The Amazing Spider-Man [Kritik]

serd

Well-Known Member
es ist sogar eins zu eins der selbe Hintergrund wie aufm Teaser-Poster zum Zweiten Teil.

Nur war das besser.
 

bleak

let's die just a little tonight!
Nichtssagender gehts ja nicht. Allerdings is auch das Ding, dass ja im Prinzip noch nix feststeht. Was hätten sie noch a ufs Poster packen sollen, wenn noch nicht mal der Gegenspieler bekannt ist? Das war ja bei TDK anders.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh man............hier sogar fast 2 Jahre warten...........das überleb ich nich. :jabba:

Und ja..........das Poster ist recht einfallslos.
 

Snogard

New Member
Warum machen die das?
Ein absolut unwichtiges Teaserposter mit NULL Aussage (außer dass Teil 4 kommen wird) und das fast 2 Jahre im voraus?
Sorry, aber DAS Poster geht mir absolut am Allerwertesten vorbei :smile:
 

Deathrider

The Dude
Was habt ihr denn vom ersten Teaser-Poster erwartet? Die waren doch von allen Spidey-Teilen bisher nicht sehr aussagekräftig. Die interessanten dürften also wieder mal erst so ein knappes halbes Jahr vor Release kommen... Zusammen mit Trailern und Clips und Spots, die zusammengeschnitten wieder mal 60 bis 70% des Films zeigen. *gähn*
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Snogard
Warum machen die das?
Ein absolut unwichtiges Teaserposter mit NULL Aussage (außer dass Teil 4 kommen wird) und das fast 2 Jahre im voraus?
Sorry, aber DAS Poster geht mir absolut am Allerwertesten vorbei :smile:

so siehts aus

normalerweise kommen die teaser poster doch zu einem zeitpunkt, an dem zumindest mal mit den arbeiten am film angefangen worden ist. das ist aber jetzt doch noch lange nicht der fall
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Naja, war ja klar dass da ein noch nichts sagendes Poster erscheinen wird.
Freu mich aber trotzdem schon auf den 4ten. :smile:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Deathrider
Was habt ihr denn vom ersten Teaser-Poster erwartet? Die waren doch von allen Spidey-Teilen bisher nicht sehr aussagekräftig.
[...]

Stimmt schon, aber das ist ja nun wirklich extrem mau. Ich gebe eh nicht sonderlich viel auf Poster und insbesondere Teaser-Poster, aber ne billige 4 auf einem zerfasernden Spinnennetz und dann noch die selbe Skyline? Wenn man nichts handfestes hat, sollte man auch kein Poster produzieren. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
Aber es ist doch nur ein Teaser-Poster. :ugly:

Ist mir schon klar, aber man teased ja in der Regel auch nur etwas, was in absehbarer Zeit erscheint. Und Spider-Man 4 ist doch alles andere als in Produktion, oder?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Doch die Pre-Production läuft da schätze ich schon langsam aber sicher an. Raimi und Konsorten feilen da schon intensiver an der Idee und dem Drehbuch und ich glaube es bezweifelt keiner, dass der Film im Mai 2011 anläuft.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Jo, und in meinen Augen ist ein Teaser-Poster zu einem Film der in 2 Jahren erscheint definitiv verfrüht, wenn nicht einmal ein Drehbuch steht. :ugly: Dann doch lieber ein paar Monate warten und wenigstens etwas andeuten.
 

serd

Well-Known Member
Ich galub eher, dass es für den 08/15 Kinogänger ist, der sich nicht in Foren rumtreibt.

Der sieht es im Kino und denkt: "Wow Spidey 4 kommt!!" oder sowas.

Und den Zwecl erfüllt es, den FIlm anzukündigen, wenn auch etwas unspectaculär.
 
Oben