The Amazing Spider-Man [Kritik]

SethGecko420

New Member
Ihm wächst ja auch erst ein neuer Arm, bevor er dann überraschend weiter mutiert. Ich meine mich auch an ein Set-Foto zu erinnern, wo sein Arm versteckt wurde.... oder er einen grünen Handschuh trägt. Bin mir aber nicht sicher, kann auch meiner Fantasie entsprungen sein :ugly:
 
F

Fivexxx

Guest
Das Problem ist einfach, dass die "Echse" aussieht wie einer aus den alten Turtle's Filmen. Der Echse fehlt einfach der reptilienartig, längere Kopf und der zerfetzte Kittel.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Im Trailer sieht man sogar, dass er nur einen Arm hat. :wink:

Und mir gefällt das Lizard-Design eigentlich sehr gut, nur der Kittel fehlt, das stimmt.
 

McKenzie

Unchained
Naja, nachdem anscheinend auch seine physische Männlichkeit mit der Verwandlung abhanden gekommen ist, ist er vielleicht der Ansicht, dass Kleidung überflüssig ist :biggrin: Außerdem erklärt das, warum er so böse wird, da würd ich auch durchdrehen.
 

McKenzie

Unchained
Hab ich mir auch gedacht...als Komödianten würd ich die zwei nicht anheuern, der Punkt geht an das Duo Magiure/Campbell.



Und verdammt, ich hätte gern Campbell mal wieder in einer echt coolen Rolle...kann den nicht endlich Tarantino anrufen? :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
was sollte denn das?

entweder ernst oder lustig. Die Szene ist so ein Mittelding, wo man nicht weiß, wie man sie einschätzen soll.

Nicht gut.
 

Der Pirat

New Member
Nein man!
Die Super Mario Bros. Monster waren herrlichstens :biggrin:
Wer erinnert sich nicht an die Szene, als die im Fahrstuhl angefangen haben Mundharmonika zu spielen? xD
 

Shins

Well-Known Member
Haha :biggrin: Wird Zeit, dass dieses Meisterwerk endlich auf Blu-Ray erscheint. Ich würds mir aus Kindheitserinnerungsgründen holen :biggrin:

"Wie heißen Sie?" "Mario." "Und mit Nachnamen?" "Mario." "Sie heißen also Mario Mario?" "Genau" "Und Sie?" "Luigi" "Lassen Sie mich raten: Luigi Luigi?" "So ein Blödsinn. Ich bin sein Bruder! Natürlich Luigi Mario!"
 
Oben