The Amazing Spider-Man [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaube, wir sollten uns im nächsten Podcast mal ausführlich über mögliche Spider-Man Villains unterhalten.

Ich sage:

SM4: Mysterio (Opening), Lizard & Kraven
SM5: Shocker (Opening), Chameleon & Scorpion
SM6: Morbius
 

Presko

Don Quijote des Forums
Die negativen oder skeptischen Reaktionen überraschen mich jetzt. Find die Idee eigentlich recht gut.

Gerade ein Vampir, ein Jäger oder ein Reptilienmonster sind jetzt wirklich keine so viel bessere Gegner. Da ist Vultur noch irgendwie der Orginellste wie ich finde.
Die besten und typischsten Gegner sind jetzt halt schon weg und zwei davon wurden ziemlich übel verheizt (Sandman und Venom).
Eigentlich sollte man einfach den Dritten streichen und man könnte gleich einen Film mit Sandman und einen fünften mit Venom drehen.
 

matte

New Member
John Malkovich als der Geier finde ich mal klasse... :super:
obwohl es sicher bessere geben würde passt er trotzdem hinein.
Die besten Gegner wurden sowieso schon verheizt.. und da King Pin ja nicht kommen wird :heul: passt der Geier ganz gut.
John Malkovich ist außerdem immer verdammte Klasse!

Trotzdem hätte ich mich mehr auf Lizard gefreut überhaupt da er doch schon länger eingeführt wurde.

Ganz nette Liste:
http://www.allaboutduncan.com/2007/top-10-possible-spider-man-4-villains/
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum alle so auf den Lizzard abfahren... Für mich einer der langweiligeren Gegner im Spidey-Versum...

Könnte die Macher vom 3. immer noch totprügeln dafür, dass der Charakter des Eddy Brock' so falsch dargestellt wurde... Wär als Einzelgegner 'in RICHTIG' mit Sicherheit ein toller Film geworden... :headbash:
 
V

Vegeta

Guest
Nein bitte nicht den Geier als Nächstes :headbash:

Ich wär für Electro und als Hauptgegner Lizard, da der schon eingeführt wurde.

Oder halt Bruce Campbell als Mysterio
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Jigsaw

Ich sage:

SM4: Mysterio (Opening), Lizard & Kraven
SM5: Shocker (Opening), Chameleon & Scorpion
SM6: Morbius

Meine Prognose:
SM4: Lizard u Kraven / Carnage eingeführt /
SM5: Carnage u Mysterio / kurzer Lizard Auftritt und am Schluss Heilung des Lizards
SM6: Carnage / Shocker als Sidekick

Glaube zwar nicht, dass es so kommt, aber wäre mir ganz recht. Obwohl ich mir Mysterio auch im nächsten Teil vorstellen könnte. :headscratch: ... Ach, ich weis nicht. Da gibts doch tausende Möglichkeiten.

Achja, Ontopic:
Geier finde ich erstmal langweilig, obwohl man aus dem Gegner sicherlich auch was machen könnte. Malkovich wäre auf jedenfall mal ne gute Besetzung. :bye:
 

KoRnFlake

New Member
Für Teil 4 wünsch ich mir die Kravinoff Story (Kraven und Chameleon) mit Lizard (Ich weiß es wären wieder drei Gegner aber die kann man gut verbinden.

Meinen ersehnten Wunsch Jack O´Latern einzuführen geht ja nicht, da die alle Osbournes scho gekillt haben....

Für Teil 5 u. 6 Carnage/Shocker/Mysterio

Aber WENN Kraven, dann bitte Kravinoff Story... :sauer:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne, der Gnom ist doch so eine Art Dämon, oder?

Den Dämon fänd ich auch klasse, so richtig düster und fies (alles was Venom nicht war) :super:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Presko
Ne, der Gnom ist doch so eine Art Dämon, oder?

Den Dämon fänd ich auch klasse, so richtig düster und fies (alles was Venom nicht war) :super:

Ne, wenn man nach dem Gnom bei Google sucht, findet man nur den Kobold oder den Hobgoblin. Ich denke, dass ist eher eine Übersetzungsgeschichte.

Ich denke du meinst mit dem Dämon Carnage oder den Hobgoblin. :bye:

Der Hobgoblin war der hier:
http://www.samruby.com/Villains/HobgoblinI/HobgoblinHL3.gif
 

Mr.Methane

New Member
Orginal von Maxwell89
Gegner angeblich Vulture und Felicia Hardy in anderer Rolle als "Vulturness".


Das gleiche wollte ich auch gerade posten. Ich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Lizard soll dann aber bitte in Teil 5 auftauchen.

Und allein die Besetzung (Malkovich, Hathaway) wäre schon mal klasse :super:
 

blacksun

Keyser Soze
Ich verstehe diese Idioten von Sony nicht.

Wieso mischen sie sich da ein?

Ich mein, die müssen doch gesehen haben, daß Raimi mit 1 und 2 gute Arbeit geleistet hat.
Wozu dann das mit dem Venom?Man sieht ja, was dann herauskommt.
 
Oben