The Amazing Spider-Man [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja genau, jetzt klingelts. Der sieht aus wie die außerirdischen Grünlappen aus V - Die Besucher.
 
M

Master Chief

Guest
Ich brauche keine langwierige Mutationsphase. Das ist langweilig. Einfach den Lizard auf Spidey loslassen und sehen, was passiert.

Aber auch egal. Der neue Spidey mit seinem jugendlich/kindlichen Tenor interessiert mich nicht die Bohne.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab ich was verpasst? Was an The Amazing Spider-Man ist... kindlich? Das ist nicht Spy-Kids-Man.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, frage ich mich auch. Kindlich? Jugendlich vielleicht, weil es wieder ein paar Jahre vor dem ansetzt, was Maguire hinterließ, aber inhaltlich dürfte das doch von "kindlich" weit entfernt sein. Besonders, weil ja die Raimi Filme so super erwachsen, ernst und "düster" waren, oder wie? Und ich dachte, der Trailer zu diesem hier hätte alle Welt schon vor Depri-Spidey zittern lassen, obwohl sie ganz zu Beginn der Produktion auch High School Teen-Klischees befürchteten. Der Trailer zu diesem allein deutet schon mehr Ernst und Reife an, als Raimis Filme.
 
B

Bader

Guest
Und ich frage mich wieso man in Threads aufhält, dessen Film einem null die Bohne interessieren tut...
 

Akroma

New Member
Ich finde das Bild, so wenig man auch erkennt, wesentlich schnuckeliger als das Konzept Art. Die Echse muss dreckig und gefährlich aussehen und nicht wie aus einer Star Trek Classic Folge
 
M

Master Chief

Guest
Joel.Barish schrieb:
Ja, frage ich mich auch. Kindlich? Jugendlich vielleicht, weil es wieder ein paar Jahre vor dem ansetzt, was Maguire hinterließ, aber inhaltlich dürfte das doch von "kindlich" weit entfernt sein. Besonders, weil ja die Raimi Filme so super erwachsen, ernst und "düster" waren, oder wie? Und ich dachte, der Trailer zu diesem hier hätte alle Welt schon vor Depri-Spidey zittern lassen, obwohl sie ganz zu Beginn der Produktion auch High School Teen-Klischees befürchteten. Der Trailer zu diesem allein deutet schon mehr Ernst und Reife an, als Raimis Filme.
Gott Freunde, nicht immer so zickig. Alleine bei diesem "...oder wie?" streuben sich mir die Nackenhaare. Habe nirgendwo einen Vergleich zu den Raimi Filmen gezogen. Und jap, ich nenne das kindlich. Meine Interpretation ist davon wohl eine andere als die eure. Wenn ich die Bilder von diesem neuen Darsteller sehe und dann noch die High School Attiude, dann bin ich der, der mit seinen Kumpels im Kino loslacht, "niedlich" rausbrüllt und vor seinem geistigen Auge schon wieder diese ganzen selbsternannten Nerds sieht, die sich mit dem Charakter identifizieren.

@Bader:
Falls du mich meinst...
Ernsthaft? Ich bin hier um meine Meinung zu sagen und dazu gehört auch ab und an in Threads zu posten, dessen Filme nicht bzw. nicht mehr interessieren.

Grundgütiger. Dieses Diva Verhalten wird echt Gang und Gebe.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dein Posting ist irgendwie auch nichts anderes, als ein Diven-mäßiges Aufschreien. :biggrin:

Amazing Spider-Man ist für mich auf jeden Fall keine Kinofilm, aber derzeit gehe ich eh äußerst, äußerst selten ins Kino. Auf BD wird er in jedem Fall geschaut, bin mal gespannt, wie er wird.
 

Puni

Well-Known Member
Das ist witzig, jedes Mal, wenn ich auf diesen Thread hier klicke, weiß ich, dass wieder irgendwas schlecht geredet wird. Ich glaube, kein anderer kommender Film wird so skeptisch betrachtet und bis ins kleinste Detail (negativ) analysiert wie dieser hier. Einfach mal machen lassen und dann sehen, was dabei raus kommt. Das geht hier ja schon seitenlang so.
 

Marcus Vinicius

Hakaishin
Wie immer alle Raimi's Spider-Man als Aushängeschild betrachten ist echt zum lachen :biggrin:
So toll war der doch garnicht mit dem BDSM-Plastik-Goblin (Verzeihung, hier zu Lande natürlich Kobold :whistling: )
Und alle Kenner der Comics werden mir beipflichten das selbst die kleinen Ausschnitte aus dem Teaser zu "The Amazing Spider-Man"
wesentlich näher an der Comicvorlage dran sind als Raimi es jemals war.
 

Joel.Barish

dank AF
Man könnte ja auf X-Men: First Class verweisen, der ja mindestens ein Mal zu Nachdrehs antreten musste, allgemein total gehetzt war und trotzdem überwiegend rockte. Aber das hier klingt trotzdem nicht gut. Klingt nach zu vielen neuen oder anderen Drehbuchideen, die irgendwie während die Kamera läuft hinzugefügt werden. Im kleinen Rahmen passiert so was ja ständig, aber gleich doppelt zu Nachdrehs?
Drücken wir die Daumen. :bibber:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Auf dem Film ruhen meine ganzen Hoffnungen, nachdem mich längst kene Comicverfilmung mehr richtig überzeugen konnte auch nicht der völlig überbewertete XMen First Class (nehmt das, Ihr Vince Vaughn- Jünger :clap: )
 
Oben