The Amazing Spider-Man [Kritik]

KungPao

New Member
mag ja sein, unterschreibe ich auch gerne so, wobei es auch hätte besser sein können in allen teilen...
für mich kam halt nie diese enge bindung zum vorschein..
dass auf einmal Sandman der mörder war und auf einmal wars dann noch n versehen damit wir am ende auf die tränendrüse drücken können... naja jedem seins...
ich meinte aber die entstehung an sich... sie stritten im auto und fertig wars. als nächstes war ben dann tot usw...
das wurde für meinen geschmack zu schnell abgefertigt.... versteh mich nich falsch ich finde den ersten teil der raimi trilogie toll und er gehört zu meinen liebsten filmen. aber das war einer der kritikpunkte die ich hatte bzw habe.
daher hoff ich dass in der neuen origin story zumindest die beziehung der beiden mehr vertieft wird...
 
A

Azrael

Guest
Original von Mestizo
Garfield gefällt mir mittlerweile sogar ganz gut in der Rolle. Film wird definitiv interessanter für mich, bin mal gespannt was am Ende bei rumkommt.

Sehe ich auch so, gefällt mir sehr gut. Garfield passt als Parker viel besser als Maquire.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Man kann in der Szene nicht besonders viel sehen. Ich bin echt mal auf die ersten Promopics gespannt, obwohl ich denke, dass man da auch nicht besonders viel vom Lizard zu sehen bekommen wird. Sicherlich ähnlich wie damals beim Joker vor TDK. Es wird mal Zeit für Fotos in ähnlicher Qualität wie das erste Pic das erschienen ist.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Am Ende mussten sie eben einsehen, das sie doch mehr benötigen, obwohl es bestimmt Effektkünstler da gibt, die das gleiche schafften können wie bei District 9.

Wer wohl diesmal für die Effekte zuständig sein wird? Bei den alten waren es, soweit ich weiß, die Effektfirmen von Sony persönlich.

Glaub mir, niemand wird sich unter seinem Wert bezahlen lassen und Special Effect sind halt teuer. :wink:
 

Cartman

Well-Known Member
Original von Moviefreak
NEWS

Ein Stuntman hat in einem Interview verraten, das die Kosten bei etwa 200 Mio. liegen.[/qote]

Dann hätten sie auch die alte Crew weiter machen lassen können und Teil 4 und 5 back to back drehen...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Cartman
Original von Moviefreak
NEWS

Ein Stuntman hat in einem Interview verraten, das die Kosten bei etwa 200 Mio. liegen.[/qote]

Dann hätten sie auch die alte Crew weiter machen lassen können und Teil 4 und 5 back to back drehen...

Wäre es die alte Crew, würde der Betrag sicherlich zwischen 400 und 600 Mio liegen. Allein Maguire hätte für Teil 4 50Mio bekommen. Da kommste mit 200 Mio nicht hin. :wink:


Edit:

Ganz guter Fake:

http://www.moviereporter.net/assets/news/photos/000/008/966/original/Spiderman-2012.jpg?1301067567
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Blade2000
EDIT:

Hab grad erst gelesen, dass es ein Fake ist :facepalm:

Ich wollte schon gerade fragen, ob wer die Grillen zirpen hören kann (wegen der Langeweile, die das Plakat ausstrahlt), aber das hat sich dann ja erledigt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
...?

NEWS
Der Schauspieler, der den Dieb in #1 und #3 gespielt hat, Michael Papajohn, hat über Twitter geschrieben, dass er am neuen Film beteiligt ist. Auf Anfrage sagte er, er könne nicht sagen, ob er das bestätigen oder dementieren könne.

?

??
 

McKenzie

Unchained
Vielleicht holt er diesmal auch nur Kaffee für den neuen Darsteller des Diebes :aso:

Das Fanposter ist farblich hübsch, aber es sieht ein bissl aus, als hätte er sich in seinem eigenen Netz versponnen und kennt sich nicht mehr aus. :omg:
 

KoRnFlake

New Member
Finde ich doch bisschen arg, denn eigentlich hat Marc Webb ein Budget von est. 80 Mio US$ bekommen für den Film. Dass die Kosten jetzt auf 200 raufgeschnellt seien sollen finde ich schlimm. Heißt normalerweise nix gutes. Vielleicht gibts irgendwann ne Info warum das Budget so gestiegen ist. Bin beim Spiderman leider nit so gut informiert...
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
NEUES

Der erste Trailer soll nächste Woche auf der Comic Con präsentiert werden und findet bestimmt genau so schnell seinen Weg ins Netz wie Batmans Trailer. Ein Wortspiel zu "ins Netz" spar ich mir an dieser Stelle. Das wäre einfach zu offensichtlich.

Es gibt auch schon eine Beschreibung von dem Trailer, aber diese ist nur als Gerücht zu betrachten:

Der Trailer beginnt mit einer kleinen Schlägerei, in deren Mitte Peter Parker als Opfer steht. Danach ist Dr. Connors zu sehen, wie er sich eine grüne Substanz injiziert. Schnitt auf Peter Parker - der berühmte Spinnenbiss folgt. Onkel Ben und sein gewaltsamer Tod werden ebenso gezeigt, wie ein Teil von Dr. Connors Verwandlung, die von einem monströsen Gebrüll begleitet wird.

Was meint ihr? Freut ihr euch auf den Streifen? Denn von einem sehnsüchtigem Erwarten hier im Forum, fehlt ja bisher jede Spur. Skeptisch, euphorisch, optimistisch oder gar wütend? Oder wollt ihr abwarten bis der Trailer raus ist?

Edit:

q:movie-info.net
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich freue mich ganz tierisch drauf. Besetzung und Regie haben meine Erwartungshaltung unheimlich hochschiessen lassen und ich hoffe auf einen echt tollen Film. Den Trailer sehne ich schon längst herbei.
 
Oben