Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

SethGecko420

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 3. Februar 2011

• Nachricht senden

2 601

Sonntag, 24. Juli 2011, 15:19

Zitat

Original von Presko
...in der Spidey seiner ironischen Seite freien Lauf lässt und seine Gegner verhöhnt und aufzieht, (so wie es Raimi nie gewagt hat)

:jabba:

Joel.Barish

Lawndale's Finest

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2 602

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:33

Tadaa! :D (Mehr bräuchte ich eigentlich nicht schreiben, außer vielleicht...) So unwahrscheinlich war das nach diesem ersten Trailer auch nicht, dass solche Töne aufkommen. Der Trailer mag vom Ton her ein wenig unglücklich eindeutig gewesen sein, aber wenn man genau hingeschaut hat, konnte man die "Alles ist scheiße und ich bin depri" Szenen chronologisch erfassen und vielleicht den tonalen Wandel im Trailer erkennen.

Ach ja, das hier ist cool: http://www.youtube.com/watch?v=G_nHhlBFs…player_embedded
Ich mag Garfield. Sympathischer Typ.
Treasure Monday
Diese Woche: Australischer Horror The Loved Ones

"I was born when she kissed me. I died when she left me. I lived a few weeks while she loved me."
- Dixon Steele

Joel.Barish

Lawndale's Finest

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2 603

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:38

Zitat

Original von Jay
Oh ja, gefällt mir gut. Ich kann aber auch verstehen, dass der im ersten veröffentlichten Trailer noch nicht drin ist, weil die Effekte wohl noch reichlich unfertig aussehen sollen.[...]
Was ja auch klar ist. Wie ich beim Trailer ja schon betont hatte, kommt der Film erst nächstes Jahr im Sommer in die Kinos. Der hat noch 11 Monate (!!) Zeit für die Post-Production.
Gefällt mir auch, was man da sehen und lesen kann. Und so wie ich das erkenne, scheint der Kopf ja schon relativ eindeutig in Richtung Eidechse zu gehen, was mich umso mehr freut.

Und erinnern die Bild oben noch jemanden an "Alien³"?
Treasure Monday
Diese Woche: Australischer Horror The Loved Ones

"I was born when she kissed me. I died when she left me. I lived a few weeks while she loved me."
- Dixon Steele

Prevision

unregistriert

2 604

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:38

Zitat

Original von hexe
Siehe die Szene, in der Spidey Doc Oc eine ballert, ins Gesicht. Eigentlich hätte sein Kopf abknicken, oder in einer Fontäne aus Gehirnbrei und Knochensplittern an der Hauswand kleben müssen. Spidey kann eben nicht nur Wände hochlaufen, sondern auch Kleinbusse durch die Gegend werfen.
Der Lizard ist genau richtig, wenn er so monströs kommt. :super:

Hi Hi Hi. Das hätte Raimi vielleicht so gar ganz gern gemacht, der alten Zeiten willen. Super Vorschlag, Kopf weg, Bam... Credits :ugly:

Mestizo

Got Balls of Steel

Registrierungsdatum: 28. Februar 2006

• Nachricht senden

2 605

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:49

Zitat

Original von Joel.Barish
[...]
Ach ja, das hier ist cool: http://www.youtube.com/watch?v=G_nHhlBFs…player_embedded
Ich mag Garfield. Sympathischer Typ.

:omg: Sehr geil und echt überaus sympatisch! :super:

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Batman vs. Superman, Der Hobbit 3, Godzilla, Assassin's Creed, Star Wars Episode 7, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Avengers 2

• Nachricht senden

2 606

Sonntag, 24. Juli 2011, 17:09

Könnte mir vorstellen, dass er verschiedene Morph Stufen haben wird.

War zumindest in den Comics so. Die letzte ist dann eben die wo er nur noch ein riesen großes grünes Monster ist ohne jegliche Form von Menschlichkeit.
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Batman vs Superman, Star Wars VII, Fantastic Four, Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2 607

Montag, 25. Juli 2011, 00:19

Zitat

Original von Jay
So in etwa könnte auch Killer Croc in einem Batman aussehen.

