The Amazing Spider-Man [Kritik]

Schlumpfmaster

New Member
Auf das er es nicht versaue!! :biggrin:

Bin schon gespannt wie es bei Spidey weitergeht, ob mit Raimi oder ohne, Maguire usw... und hoffentlich nicht zuviele Gegner, drei Teil war dann doch ein wenig zu überfrachtet.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jetzt wo del Toro den Hobbit bekommen hat, kann es gut sein, das Raimi wieder zu Spidey zurückkehrt....
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Seh ich auch so. Spider-Man 1-3 waren gut, aber es wäre sinnvoll, wenn sie für eine Trilogie alles wechseln würden: Regie, Peter, MaryJane.

Ich kann allerdings bis heute nicht verstehen, wieso Sam Raimi keinen neuen Evil Dead macht. Er, Ted und Bruce lieben sich, die Reihe und wissen, das alle hardcore Horrorfans auch was neues wollen. Für 10-20 Millionen günstig aus der Portokasse finanziert, wär das auch sicher kein Flop.
 

Cassandra

Miezekatze
Da ich Tobie ehe immer für eine Fehlbesetzung gehalten habe, würde ich gegen eine neue Besetzung nichts haben. Allerdings doch bitte nicht in den nächsten 5-10 Jahren.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Original von Cassandra
Allerdings doch bitte nicht in den nächsten 5-10 Jahren.


damit wär ich auch einverstanden, also wenn spiderman 4 erst in 10 jahren (oder so) kommen würde. Allerdings denke ich, das der nicht so lange auf sich warten lässt.

Also ich bin dagegen das Spider-Man 4 schon in den nächsten (~2?) Jahren kommt, da ich bis jetzt mit Maguire als Spinnenmensch zufrieden war.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Joshua Jackson (Dawsons Creek, Shutter) hat MTV erzählt, dass er gern die Hauptrolle spielen würde, wenn Tobey Maguire ablehnen sollte.
 

el vengador

New Member
Schlecht hört sich das ja nicht an und sowas kann man ja bis in die Unendlichkeit treiben , aber ich denke man könnte sicher auch ein saftiges Ende bringen
 
Warum nicht, hat doch auch schon bei anderen Filmen funktioniert, bei einigen gut, bei anderen eher mäßig. HdR, Matrix 2,3 und z.B. Fluch der Karibik 2-3 z.B., wobei die letzten beiden Teile von Matrix und FdK nicht ganz an den ersten Teil rangekommen sind.
 

tramp87

New Member
Die Idee an sich ganz nett und auf weirtere Spiderman-Filme freue ich mich, aber dieses 2 Filme gleihczeitig ist meistens eine Garantie dafür, dass der erste schwach ist (x-men 2 oder Fluch der Karibik). Mal sehen, was noch so für Infos kommen!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Zurück in die Zukunft 2+3 waren doch gut...
Und bei Matrix 2+3 scheiden sich ja die Geister...

------------------

Teil 1 ist immer noch gut, 2 klasse und 3 naja hab ihn aber bisher auch nur damals im Kino gesehen.

Teil 4 und 5 können gerne kommen und da gerade Teil 3 zu voll war, könnte man doch so schön die Geschichte von Anfang an gleich auf 2 Filme gut verteilen.
 
Du hast Recht, hab aber auch nicht gesagt, dass die beiden Spiderman-Filme unter einem schlechten Stern stehen, nur das meiner Meinung nach die anderen von mir erwähnten Fortsetzungen nicht so gut gelungen sind, aber dennoch klasse wie die 1. Teile!!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich sehe da durchaus positive Möglichkeiten.

Bei 4-6 Stunden (für beide Filme zusammen) könnte man das schaffen, was bei Teil 3 nicht so ganz hingehauen hat:

Mehr als 2 Bösewichte und trotzdem genug Einführung für jeden wichtigen Charakter.
Außerdem könnte man den 4. dann mit einem Cliffhänger enden lassen, bei dem die Bösewichte obenauf sind.
 
M

melbone

Guest
Bin ja mal gespannt ob uns die Darsteller (Tobey Maguire und Kirsten Dunst) erhalten bleiben oder ob es ein kompletter Neubeginn werden wird :wink:

Meinetwegen hätte ruhig nach Teil 3 Schluss sein können aber naja.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wär für neue Regie, neue Besetzung, neue Gegner. Das heißt, kein Venom.
 
Oben