The Amazing Spider-Man [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Tadaa! :biggrin: (Mehr bräuchte ich eigentlich nicht schreiben, außer vielleicht...) So unwahrscheinlich war das nach diesem ersten Trailer auch nicht, dass solche Töne aufkommen. Der Trailer mag vom Ton her ein wenig unglücklich eindeutig gewesen sein, aber wenn man genau hingeschaut hat, konnte man die "Alles ist scheiße und ich bin depri" Szenen chronologisch erfassen und vielleicht den tonalen Wandel im Trailer erkennen.

Ach ja, das hier ist cool: http://www.youtube.com/watch?v=G_nHhlBFs2k&feature=player_embedded
Ich mag Garfield. Sympathischer Typ.
 

Joel.Barish

dank AF
Original von Jay
Oh ja, gefällt mir gut. Ich kann aber auch verstehen, dass der im ersten veröffentlichten Trailer noch nicht drin ist, weil die Effekte wohl noch reichlich unfertig aussehen sollen.[...]
Was ja auch klar ist. Wie ich beim Trailer ja schon betont hatte, kommt der Film erst nächstes Jahr im Sommer in die Kinos. Der hat noch 11 Monate (!!) Zeit für die Post-Production.
Gefällt mir auch, was man da sehen und lesen kann. Und so wie ich das erkenne, scheint der Kopf ja schon relativ eindeutig in Richtung Eidechse zu gehen, was mich umso mehr freut.

Und erinnern die Bild oben noch jemanden an "Alien³"?
 
P

Prevision

Guest
Original von hexe
Siehe die Szene, in der Spidey Doc Oc eine ballert, ins Gesicht. Eigentlich hätte sein Kopf abknicken, oder in einer Fontäne aus Gehirnbrei und Knochensplittern an der Hauswand kleben müssen. Spidey kann eben nicht nur Wände hochlaufen, sondern auch Kleinbusse durch die Gegend werfen.
Der Lizard ist genau richtig, wenn er so monströs kommt. :super:

Hi Hi Hi. Das hätte Raimi vielleicht so gar ganz gern gemacht, der alten Zeiten willen. Super Vorschlag, Kopf weg, Bam... Credits :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Könnte mir vorstellen, dass er verschiedene Morph Stufen haben wird.

War zumindest in den Comics so. Die letzte ist dann eben die wo er nur noch ein riesen großes grünes Monster ist ohne jegliche Form von Menschlichkeit.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Jay
So in etwa könnte auch Killer Croc in einem Batman aussehen.

Öh.....die Bilder hierzu sind mir noch zu unfertig, um dem zuzustimmen, aber ein Killer Croc in einem Batman könnte gerne so aussehen wie in "Batman: Arkham Asylum"
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Den haben sie am selben Tag noch von der CC mitgenommen. War am Rumpöbeln wegen eines Bekannten, den die Aufpasser nicht reinlassen wollten. Hatte laut Polizei ne ordentliche Fahne und musste wegen des Verdachts auf Körperverletzung aufs Revier. Den hätten sie wirklich nur abfüllen brauchen und er hätte das Set auch ohne CGI auseinander genommen. :smile:
 

dbz

New Member
was mich mal interessieren würde ob es hier auch di möglichkeit gibt das sich spider-man in eine spinne verwandelt wie in einer der serien. würde erklären das der doc sich schon im ersten film verwandelt und er eine maschine hat die das rückgangig macht. Soetwas gab es wirklich mal in der zeichtricke serie.

also ich freue mich schon auf den film hoffe nur das nicht wieder so viel liebes schnulze drin ist wie bei den raimi filmen :facepalm:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von dbz
was mich mal interessieren würde ob es hier auch di möglichkeit gibt das sich spider-man in eine spinne verwandelt wie in einer der serien. würde erklären das der doc sich schon im ersten film verwandelt und er eine maschine hat die das rückgangig macht. Soetwas gab es wirklich mal in der zeichtricke serie.

also ich freue mich schon auf den film hoffe nur das nicht wieder so viel liebes schnulze drin ist wie bei den raimi filmen :facepalm:

Gehe mal nicht davon aus. Mir würde es zwar auch gefallen wenn die Produzenten sich mal 1-1 nach den Comics richten würden aber sowas wäre denen einfach zu schier.

Hoffe auch dass das Liebesleben von Peter Parker nicht wieder so krass in den Vordergrund gestellt wird. In Teil 3 war das ja damals garnicht mehr zu ertragen. :facepalm:
 

Rebell

Well-Known Member
Kommt der Spiderman als 3D?

Diese Ich Perspektive im Film mit 3D wäre wohl einer der besten Szenen die bisher auf 3D gemacht worden wären.

Trailer ist nicht Schlecht. Bin aber nach wie vor Skeptisch...
 

Slevin

New Member
Hab keinen Thread gefunden und wollte keinen extra dafür aufmachen:

Erstes Poster zur Stan Lee Doku "With great power"
[url]http://www.abload.de/thumb/stanleeposter978z.jpg[/url]


With Great Power: the Stan Lee Story, explores the vivid life and imagination of Stan Lee, from the early days of his Depression-era upbringing through the Marvel Age of Comics and beyond! The film uncovers original transcripts, illustrations, photographs and stories of Lee's fascinating journey from his early years at Timely Comics and World War Two, the comic book industrys censorship battle of the 1950s led by Dr. Fredric Wertham, the dawn of Marvel Comics and the legendary characters Stan co-created, to his current company POW! Entertainment.

With Great Power: the Stan Lee Story is told through the words of Stan himself as well as numerous interviews with comic book creators, actors, film producers, family and friends. It paints a portrait of a man whose creativity knows no bounds and whose characters have grown from humble beginnings in the pages of Marvel Comics in the early 1960s to powerhouse properties in all media, including film television, video games and beyond.

Mit dabei u.a. Patrick Stewart, Kenneth Branagh, Jeremy Piven, James Franco and Samuel L. Jackson

q:comicbookmovie.com
 
Oben