Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. August 2006, 08:37

Mortal Kombat - Der Film (reboot oder Teil 3) ~ wieder mit Christopher Lambert?

Liu Kang und Sonya Blade werden nicht im nächsten Mortal Kombat vorkommen, denn das ganze soll nun ein Prequel werden. Sub-Zero ist die neue Hauptfigur und wird der Held von "Mortal Kombat: Devastation" werden.

Noch keine News darüber, ob Paul WS Anderson nun wieder das Drehbuch schreibt oder gar Regie führt.

[url]http://img182.imageshack.us/img182/9176/subzerora1.png[/URL]

SethGecko09

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 24. Juli 2006

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. August 2006, 08:48

Klasse hab nix dagegen! Mich hat Sub-Zero sowieso am meisten begeistert obwohl alle Charaktere gelungen waren.

:top:

Lyriel

Expendable

Registrierungsdatum: 22. August 2006

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. August 2006, 09:45

Ja, ich bin zwar auch SEHR begeistert von den Spielen und einigen charakteren im ersten Film.
ABER die serie war ernüchternt entteuschend und so frag ich mich ob ein erneutes Ding wirklich so schlau währe...
Meine Rechtschreib-, Grammatik-, und Satzfehler dürfen vom Finder behalten werden und ggf. gegen Gummipunkte eingetauscht werden.
Für genügend G(ummi)punkte gibts dann im Shop nützliche oder sinnlose Items! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyriel« (23. August 2006, 09:45)

Otis Firefly

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 6. August 2006

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. August 2006, 10:24

Also ich fänds cool, wenn se sich mehr auf sub zero konzentrieren würden, den fand ich neben scorpion immer am coolsten, ich finde aber das sie den film ruhig brutaler machen könnten als die letzten 2

Von mir aus kann er kommen :top:

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. August 2006, 12:41

Ich finde die Spiele und den ersten Film gut, aber den zweiten konnte man in die Tonne treten, selten so einen Mist gesehen. Ich bin da eher skeptisch, was einen Prequel angeht. Könnte in die Hose gehen.

Vermouth

vs. the World

Registrierungsdatum: 10. August 2006

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. August 2006, 13:02

Hey das ist cool!
Das gefällt mir echt! :D
http://img206.imageshack.us/img206/9320/…2468678lmy6.jpg
[SIZE=1]By the sea, Mr. Todd, that's the life I covet ![/SIZE]

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. August 2006, 15:36

Blöd. Aber mutig nach so einem bescheuerten zweiten Teil und einer lächerlichen Serie doch noch einen dritten Teil zu machen. Und nur Sub-Zero??? Ich weiß nicht, was soll das werden? "Sub-Zero Begins"? Wohl kaum.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Punisher

Goodfella

Registrierungsdatum: 31. August 2005

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. August 2006, 15:42

Teil 1 war ganz ok, Teil 2 übel...

Und Teil 3 / ein Prequel brauch ich auch nicht, dafür intressiert mich das Thema viel zu wenig.

Wird doch eh DTD.
'You don't know what's out there..' - 'That's why I would go..'

Solid FoX

to Pobe a true fan.

Registrierungsdatum: 29. Juli 2006

Freue mich auf: Batman v Superman

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. August 2006, 16:02

Wenn Paul W.S. Anderson was draus macht,könnte bestimmt etwas gutes dabei rauskommen.
Ich bin der Captain

LordKriss666

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 21. Juni 2006

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. August 2006, 17:11

Ich stehe auch hinter Mr. Anderson, sofern er das Projekt übernimmt....

Der erste war cool, schön Action und nette Story (was man eben aus nem Videospiel so rausholen kann)!

Ich brauche keinen dritten....
"Ich hab was versprochen, Herr Frodo! Lass ihn nicht allein! Und das hab ich auch nicht vor, Herr Frodo! Ich habs nicht vor!"

Samwise Gamgee - Der Herr der Ringe

suicide

Trollhunter

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2005

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. August 2006, 17:21

FINISH HIM!
Need a quickie?
Visit: www.moviequickie.de

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. August 2006, 18:17

Zitat

Original von suicide
FINISH HIM!

Toller Beitrag. :rolleyes:
Meiner Meinung nach, war selbst der erste mehr Müll als sonstwas. An den 2. kann ich mich gar nicht erinnern. Dürfte wohl ein Zeichen sein, dass der noch mistiger war als Teil 1.

Ich brauche keinen 3. Weder Prequel noch Sequel.

Wenn gut gemacht, dann von mir aus ein Remake. Alles neu, mit viel Blut und guten CGI effekten...dann könnt´s was werden. Ansonsten: Filme die die Welt nicht braucht.
#Teamyounghansoloboykott

skyjaker

of the Dead

Registrierungsdatum: 16. April 2006

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. August 2006, 20:41

Was bei den beiden Filmen gefehlt hat, war das, was Mortal Kombat eigentlich ausmacht: die Fatalities. Hoffentlich kommen die im 3. Teil. So blutig wie in den Spielen.

Capote

vs. the World

Registrierungsdatum: 21. Februar 2006

• Nachricht senden

14

Freitag, 25. August 2006, 22:01

Teil 2 habe ich nie gesehen, aber Mortal Kombat ist typisch blödsinnige Rumhopserei wie Double Dragon. Sinnfreie Phrasen und hirnlose Drehbücher.

Wenn ich nur an Dead or Alive denke, wird mir schlecht. Wenigstens bietet das was für die (männlichen) Hormone.

Das einzige was hier Sub Zero ist, ist das Bedürfnis nach dem Film.

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. März 2007, 21:55

Mortal Kombat Begins

[url]http://img109.imageshack.us/img109/4160/jeumortalkombatmx3.jpg[/URL]

Also doch ein Restart. Mortal Kombat 3, lange als Mortal Kombat III: Sub-Zero's Story betitelt, wird keine weitere Fortsetzung zu den anderen beiden Filmen, sondern ein kompletter Neuanfang.

Man sei mit dem letzten Teil so unzufrieden gewesen, das man lieber von vorne anfangen will. Ganz besonders wichtig sei ihnen die Story, an der sie momentan fieberhaft arbeiten.

Obwohl es ein Restart sein soll, sprach man allerdings schon mit Robin Shou (Liu Kang) und Christopher Lambert (Raiden) über ihre Rückkehr.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

fettarm

Amish Hooligan

Registrierungsdatum: 20. Juli 2005

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. März 2007, 21:58

Naja... Aber wenn die Story besser werden soll... Nein Mortal Combat ist und bleibt einfach Müll.
@Jigsaw, hast glaub ich ein R bei Christopher Lambert vergessen....

Herz aus Scheisse.

17

Mittwoch, 28. März 2007, 22:15

die Spiele sind super besonders das neuste aber sonst :flop: braucht irgendjemand einen weiteren Mortal Kombat?

Van Dammage

unregistriert

18

Mittwoch, 28. März 2007, 22:17

Naja der 2. Teil war ja nur Schrott aber könnte was werden mit Lambert der 3. Teil mal abwarten.

P.S: Hieß der Titel nicht Mortal Kombat 3:Devastation?

CrazyGazy

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. November 2006

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. März 2007, 22:23

die kämpfe warne im 2. teil recht gut gemacht, der rets war hundemist

aber gehen ne vorgeschichte hätt ich nix
Ich achte auf Rechtschreibung, Fehler mache ich nur mit Absicht, also garnicht erst melden ;)

neues Jahr neues Glück :top:

#LoRd

#$partan

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2006

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. März 2007, 22:24

solange es nicht wie D.O.A wird ;)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen