The Amazing Spider-Man [Kritik]

cyrus the_viruz

New Member
Also ich find die Meldung nicht nur wg. Campbell gut.
Sondern weil es halt eben zur Story passt! Meinetwegen hätte ja auch jemand anderes den Ringansager, Türsteher, etc. spielen können!
Nur dann hätte eben DIESE Person auch als Mysterio auftreten sollen!
Ich find das immer cool wenn Personen egtl. erst im Hintergrund sind und dann nach vorne rücken!
Wie nun im 4 (hoffentlich) der Lizard!!!
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Original von DHM
Original von j.@.c.K
Is doch Wurst, wie viele Filme der gemacht hat. Hätte er nich, in einem nich mal wirklich guten Trashstreifen mit Namen Tanz der Teufel mitgemacht, würde den doch heute kaum eine Sau kennen

Neben Tanz der Teufel spielte er ja auch in keinen anderen Filmen
mit, nein, auf keinen Fall. Und warum er kein guter Schauspieler
sein soll, sollte man auch mal genauer erläutern. Immerhin spielt
er nicht wie "Genre-Kollegen" die früher mal durch einen Horror
Film bekannt geworden sind, in jedem x- beliebigen billig C Horror
Streifen mit... Der Typ hat noch klasse, auch Disney heuerte
ihn des öfteren an :smile:

Ich hab doch nirgendswo gesagt, dass er in sonst keinen Filmen mitgespielt hat. Aber wäre Tanz der Teufel nich gewesen, den ich nich mal richtig gut finde, wäre der heute ne Nullnummer, was er egtl sowieso is. Wenn dann castet ihn höchstens mal sein Busenkumpel Raini für ne Nebenrolle.
Und deswegen is für mich diese Aufregung so dermaßen unverständlich, dass wenn es heisst, Campbell spielt da und da mit, dass alle gleich hocherfreut sind, weil der Mann ja sooo nen Kultstatus hat ... Ich wage mal zu behaupten, dadurch wird kein Film besser
 
S

SlyFan

Guest
Ist ja auch ok..Nur ich denke da auch an bestimme B Movies die einfach genial sind,sieh dir zb. mal Bubba Ho Tep an...
Das nicht alle Campbell mögen iss ja klar..
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von ION
Campell ist genauso fehl am Platz wie Raimi :headbash:

ich versteh immer nicht, was "alle" gegen Raimi haben.
Der Mann hat einen guten ersten Teil und einen hervorragenden 2. Teil abgeliefert und jetzt soll er nicht nochmal Regie führen, weil der 3. Teil nicht gefiel? Oo
 

nachoz

New Member
Also ich weiss nicht. Mysterio ist eigetnlich ein ziemlich cooler Gegner.
Allerdings fänd ich dann Shocker oder Lizzard oder Kraven noch besser.
Am besten KRaven in Verbindung mit Lizzard.

Ach ich hätte am liebsten nen neuen Spiderman.
Ist wirklich ein ziemlicher Kinderfilm..
 
A

Abjecker

Guest
Bin zwar "Relativ" neu bei Bg >_>

doch nun mein erster Beitrag! D:

Nunja, finde das Sam denn 1 und denn 2 gut in Szene Gesetzt hat, was kann er dafür wenn Sony im Venom auf's Auge Haut?

zu teil 4... *mhmmm*

Fallen mir gerade mehrere Kewle gegner ein wie:

z.b

.:: Rhino & Scorpion
.:: Lizard & Craven
.:: Shocker

Mysterio ist auch irgendwie geil >_>

Doch der Lizard ist irgendwie... Langweilig

Obwohl ich mir schon Vorstellen kann das Spidey und Die Echse sich die Birne einkloppen in ner Location von denn New Yorker Kanälen.

Mal schauen wie sich das ganze entwickelt, Die Geschichte von Spiderman hat mind. platz für 10 Filme.

übertreiben wie beim 3 Sollte es man halt nicht.

