die Bank bekannte Gesichter.

Beste Politsatire seit langem.

9/10 Krebsjungen
 

Denyo

New Member
FOX veröffentlicht am 15.01.2007 die Raucher Satire "Thank you for Smoking"! Ein VÖ Datum für den Verkauf steht zurzeit noch nicht fest.

DVD Details:

Bildformat: 16:9/2.40:1
Tonformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch

Extras:

- Audiokommentare
- 13 unveröffentlichte Szenen
- 2 Featurettes
- 3 Bildergallerien
- Kinotrailer
 
Oben