The Amazing Spider-Man [Kritik]

TheGameIsOn

New Member
Original von Moviefreak
Ist die hier:

http://www.youtube.com/watch?v=7xNgtWG09TQ

Soll auch wirklich nur für den Trailer gewesen sein. Auf jedenfall wurde dank dem Anschlag das Center aus allen Luftaufnahmen editiert und wie ich mal gelesen habe, sollte angeblich auch der finale Kampf gegen den Kobold nicht auf der Brücke, sondern auf dem Center stattfinden.

der trailer ist echt der Hammer. als ich ihn damals das erstemal gesehen habe...Dachte ich nur WIE GEIL. schade das sie ihn nicht benutzt haben damals wegen 9/11.

Mal sehen was Sony sich ausdenkt als neuen Trailer.....
 

McKenzie

Unchained
Bin von der Idee, eine so junge und auch erfolgreiche Reihe schon zu rebooten immer nochnicht begeistert, aber Amazing Spiderman klingt nach dem genau richtigen Titel. Hebt sich von den anderen Filmen ab, ohne weit hergeholt zu sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://s7.directupload.net/images/110222/yepvavzg.jpg[/URL]

Es gibt ein neues Gerücht zum kommenden Spider-Man Reboot The Amazing Spider-Man, der 2012 in die Kinos kommt. Bislang war darüber nur bekannt, dass es ein Neustart wird und Peter (Andrew Garfield) im neuen Film gegen den Lizard (Rhys Irfans) antreten darf.

Ein neues Gerücht von bigfanboy.com behauptet nun, dass ein Crew-Mitglied des Films verraten habe, dass der Lizard im Film die Fähigkeit besitzt, auch andere in Echsenmenschen verwandeln zu können. Dies soll in Form einer größeren Kampfszene geschehen, in der der Lizard SWAT-Beamte in Gleichartige verwandelt. In den Comics entsteht der Lizard, als ein Professor seinen Arm mit Echsen-DNA nachwachsen lassen will und sich dabei in ein unkontrollierbares Monster verwandelt. Die Figur wurde bereits in Spider-Man 2 und 3 angedeutet, wäre aber selbst im abgebrochenen Spider-Man 4 (BG Drehbuch-Kritik) noch nicht vorgekommen. The Amazing Spider-Man kommt im Sommer 2012 und wird von Marc Webb (500 Days of Summer) gedreht.

Habt ihr lieber einen zentralen Bösewicht oder wäre es interessant, Spider-Man gleich gegen mehrere Lizards auf einmal kämpfen zu sehen?
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
gegen mehr gegner währ gut, aber gegen mehr lizards nicht. lizard ist ein einzigartieger gegner und darf nicht so verschwendet werden
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Halte ich auch für unsinnig. Wenn schon mehrere Gegner, dann auch verschiedene.

Und überhaupt.......dichten die Lizard da völlig neue Fähigkeiten an oder konnte der sowas auch mal in den Comics?
 

dbz

New Member
soetwas gibt es auch schon in der serie da hatte der Lizard unter der erde eine kleine stadt oder so ähnlich. ist schon lange her wo ich das mal gesehen habe.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ah, das würde tatsächlich Sinn machen. Ich hätte nichts gegen ein oder zwei Gegner, aber bei dreien wird es meines Erachtens nach schon eng, wenn man allen die gleiche Gewichtung zukommen lassen möchte. Es sei denn man verwurschtelt den Kingpin und schickt Rhino und Shocker auf die Reise.
 

Time Lord

of The Doctor
Im SM3 Game gabs den Lizard und auch Lizardmenschen. Soweit ich mich erinnern kann hatte er, wie ein Alien, die Opfer an die Wand 'gespuckt' und dadurch sind sie in ner Art Kokon zu Echsen mutiert.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Mir ist nur bekannt das der Lizard alle Reptilien in seiner Gegenwart kontrollieren kann und ihnen Befehle erteilen kann.
Das er andere Menschen auch in Echsen verwandeln kann, davon hab ich noch nichts gehört.
Aber so ein großes Problem sehe ich darin nicht, sind ja dann nur Untertanen und nicht alle gleich stark wie Lizard selbst (schätz ich einmal).
Aber wie gesagt, diese Fähigkeit ist mir neu :smile:
 
M

Maxwell89

Guest
Mh hoffentlich bleibt es bei einem Lizard, mehrere Lizard's würde übelst trashig wirken :facepalm:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Wenn das in Werwolf-Manier passiert, also durch kratzen, dann müsste Spider-Man doch auch zu einer Echse mutiere, sobald er getroffen wird. :ugly:

Das Spidey zur Echse wird, ist ein alter Hut, genauso wie der Spider-Hulk :bye:. Aber bedenke, das Spidey kein normaler Mensch mehr ist. Einige Sachen haben weniger Wirkung auf ihn.

Das Verwandeln anderer ist (fast) neu. Im 616-Universum gibts das nicht. Wäre mir unbekannt, mit ausnahme von Personen wie Komodo die ein Serum verwendeten.
Er aber hat z.B. die Fähigkeit, alle Reptilien in einen bestimmten Umkreis telepathisch zu kontrolliern.
Aber in einen Universum kann er das tatsächlich, also andere in Echsen verwandeln.


Ansonsten gefällt mir das nicht. Will Hauptfokus auf die Echse, nicht mehrere.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Kann ich alles nur unterstreichen wie in den bisherigen Beiträgen.

Es hat immer nur einen Lizard gegeben und das ist und bleibt Dr. Kurt Conners.

Mehrer VERSCHIEDENE Gegner wären wirklich mal super.

Ich warte schon so lang auf Kraven den Jäger oder Scorpion
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von TheUKfella
Kann ich alles nur unterstreichen wie in den bisherigen Beiträgen.

Es hat immer nur einen Lizard gegeben und das ist und bleibt Dr. Kurt Conners.

Mehrer VERSCHIEDENE Gegner wären wirklich mal super.

Ich warte schon so lang auf Kraven den Jäger oder Scorpion

Kraven find ich schon ganzschön lame, aber der Scorpion in Verbindung mit Venom fände ich ganz interessant. besonders weil der Scorpion meistens wie Shocker nicht wirklich ernst genommen wird und von Spidey oft als Witzfigur hingestellt wird. Ich glaube mich erinner zu können das der Scorpion auch mal von dem Venom befallen war. :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vergesst nicht, dass mindestens zwei weitere Teile geplant sind, von daher wird man nicht schon im ersten die Sinister Six bringen - und sie in Folgeteilen nicht mehr toppen können. Wobei Kraven natürlich sehr gut zu Lizard gepasst hätte.

@Kim
Ich wollte erst schreiben, dass das SM3 Game gut war, aber ich befürchte, nur das zu SM2 gespielt zu haben. Gerade mal nachgesehen: es gibt ja verflucht viele. Kannst du das letzte, Shattered Dimensions empfehlen? Mit Barney Stinson?
 

Bumblebee

New Member
Hm, möglich wäre es schon. Wie bereits erwähnt wurde, lebte Lizard in der Serie ja auch im Untergrund und hatte da mehrere ,,Untertanen''.
Das mit dem Spiel SM3 stimmt auch.

Aber ich finde, es reicht wenn Lizard da ist, da braucht der nicht auch noch seine kleinen ,,Diener''. :noe:
 
Oben