The Amazing Spider-Man [Kritik]

P

PlanetSoap

Guest
ich frag mich ja immer woher die jungs diese geil genähten kostüme herbekommen.
 
G

Glitchi

Guest
Vorallem den Stoff! ist janicht so, dass es irgendwo Diesen Stoff gibt wo zufällig Netz Muster drauf sind :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Hab als Kind schon nicht verstanden wieso Superhelden wie Spidey oder Superman Fahrzeuge kriegen. Vor allen Dingen Superman..wofür braucht er einen Fluggleiter??? o.O
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich hab ja mal was über einen Comic gehört in dem in New York ein diskreter Herrsteller von Heldenkostümen sein Geschäft hat. Deadpool geht da auch einkaufen.

:biggrin: ernsthaft



Ansonsten... man bekommt alle möglichen Stoffe, auch solche Latexstoffe im Internet und wenn man sich mal die ganzen Cossplayer anguckt und sieht was die so basteln, find ich das gar nicht mal so abwegig. Raimis mit Gumminetz überzogenen Anzug fand ich wesentlich abwegiger.

Aber gebt mir ein halbes Jahr Zeit und das Budget, dann kann ich euch auch so einen Anzug nähen oder eben auch bei einem diskreten Schneider nähen lassen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich denke nicht, dass es so schwer ist, ein derartiges Kostüm zu erstellen. Man besorgt sich den blauen Grundstoff, den es gewiss auch mit diesem Muster gibt, Schnittmuster gibt es im INternet, und die roten Teile scheinen mir mit Latex aufgetragen zu sein. Das würde man hinbekommen.

In den Comics (Ultimate Spider-Man) bekam er sein Kostüm übrgens gesponsert als er zum Wrestling ging. Das finde ich bedeutend glaubhafter, als dass er es sich selbst näht, was er später auch vergeblich versucht. Schließlich ist es Mary Jane, die ihm ein neues Kostüm näht, weil er es nicht hinbekommt. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ein Kumpel von mir hat sich nen Spidey Kostüm selbst gebastelt. Nen dünnen musterlosen Neoprenanzug besorgt, matt rot u. blau gefärbt und dann die Netzmuster aus einem Gummimaterial drüber genäht.

Das annehen der Netzmuster war quasi der einzige Schwerpunkt aber sieht echt super aus.
 

skyjaker

Well-Known Member
TheUKfella schrieb:
Ein Kumpel von mir hat sich nen Spidey Kostüm selbst gebastelt. Nen dünnen musterlosen Neoprenanzug besorgt, matt rot u. blau gefärbt und dann die Netzmuster aus einem Gummimaterial drüber genäht.

Das annehen der Netzmuster war quasi der einzige Schwerpunkt aber sieht echt super aus.

Würde gerne mal ein Bild davon sehen :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Glitchi schrieb:
Schaut doch realistischer aus als ich dachte. Also ich für meinen teil würde sowas nicht hinbekommen.
Ich würde sowas auch niemals hinbekommen. Allein die Geduld für sowas hab ich schon nicht aber manche haben sowas einfach drauf:wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Plot: The Amazing Spider-Man is the story of Peter Parker (Garfield), an outcast high schooler who was abandoned by his parents as a boy, leaving him to be raised by his Uncle Ben (Sheen) and Aunt May (Field). Like most teenagers, Peter is trying to figure out who he is and how he got to be the person he is today. Peter is also finding his way with his first high school crush, Gwen Stacy (Stone), and together, they struggle with love, commitment, and secrets. As Peter discovers a mysterious briefcase that belonged to his father, he begins a quest to understand his parents' disappearance - leading him directly to Oscorp and the lab of Dr Curt Connors (Ifans), his father's former partner. As Spider-Man is set on a collision course with Connors' alter-ego, The Lizard, Peter will make life-altering choices to use his powers and shape his destiny to become a hero.

Wurde in der The Times Of India abgedruckt und kommt wohl von offizieller Seite.
 
Oben