The Amazing Spider-Man [Kritik]

j.@.c.K

Liza Saturday
Rofl ... für das Geld sollte man lieber einen anderen Film drehen. So viel kann der Obrigkeit doch nicht an Maguire liegen, dass man ihn unbedingt wieder als Parker haben muss, oder?

Ich wage auch mal zu behaupten, dass so gut wie jeder bisher in Spiderman absolut austauschbar war.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Jigsaw
Ein Problem könnte noch Kirsten Dunst sein, denn die soll angeblich momentan wegen Depressionen in einer Klinik behandelt werden.

Dunst soll doch für "Jealous Ghost"zugesagt haben. Wenn sie den machen kann, dann "Spiderman" erst recht.
 

Joel.Barish

dank AF
Spiderman schätze ich mal, oder?

- Gut, drei für Spiderman. Problem gelöst. Thread verschieben. User belehren, demnächst den passenden und schon vorhandenen Thread aufzusuchen.
 
M

melbone

Guest
Ich glaube er meint Spider-Man 4 und 5, richtig? :biggrin:

Und zu deiner Frage, ja, es ist wahr, Tobey Maguire und Sam Raimi sind wieder mit an Bord, ob Dunst auch wieder mitmacht, weiß ich nicht, aber ich denke mal schon.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also das mit 4 und 5 ist natürlich schon hart. Und auch wahr...aber es geht auch weiter..also nicht den Sand in den Kopf stecken..mit 6,7 und 8 gehts weiter und weiter und weiter..pass aber auf mit der 23!


:uglylol:
 

KeeN

New Member
Original von duffy
Seit wann können User hier eigentlich Threads eröffnen?
Also im News & Gerüchte Bereich meine ich.

ungefähr das habe ich mich auch gefragt :headscratch:

edit: achso erst jetzt gesehen das der ewig alt ist. Beantwortet die Frage trotzdem nicht :omg:
 

Kred

Well-Known Member
Diese Fake Nachricht war also nur eine charmante Art und Weise uns mitzuteilen, das er der neue Admin ist :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was ich neulich gemacht hab: ich hab die Themen getrennt, weil die News "Tobey kriegt 50 Mio" irgendwo in der News "Raimi unterschreibt für 4 und 5" untergegangen ist und das ein eigenes Thema verdient hatte. Da muss irgendwas durcheinander gekommen sein.

Spider-Man 1-4 zusammenlegen? Würde keinen Sinn machen, schließlich sind das drei alte und ein kommender Film.

Spider-Man 1-3 zusammenlegen? Könnte man machen, aber wir haben ja so auch nicht immer alle Filmreihen zusammengelegt. Von daher, oder gäbe es da starken Bedarf nach?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Auch wenn der 3. Teil durchaus seine Schwächen hatte, so werde ich doch wieder im Kino sitzen, wenn Teil 4 soweit ist.

Wenn ein paar Dinge geändert werden (ich zähl die jetzt nicht nochmal auf), kann der meiner Meinung nach wirklich gut werden.

Und wenn jetzt eine andere rothaarige für die Rolle der MJ gesucht werden muss, soll's mir auch recht sein.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Spiderman ist so ziehmlich die einzige Comicverfilmung die ich mag. Also werde ich mir die beiden Nachfolgerteile auch ansehen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Dunst soll doch für "Jealous Ghost"zugesagt haben. Wenn sie den machen kann, dann "Spiderman" erst recht.

Das hat sie aber, bevor sie Depressionen bekommen hat. Aber wer weiß, vielleicht sind die ja gar nicht so schlimm... oder bis Mitte 09 kuriert.
 
Oben