The Amazing Spider-Man [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Du willst doch nun nicht eine Cartoon-Serie als Vergleich nehmen? Die MUndbewegung usw. um bestimmte Wörter sagen geht mit einer Schnauze einfach nicht. Bei nem Cartoon natürlich ganz anders. Da geht die Schnauze einfach auf und zu.
Ähm vor allem haut Sony ja mal ordentlich Storydetails raus, oder?
Man muss sich die Clips ja nicht anschauen...:wink:
Aber BG schreibt nun auch Spoiler als Threadtitel... :ugly:
 

Presko

Well-Known Member
Also für mich sieht er so eher wie ne typische Eidechse aus. So ne Schnauze, wie häufig gewünscht, geht dann für mich eher Richtung Krokodil. Und nich zu vergessen, damit orientieren sie sich am Original-Lizard. :wink: Also ich kann gut damit leben. Muss jetzt aber aufhören, Clips zu schauen. Die übertreiben es in der Beziehung wirklich. Noch ein paar mehr Clips und wir können uns den kompletten Film zuhause selber zusammenschneiden.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
TheRealNeo schrieb:
Du willst doch nun nicht eine Cartoon-Serie als Vergleich nehmen? Die MUndbewegung usw. um bestimmte Wörter sagen geht mit einer Schnauze einfach nicht. Bei nem Cartoon natürlich ganz anders. Da geht die Schnauze einfach auf und zu.

Doch.
Man merkt doch auch, dass die Echse im Cartoon Schwierigkeiten beim sprechen hat, gerade wegen der Schnaue. Die Betonung der Wörter klingt viel anders, als normal und die Bewegungen wären jetzt nicht das große Problem. CGI ist doch das heutige Wundermittel... und so fernab vom Cartoon ist das auch wieder nicht.
 

Slevin

New Member
Bis auf das Gesicht, gefällt mir der Lizard gut, in Action sieht das sehr nett aus. Aber das Gesicht sieht wirklich kaum zum fürchten aus, eher zum lachen...


McKenzie schrieb:
Ich bin eigentlich sowieso davon ausgegangen, dass der Lizard spricht...wär doch schwierig mit einem Bösen der nur herumbrüllt. Aber wieso muss der ausschauen wie ein Affe, den man mit den falschen Chemikalien gewaschen hat?

So geht's doch auch: http://www.youtube.com/watch?v=7ybjtwlW_z8 :ugly:
Hab ich grad wieder Bock auf JK2 bekommen. :pinch:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In animalischerer Form wäre es leichter, weitaus gefährlicher zu wirken. Das tut er im Clip, wenn er in imposanter Größe vor dem Schrank herstapft (die Animationen sind gelungen), aber sobald er anfängt seinen Plan zu erklären, wird es cheesy. Weil das gewählte Gesicht so zu lieb aussieht. Stellt sich die Frage, ob es denn so wichtig ist, dass er in Echsenform spricht. Und - muss der Lizard im Film unbedingt unter eine Toilette emporkriechen? Das hilft nicht unbedingt.
 

skyjaker

Well-Known Member
Natürlich muss die Echse seinen Plan erklären, damit ihn Spidey aufhalten kann. Wieso haben Bonds Gegenspieler sooft ihren erklärt, anstatt Bond einfach schnell zu töten? Genau aus dem selben Grund :ugly:v Ich hoffe bloß, die Effekte sehen nicht zu künstlich aus. Sonst denke ich wieder, das ich mir ein Videospiel ansehe :X
 

McKenzie

Unchained
Für mich funktioniert es einfach nicht, dass sie anscheinend zum einen auf ganz, ganz ernst und tiefgehend machen, andererseits aber auch viel mehr lustige Sprüche und so Zeug bringen wollen. Vielleicht gewichtet sich das im Film dann besser, aber in den Trailer ist es nicht besonders überzeugend.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
In der Halbzeitpause habe ich vorhin einen der Trailer gesehen.........der war immerhin besser als die kompletten 90 Minuten Frankreich - England.
 

Shins

Well-Known Member
Haut mich... Ich mag den Basketball-Clip und musste sogar lachen :smile: Gefällt mir von der Art des Humors auch besser als die Raimi Sachen. Und ehrlich: Der ewige Streber Parker hat endlich die Möglichkeit, den ganzen Sportlern in den Hintern zu treten. Ist doch total logisch, dass er da erstmal seine Späße mit denen treibt :biggrin:

Ich bin noch immer sehr optimistisch, dass mir der Film gefallen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, ich fand den auch ganz nett. Der Slam war mir zwar ein wenig zuviel des Guten, aber grundsätzlich passt das in meinen Augen wie die Faust aufs Auge von Spider-Man. Sieht weiterhin vielversprechend aus.
 

serd

Well-Known Member
kann die negativen REaktionen irgendwie nicht verstehen, finde das Material sieht bisher definitiv zwischen gut und erstklassig aus. und definitv besser als die Raimi Filme, die ich auch mochte.

Es ist halt der leichte Gegenpool zu Dark Knight
 
Oben