Abjecker

PS: Kinderfilm? Was wollt ihr, Spiderman ist ein Superheld und nicht Leatherface, obwohl... :uglygaga:
 

nachoz

New Member
Naja diese idiotischen Tanz und Comedyeinlagen von 3 waren wirklich einfach dumm.
Und ein wenig Ernsthaftigkeit würde ich mir schon wünschen.
Spidey kriegt keine coole Sprüchen die er den Gegnern an den Kopf schmeissen kann...aber er muss trottelig durch ne Bar tanzen (also Peter).
Naja.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das macht ihn für mich trotzdem nicht zu einem Kinderfilm.

Spider-Man ist nunmal kein Watchmen oder Sin City, sondern war wohl schon immer auf ein jugendliches Publikum ausgelegt.

:wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Meine Prognose ist, dass die nächsten Gegner entweder:

Lizard- Mysterio
Lizard- Shocker
Lizard- Shocker- Myterio
oder
Lizard- Carnage

sind. Andere kämen meiner Meinung nach nicht in Frage, denn ich denke das der Lizard der Hauptgegner sein wird und alle anderen übrigen entweder zu absurd, zu aufwendig vernünftig in die Story einzubauen oder zu unbekannt sind.

Wäre doch dann ne schöne Anzahl an Gegnern, die Raimi dann auf die Leinwand gezaubert hätte (6-8 in 4 Filmen).
 

nachoz

New Member
Ist Batman auch. Trotzdem ist er einfach besser als Spiderman.
Das soll nicht heissen das ich einen "düsteren" Spiderman oder sowas will.
Aber es sollte vlt einfach mal ein richtiger Spidermanfilm draus werden.

Die Figur von Peter Parker ist so gesehen einfach falsch dargestellt. Spiderman wirkt teilweise echt kindisch.
Es gibt genügend Serien und Comics in denen Spiderman ein ausgebuffter und kluger Superheld, ja sogar Anführer ist. Und trotzdem dabei eine coole und lockere Art hat. Und gerade das war es, was ihn für mich, zu einem der coolsten Helden gemacht hat.

Genauso MJ...
Eigentlich ist sie tough und clever und weiss was sie will...hier ist sie ständig nur ein Opfer mit Gewissensbissen und ach... naja :smile:

Bruce Campbell wäre sicher ne coole Wahl für einen Mysterio. Allerdings wär ich dann aufs Kostüm mal gespannt. Die werden dem sicher keine Glaskugel auf den Kopf hocken.
 

nachoz

New Member
Was meinst du mit optischer Gewalt?
Gibt doch genug Prügelszenen im Film von Batman. Steh gerade etwas auf dem Schlauch sorry.

Ich denke du wirst mir zustimmen, das viele Parts in den Spidermanfilme einfach albern und unnötig sind.

Keine Lust ständig alles zu wiederholen...aber Peter Parker ist nicht so ein Waschlappen wie er dargestellt wird.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Optische Gewalt ist aber echt der falsche Ausdruck für das was du sagen willst. Kein Wunder das man den Satz falsch versteht. Ich wusste auch nicht was du damit meinst. Härtere Folgen von Gewalt, mehr Gewalt, Schlägereien die Spuren nach sich ziehen, Verletzungen... das würde man besser verstehen. :bye:

BTW.: Ich finds nicht so schlimm, dass Spiderman einen nicht so ernsten Weg eingeschlagen hat, wie Batman. Man könnte das ganze so einfach mit einer tiefgründigeren Story und etwas Detektivarbeit in einer erwachsenere Ecke lenken. Das wäre mir bei dem Film lieber, als wenn man eine so starke stilistische Wandlung wie übertriebene Gewalt vornehmen würde. Denn sowas würde die Filme meiner Meinung nach komplett aus dem Konzept reißen. Raimi sollte aufhören die Zuschauer zu unterfordern und Spiderman eine richtige Story verpassen und keine die auf dem Stoy-Niveau von Super Mario Bros ist.
 
Oben