The Amazing Spider-Man [Kritik]

KungPao

New Member
hmmm also irgendwie muss ich sagen, dass mich das kostüm in sein Netz gezogen hat, hehe sry konnte nich widerstehen :squint:

ich finds es sieht irgendwie cooler aus, als das von den raimi filmen.
auch wenn ich, als altgestandener Spideyfan auch die Drei Raimi teiile sehr mochte, freu ich mich schon auf diesen Reboot, und denke, dass es in den Trailern dann bestimmt besser als jetz aussieht, und solange auf den Silbernen Sohlen nich irgendwie ein Nike zeichen oder auftaucht könnte ich auch damit leben :squint: :ugly: :ugly: :omg:
 

SethGecko420

New Member
Mich erinnern die silbernen Turnschuhsohlen irgendwie an die Batman-Nippel....

Soll besonders "cool" und modern wirken, wirkt aber eher deplaziert und albern (jaaaa, ein Mann in rot-blauen Legins sieht an sich nicht unbedingt weniger albern aus, aber ihr wisst, was ich meine!:squint:)
 

KungPao

New Member
also irgendwie stört mich nich viel an dem neuen kostüm....

Bis auf diesen dunkelgefärbten EIERSCHUTZ?????? :uah: :uah: :uah: :uah:
 

Die Eule

Well-Known Member
Nette Bilder.
Grüne Intimbereich irretiert allerdings :ugly:
Wohl nicht mehr aufs Klo geschaft :nene:
:omg:

Aber etwas arg ungünstig wurden schon die Bilder gewählt. Jemand wie ich, der mal schnell mehrdeutig denkt, kann schon falsche Schlüsse daraus ziehen. Also, diese Posen...

Aber dass das Kostüm beschädigt ist, gefällt mir etwas. Seine selbst gemachten Kostüme sind im Ultimativen Universum auch ständig aus allen Nähten geplatzt :clap: Deswegen lässt er dort MJ alles machen :clap:
 

MamoChan

Well-Known Member
Was sind das denn für Bilder? :uah: Ich hab da jetzt ganz schlimme Assoziationen im Kopf und muss die ganz schnell wieder loswerden. :uah:
 

Lacrizera

New Member
NAJA OHNE NACHBEARBEITUNG SAHEN SO MANCHE FILME SCHON VORHER KACKE AUS::::ABWARTEN UND TEE TRINKEN......bin kein fan von dem reboot, aber unnötig sich jetzt auf alles schmeißen.......nö...mir schient lieber die sonne aus dem arsch und hoffe...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die sollen langsam mal einen Titel rausrücken, es ist der einzige größere Filme der nächsten Zeit, der noch unbetitelt ist.

Was würdet ihr denn gern haben? Wieder Spider-Man? Spider-Man: Untertitel? Spider-Man Rising? Spider-Man Begins? Oder was ganz anderes wie TDK, so was wie Your Friendly Neighborhood Spider? Wie wärs mit The Amazing Spider-Man? So sollte SMII ja erst heißen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
wie wärs mit spiderman light? oder spiderman on diet? spiderman - no muscles, no fun? oder the amazingly thin spiderman? :gruebel:
 
B

batgadget

Guest
Original von hexe
wie wärs mit spiderman light? oder spiderman on diet? spiderman - no muscles, no fun? oder the amazingly thin spiderman? :gruebel:

:omg:

auf den neuen fotos. ist das garfield oder wieder ein stuntman?
 

delta

Ghost in the Wire
The Guy with the Spider - an animated Action-Love-Movie from the director of "cars" :ugly:

Nä, ist mir in etwas so wichtig wie der vielzitierte chinesische Reissack... Hauptsache der Film kann insgesamt überzeugen. Ein schlechter (dt.) Titel versaut ja noch lange keinen Film - schlechte Drehbücher und schlechte Schauspieler jedoch schon.
Also liebe Spidey-Leute - HAUT REIN!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Titel ist mir nicht so wichtig. Ob es "The Spider-Man", "The Amazing Spider-Man" oder "The Ultimate Spider-Man" wird, Hauptsache die Action stimmt und es wird nicht Twilight artig.
 
Oben