Lost Squad

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Lost Squad" ist der Filmtitel einer kommenden Comic-Verfilmung, in der es um allierte Soldaten im zweiten Weltkrieg geht.

Wie in der Videogame-Legende "Wolfenstein" treffen sie auf Hitler's Geheimexperimente, in denen mit okkulten Mächten Dämonen und Zombies beschwört wurden.

Noch keine Details über Cast oder Start-Termin.

[url]http://img245.imageshack.us/img245/8724/lszomkb3.jpg[/URL]
 

Etom

Well-Known Member
Nazi Zombies? Klingt als hätten wir einen Konkurrenten für Snakes on a plane bei den MTV Movie Awards für den besten Film ..

Fahr nachher in einen Comic Shop .. vielleicht seh ich den ja zufällig ..
 

Furious Angel

New Member
Wenn's ähnlich unterhaltsam wie die ersten Minuten von Hellboy wird und eine gleichsam gruselige, wie auch trashige Atmosphäre alá Return to Castle Wolfenstein hat, freue ich mich schon darauf.
 

Deathrider

The Dude
Is das jetz nich schon der dritte Film mit diesem oder nem ähnlichem Plot der uns erwartet?

Na hoffendlich geht das gut.
 

LordKriss666

New Member
Nach: "Wir klonen Hitler auf einer einsamen Insel" (Titel LEIDER :omg: vergessen) und "Worst Case Scenario" kommt nun das....

Weiß net was ich davon halten soll..... :uglylol:

Mal abwarten....
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Wir sollten einen film drehen bei dem die amis böse experimente in guantanamo machen ?

naja solange der film spannend wird ist es mir wurscht :wink:
 

Denyo

New Member
oh man.
hört sich ganz schön schräg an.
muss sagen das mir das game wolfenstein nich so gefallen hat.und wenn die dat als vorlage nehmen dann gut nacht!
 
Oben