Öh.....die Bilder hierzu sind mir noch zu unfertig, um dem zuzustimmen, aber ein Killer Croc in einem Batman könnte gerne so aussehen wie in "Batman: Arkham Asylum"
"Razzle, Dazzle" - Madame Razz

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

2 608

Montag, 25. Juli 2011, 09:10

Hier ist der neue Lizard. Ich glaube, da brauchts gar kein CGI mehr. Viel Alkohol am Set sollte reichen :omg:
http://www.youtube.com/watch?v=4ofMKwF-nvs
Plan für das Zürich Filmfestival 2014
25. September: The Skeleton Twins
27. September: Melbourne
28. September: Birdman
29. September: Gone Girl
30. September: NIghtcrawler
02. Oktober: Godd Kill , We come as friends
04. Oktober: Automata
05. Oktober: Manglehorn
... vlt. The Rover

hexe

omg lazerguns pew pew

Registrierungsdatum: 21. Juli 2007

Freue mich auf: Prometheus, Cabin in the Woods

• Nachricht senden

2 609

Montag, 25. Juli 2011, 18:00

Den haben sie am selben Tag noch von der CC mitgenommen. War am Rumpöbeln wegen eines Bekannten, den die Aufpasser nicht reinlassen wollten. Hatte laut Polizei ne ordentliche Fahne und musste wegen des Verdachts auf Körperverletzung aufs Revier. Den hätten sie wirklich nur abfüllen brauchen und er hätte das Set auch ohne CGI auseinander genommen. :)
"...you're like the biggest moron on the internet..."

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

2 610

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:16

Sehr gelungener Trailer.

Es wird ja sicherlich noch einen geben. Hoffentlich dann mit dem Lizard.

Grintolix

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Hobbit 3, Jurassic Park 4, Ant-Man, X-Men: The Days of Future Past, Guardians of the Galaxy

• Nachricht senden

2 611

Montag, 1. August 2011, 13:52

Auf comingsoon gibts ein paar hochauflösende Bilder. Der Anzug gefällt mir mittlerweile, der Darsteller gefällt mir immer noch nicht.
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hätte 3 Oscars verdient!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

dbz

Expendable

Registrierungsdatum: 12. Januar 2008

• Nachricht senden

2 612

Montag, 1. August 2011, 14:09

was mich mal interessieren würde ob es hier auch di möglichkeit gibt das sich spider-man in eine spinne verwandelt wie in einer der serien. würde erklären das der doc sich schon im ersten film verwandelt und er eine maschine hat die das rückgangig macht. Soetwas gab es wirklich mal in der zeichtricke serie.

also ich freue mich schon auf den film hoffe nur das nicht wieder so viel liebes schnulze drin ist wie bei den raimi filmen :facepalm:

Freue mich auf: Batman vs. Superman, Der Hobbit 3, Godzilla, Assassin's Creed, Star Wars Episode 7, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Avengers 2

• Nachricht senden

2 613

Mittwoch, 3. August 2011, 08:55

Zitat

Original von dbz
was mich mal interessieren würde ob es hier auch di möglichkeit gibt das sich spider-man in eine spinne verwandelt wie in einer der serien. würde erklären das der doc sich schon im ersten film verwandelt und er eine maschine hat die das rückgangig macht. Soetwas gab es wirklich mal in der zeichtricke serie.

also ich freue mich schon auf den film hoffe nur das nicht wieder so viel liebes schnulze drin ist wie bei den raimi filmen :facepalm:

Gehe mal nicht davon aus. Mir würde es zwar auch gefallen wenn die Produzenten sich mal 1-1 nach den Comics richten würden aber sowas wäre denen einfach zu schier.

Hoffe auch dass das Liebesleben von Peter Parker nicht wieder so krass in den Vordergrund gestellt wird. In Teil 3 war das ja damals garnicht mehr zu ertragen. :facepalm:
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Rebell

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2008

• Nachricht senden

2 614

Mittwoch, 3. August 2011, 11:00

Kommt der Spiderman als 3D?

