The Amazing Spider-Man [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Gut, dass jetzt ein etwas genauerer Termin für Teil 4 vorhanden ist. Freu mich schon drauf. Ob jetzt Raimi, Maguire und Dunst wieder mitmachen, mach ich mir im Moment keine großen gedanken. Schön wäre es.
 

Godzilla

Shadowrunner
Mit neuer Besetzung werde ich den Film definitiv meiden. Teil 3 fand ich unterirdisch und wenn diesmal noch neue Schauspieler dazu kommen ist die Reihe für mcih gestorben.

Lizard ist sein neuer Gegner? War doch mal so angedacht, oder? Den würde ich nämlich schon gern mal sehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Godzilla: Der wird dann so Aussehen wie dein Avatar.

Ich hab mir gestern nochmal den dritten angeguckt und muss sagen das ich ihn schlechter in Erinnerung hatte. Ich fand ihn sogar recht gelungen :headscratch:
 

el vengador

New Member
Also Spidy noch einen Film davon??!!Naja ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll aber ich denke wenn es ide richtige Besetzung ist dann kann das gut funktionieren oder??
 
J

jeremybentham

Guest
Ich kenn mich mit den gegnern in den ganzen Comic-Universen nicht aus. aber 3 Gegner wären einfach zuviel. Das hat man schon bei Teil 3 gesehn... 3 Gegner haben keine Zeit, eingeführt zu werden. Sie haben keine Geschiche und wären nur sinnlose und leere Gegner. Kanonenfutter ohne Namen und Charakter.
 
in the dark knight gibt es auch 3 gegner und nur der two face hat eine geschichte, und der joker ist einfach da und böse und der joker ist der beste bösewicht allerzeiten .
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Angels & Airwaves
in the dark knight gibt es auch 3 gegner und nur der two face hat eine geschichte, und der joker ist einfach da und böse und der joker ist der beste bösewicht allerzeiten .

1. Benutze mal mehr Satzzeichen, dann ist alles nicht so arg wirr. :wink:

2. Wer ist nach dem Joker und Two-Face der dritte Gegner?
 

Marv

New Member
Morbius ist ein Kerl der an einer Krankheit erkrankt ist und zum Vampir wird und sich oftmals nur kurzzeitig heilen kann. Hat den Blutdurst, die Stärke, kann fliegen und ist, wenn er sich unter Kontrolle hat auch ab und an Spideys Freund. Will auch eigentlich garnicht böse sein.




@ION:


Ich kenne Morbius zwar, hab aber anscheinend nicht aufgepasst, woher weiss man das das Morbus sein soll ?
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ach keine Ahnung, finde ja eh alles ab Ende der 90'er Crap, vor allem im Bezug auf Spiderman & Konsorten.

Ne neue Trilogie wäre mir mittlerweile auch lieber. Und weniger Gegner, dafür aber eben solche, die Parker wirklich beeinflussen, bzw. sein Leben mehr zur Hölle machen, als es das eh schon ist.

Düster sollte das nicht sein, Spiderman macht dumme Sprüche, verspottet (Die berühmten Taunts) seine Gegner und nimmt sein Leben augenscheinlich nicht allzu ernst, obwohl er einen Arsch voll Probleme hat. Das ist Peter Parker, was manche Vorschreiber da erwarten/behaupten... sorry, aber Ihr habt entweder keine Ahnung von der Materie, oder irgendwie nicht so ganz verstanden, warum sich sogar ein Todd McFarlane vor der Aufgabe verbeugt hat, diesen Charakter darstellen zu dürfen.

Interessante Gegner wären wieder Doc Oc & seine Beziehung zu Tante May und allgemein seine Verbindungen zur Parkerfamilie.

Venom darf es gerne auch nochmal sein, dann aber bitte auch die ganze Story um MJ und Peter's Ehekrise und Brocks Lebensgeschichte, diesmal aber bitte ein Rind als Schauspieler und kein Würstchen. Wenn sich das ganze dann auf Carnage verlagert, werd ich nicht ins Kino gehen, das ist ein saublöder Twist in der Story meiner Meinung nach und das sich diese Reihe schlechter verkauft hat, als die vorangegangene spricht dafür.

Wenn doch Carnage, dann eben auch mit mindestens zwei Filmen, weil sonst blickt keine Sau mehr durch, oder man hat am Ende sowas halbfertiges wie die Trilogie.

Man kann auch einfach Oldschool machen und Craven wieder bringen, ist zwar albern, aber der Junge hat Peter zur Verzweiflung getrieben. Wenn Craven, dann auch den Lizard. Wenn den Lizard, dann auch bitte den Vulture... etc...

Sandman vielleicht auch endlich mal vernünftig, wenns geht.

Weiß auch nicht, aber weniger Gegner und mehr Drama (weil darum gehts im Grunde) würden Spiderman meiner Meinung nach nicht schaden. Dazu massive Action, wenn es passt und ein sattes Finale.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Und du bist dir 100%ig sicher, dass das Morbius gewesen sein soll? Hab den Film zwar gar nicht mehr im Kopf und schon gar nicht solche Details, aber irgendwie sollte man doch meinen, dass man von so etwas gehört hätte. Und was Morbius mit Fotographie zu tun hat, ist mir irgendwie auch schleierhaft, denn soweit ich mich entsinnen kann, hatte er den Nobelpreis in Biochemie gewonnen... :headscratch:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hobbyfotograf meinetwegen, mag sein, auf jeden Fall bin ich ein wenig verwundert, dass es sonst nirgendwo gelistet ist und mich wundert halt, dass auch in der Marvel-Database keinerlei Informationen dazu stehen. Hab die Comics in der Hinsicht leider nicht mehr so gut in Erinnerung, von daher kann ich dazu nicht mehr allzu viel sagen. :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ION
Ausser mir wird es wahrscheins noch vielen vielen anderen aufgefallen sein.

Edit zum BIld.

also wenn das nicht Morbius ist ???? dann weiß ich auch nicht mehr :wink:

Scheinbar nicht, denn ansonsten liest man davon nämlich nichts im Netz. :wink: Und in meinen Augen könnte(!) das Morbius sein, mehr aber auch nicht.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Vielleicht ist das auch zufall das der Schauspieler wie dieser Morbyus aussieht. Sonst würde doch bestimmt irgendwo was dazu zu lesen sein.
 
Oben