Lock Up: Überleben ist alles ~ Stallone

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img170.imageshack.us/img170/5948/12367fum8.jpg[/URL]

Lock Up: Überleben ist alles 1988
mit genau, Stallone, Tom Sizemore, Donald Sutherland

Story: Nur noch 6 Monate! Dann ist der Musterhäftling Frank Leone endlich wieder ein freier Mann. Doch überraschend wird er in ein Hochsicherheits-Gefängnis umquartiert. Bald wird ihm klar, dass der sadistische Gefängnisdirektor Drumgoole einen privaten Rachefeldzug gegen ihn führt. Dem hat Frank nämlich einst einen Beförderungsstop beschert. Der Häftling wird fortan drangsaliert, subtil gefoltert und handfest gequält. Aber der teuflische Plan geht weiter: Frank erfährt, dass seine Verlobte vergewaltigt werden soll...

#

Ordentlicher Gefängnisthriller mit einem natürlich guten Sylvester Stallone in der Hauptrolle. Auf jeden Fall besser als Van Damme's Geballte Ladung und In Hell.

Kennt den jemand von euch?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Finde ihn sehr gelungen und sehr gut besetzt. Denke, das man durchaus sagen kann, das es einer der besten Stallone Filme ist. :top:

Die üblichen Stallone Momente gibt es natürlich auch. Man darf jedoch keinen Actionreißer erwarten. Es ist eher ein Thriller mit Dramaelementen sowie einer Prise Action.

Ich finde ihn klasse! :yeah:

8 von 10 Gitterstäben
 
S

SlyFan

Guest
Richtig guter Slyfilm!!Spannung pur und auch der Gefängnis Alltag in amerik. Anstalten wird recht gut dargestellt.Sly ist wie immer der Kämpfer mit Herz und gibt niemals auf.Dafür lieben ihn die Leute!Der Streifen entwickelte sich leider zu einem Flop und wird bis heute sehr unterschätzt.Dabei gibt Stallone hier eine von seinen besten Leistungen ab.

9/10
 
M

Master Chief

Guest
Der Film ist aber von John Flynn und nicht von Sly :wink:

Klasse Film, der glaube ich auch einen tollen Soundtrack besitzt- wenn ich mich richtig entsinne von Bill Conti(?).
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Der Film ist aber von John Flynn und nicht von Sly :wink:

Klasse Film, der glaube ich auch einen tollen Soundtrack besitzt- wenn ich mich richtig entsinne von Bill Conti(?).
so ist es :super:
 

Guy Incognito

New Member
Ihr habt natürlich Recht, aber ich meine mich zu entsinnen, dass Sly am Drehbuch zumindest kräftig mitgeschrieben hat, bin mir aber nicht mehr sicher.
 
V

Vegeta

Guest
Auch einer der Stallones die ich früher schlechter fand - jetzt einer meiner Lieblingsstallones!

8/10
 
Oben