Diese Ich Perspektive im Film mit 3D wäre wohl einer der besten Szenen die bisher auf 3D gemacht worden wären.

Trailer ist nicht Schlecht. Bin aber nach wie vor Skeptisch...

Slevin

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: einen Big Kahuna Cheeseburger und eine große Sprite.

• Nachricht senden

2 615

Freitag, 5. August 2011, 09:13

Hab keinen Thread gefunden und wollte keinen extra dafür aufmachen:

Erstes Poster zur Stan Lee Doku "With great power"
[url]http://www.abload.de/thumb/stanleeposter978z.jpg[/url]

Zitat

With Great Power: the Stan Lee Story, explores the vivid life and imagination of Stan Lee, from the early days of his Depression-era upbringing through the Marvel Age of Comics and beyond! The film uncovers original transcripts, illustrations, photographs and stories of Lee's fascinating journey from his early years at Timely Comics and World War Two, the comic book industrys censorship battle of the 1950s led by Dr. Fredric Wertham, the dawn of Marvel Comics and the legendary characters Stan co-created, to his current company POW! Entertainment.

With Great Power: the Stan Lee Story is told through the words of Stan himself as well as numerous interviews with comic book creators, actors, film producers, family and friends. It paints a portrait of a man whose creativity knows no bounds and whose characters have grown from humble beginnings in the pages of Marvel Comics in the early 1960s to powerhouse properties in all media, including film television, video games and beyond.

Mit dabei u.a. Patrick Stewart, Kenneth Branagh, Jeremy Piven, James Franco and Samuel L. Jackson

q:comicbookmovie.com
"If life gives you lemons, make lemonade, if life gives you assholes, make a Troma movie." - James Gunn

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░▓▓░░░▓▓░░▓▓░░▓▓▓░░▓▓░░░▓░░░░▓▓▓░░░▓▓░
░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓░▓░▓░▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░░▓░▓▓▓░▓░
░▓▓░░▓▓░░░░▓░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓░░░▓▓▓░▓▓▓░▓░
░▓▓▓▓░▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓░▓▓▓▓░▓▓░▓▓░▓▓▓░▓░
░▓░░░▓▓░▓▓░▓░▓▓▓▓▓░▓▓░░░▓░▓▓▓░▓▓░░░▓▓░
░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

• Nachricht senden

2 616

Freitag, 5. August 2011, 09:56

Na geil.

Wurd auch mal Zeit, dass ne Doku von Lee gemacht wird

PeterParker

Expendable

Registrierungsdatum: 8. August 2011

• Nachricht senden

2 617

Mittwoch, 10. August 2011, 19:05

Also das alte Kostüm war besser
Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht könnte ihr es verpassen.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

2 618

Mittwoch, 10. August 2011, 21:30

Zitat

Original von PeterParker
Also das alte Kostüm war besser

Ne, das neue Kostüm ist besser, Verhandlung geschlossen! :hammer:
Plan für das Zürich Filmfestival 2014
25. September: The Skeleton Twins
27. September: Melbourne
28. September: Birdman
29. September: Gone Girl
30. September: NIghtcrawler
02. Oktober: Godd Kill , We come as friends
04. Oktober: Automata
05. Oktober: Manglehorn
... vlt. The Rover

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 7 - 9, Guardians of the Galaxy, Star Wars 7 - 9, Batman Reboot, Mad Max 4, Bond 24 - 109, Batman v. Superman, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, JLA, Planet der Affen, T-5, Jurassic World

• Nachricht senden

2 619

Donnerstag, 18. August 2011, 16:27

2 neue Bilder
Der silberne Streifen ist weg, dafür hat er Stollen unter den Sohlen. :clap:
[url]http://www.abload.de/thumb/20110818-spiderman-1lu56.jpg[/url][url]http://www.abload.de/thumb/20110818-spiderman-2yuxr.jpg[/url]
comicbookmovie.com
#darkesttimeline
#sixseasonsandamovie

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

2 620

Donnerstag, 18. August 2011, 16:36

Sieht doch klasse aus. Werde immer neugieriger. :)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen