The Amazing Spider-Man [Kritik]

skyjaker

Well-Known Member
90 Mins wäre schon hart. Wenn man Vor- und Abspann abzieht, läuft der Film vielleicht 80 Mins. Für eine 200 Millionen-Produktion (der Wert liegt imho viel zu hoch) wäre das unfassbar schwach. Da müssen die Effekte ja das Beste sein, was es zur Zeit gibt. Wo soll sonst die Kohle abgeblieben sein? Werbung wird doch immer einzeln aufgeführt.
 

Metroplex

Well-Known Member
Naja, macht es das nicht eher zu einer Behauptung als zu einem Gerücht? :smile:

Egal, um nochmal auf das "Hoffentlich floppt er" zurück zu kommen: Es wäre wirklich nicht das schlechteste wenn das so wäre.
Wenn Spiderman für Sony nämlich plötzlich ein Risikogeschäft wäre, stünden die Chancen besser dass sie die Rechte zurück an Marvel verkaufen. So könnten sie Spiderman in das aktuelle Marvel-Movie Universum einbinden und sogar zu einem Teil der Avengers machen.

Solange er aber bei Sony gefangen ist, wird das wohl nicht passieren.

Nicht dass ich dem Film was schlechtes wünsche, ich finde die Trailer machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck, aber WENN es denn so sein sollte, wäre ich sehr glücklich mit einem offiziellen Marvel Spiderman :smile:
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Zwischen den ganzen Avengers und Batmans dieser Welt vergisst man fast, dass Spidey ja dieses Jahr auch zu Besuch kommt.

Mir gefallen die ganzen Fotos und der Trailer schon ganz gut. Und jetzt, wo der Kittel da ist, muß der ja geguckt werden....
 

Presko

Well-Known Member
Wo ist er, wo ist er ..... oh ich wünsch mir so sehr einen grossartigen neuen Trailer, der meine Kindheits- und Jugendwünsche wahr macht :bibber:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Kittel ist schonmal viel besser.
Und das Gesicht wirkt auf dem Bild nicht so flach.
Schade nur, dass es dann doch anders sein wird :sad:
 

Paddywise

The last man
Fand den Trailer jetzt nicht so schlecht.

Aber die düstere Grundstimmung etc, hätte erst auf ein Drama mit Garfield getippt. Bis dann der Name "Peter Parker" fiel.

Beim Trailer zu Raimis Spiderman kam diese Spidey Stimmung früher auf. Bin mal gespannt bleibe aber skeptisch.

2 Aspekte die mich am Film interresieren sind Emma Stone
und das hier anscheinend Peters sarkastische Art mit dem Gegnern ausgelebt werden soll. Wenn letzeres Stimmt is das die halbe Miete.
 

serd

Well-Known Member
Neuer Trailer

Also ich finde das sieht sehr gut aus :smile: Wenn es mehr Szenen gibt, wie die mit dem Autodieb, wär das klasse und deutlich anderst als der Maguire Spidey.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Regisseur Marc Webb hat in einem Interview mal zur angeblichen Laufzeit von 90 Minuten Stellung bezogen. Stimmt nicht, der finale Schnitt wird laut ihm bei um die 2 Stunden liegen.
q.: collider.com
 
A

Azrael

Guest
Letztendlich ist es mir egal wie lang der ist, Hauptsache ist nur eines: er zeigt den Spiderman aus den Comics und nicht dieses merkwürdige Etwas aus der letzten Trilogie. Lieber 10 min. das Erlebnis als 2 Stunden rumärgern.
 
P

PlanetSoap

Guest
sieht in der tat gar nicht mal schlecht aus. ich bin aber immer noch skeptisch was die story angeht in bezug auf spidermans vater und den doktor.
 

Presko

Well-Known Member
Mir gefällt der Trailer gut. Aber wird es schliesslich so sein, dass
Peter ähnlich wie Dr. Banner in Ang Lees Hulk von seinem Vater für Versuche benutzt wurde, die schliesslich einen Einfluss darauf hatten, dass er diese Kräfte bekommt?
 

Shins

Well-Known Member
Zwar habe ich Angst, dass der Trailer wieder mal viel zu viel zeigt. Aber: Der ist ja mal so richtig geil!!! Meine Vorfreude ist gerade wieder da :smile:
 
Oben