The Amazing Spider-Man [Kritik]

gióne

New Member
Bitte keinen schwarzen oO Erst Lynch und jetzt Peter Parker?

Ich bin kein Rassist, aber was wäre denn wenn Blade plötzlich weiß wird? :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Mestizo
Peter Parker war noch nie ein Afro-Amerikaner und auch wenn er als Spider-Man in seinem Kostüm nicht zu erkennen ist, ist das doch eine radikale Änderung, mit der ich mich sicherlich schwer tun würde.
Ich verstehe nicht, was an dieser Änderung so radikal sein soll. Hat die Hautfarbe bei Spiderman jemals eine Rolle gespielt? Nein. Eine radikale Änderung wäre es, wenn man zum Beispiel "American History X" remaken und einen Afroamerikaner für Norton's Rolle nehmen würde.
 
S

Sakura

Guest
boa ne kein schwarzen spider:squint:

dann können sie bei batman ja auch nen chinesen reinsetzten oder superman ist ein Hund......

ganz ganz schlechte Idee :facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Ich verstehe nicht, was an dieser Änderung so radikal sein soll. Hat die Hautfarbe bei Spiderman jemals eine Rolle gespielt? Nein. Eine radikale Änderung wäre es, wenn man zum Beispiel "American History X" remaken und einen Afroamerikaner für Norton's Rolle nehmen würde.

Peter Parker/Spider-Man gibt es seit fast 50 Jahren und war in Tausenden Comics vertreten und in jedem war er weiß und du willst mir erzählen, dass wäre keine radikale Änderung? :gruebel:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Sakura
boa ne kein schwarzen spider:squint:

dann können sie bei batman ja auch nen chinesen reinsetzten oder superman ist ein Hund......

ganz ganz schlechte Idee :facepalm:

:skepsis: Versteh was du meinst (hoffe ich zumindest), aber deine Äußerung könnte schnell missverstanden werden.
 
S

Sakura

Guest
Original von Mestizo
Original von Tyler Durden
Ich verstehe nicht, was an dieser Änderung so radikal sein soll. Hat die Hautfarbe bei Spiderman jemals eine Rolle gespielt? Nein. Eine radikale Änderung wäre es, wenn man zum Beispiel "American History X" remaken und einen Afroamerikaner für Norton's Rolle nehmen würde.

Peter Parker/Spider-Man gibt es seit fast 50 Jahren und war in Tausenden Comics vertreten und in jedem war er weiß und du willst mir erzählen, dass wäre keine radikale Änderung? :gruebel:

meine ich auch:squint:
wäre hart:squint:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Weil jemand eine Eigenkampaagne startet gilt er als Favorit? :skepsis:

Das ist Quark mit Käse. Und Shaft will ich im übrigen auch nichjt mit einem Weißen in der Hauptrolle sehen.
 

Time Lord

of The Doctor
Ganz ehrlich, wir wissen doch alle wie der Humor und die Musik dann später im Film aussehen wird und das braucht keiner schon gar nicht Spidey! :clap:

Ich bin grosser Fan des Marvel Universum und kann nicht verstehen wie sie so einen selbstlosen Schritt wagen können :sad: das ist doch für die Fans einen Tritt in die Eier! Jedenfalls wenn sie das nun wirklich durchziehen ist Spidey in Filmform für mich gestorben!
 

Copyman

New Member
Natürlich sollten Helden wie Spider-Man nicht an Hautfarben gebunden sein, da ja auch schwarze Heldenhaft sein können, aber es is verdammt nochmal ne Verfilmung von nem Comic, und in diesem ist Spideys alter ego nunmal weis, also sollte ers im film auch sein

es gibt doch genug schwarze superhelden, gerade von marvel, wie z.B. blade, luke cage, black panther, etc
dann sollen se lieber einen von denen nehmen udn mit nem schwarzen besetzen, aber doch nich spidey

wenn wer auf die idee kommenw ürde cap mit nem schwarzen zu besetzen, würden se warscheinlich amok laufen oder so in amerika:squint:
 

Darakiss

New Member
Ich ahne böses für den neuen Spider Man. Warum muss eigentlich der Darsteller so jung sein ?? In der Serie "The New Spiderman "war Parker auch ein junger Erwachsener und kein Tennie !! Würde mir einen düsteren Film wünschen und nicht so ein Twilight Spiderman !

Und ein schwarzer Peter Parker geht mal gar nicht !!!! Anzug hin oder her, aber Peter Parker ist in den Comics auch weiß ! Hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun, sondern finde einfach unpassend , denn ich möchte dass es sich schon nah an die Comics anlehnt !!!

Sonst kann man ja den nächsten Hulk auch in lila machen !!!
 

matte

New Member
Glaub eigentlich nicht daran....
Jedoch wenn es wahr werden sollte wäre es ein Schritt in die falsche Richtung.

Peter Parker ist weiß ist seit ewigkeiten so und wurde auch so berühmt.
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Diego de la Vega
In den aktuellen Conics gibt es einen roten Hulk, so abwägig wär das also nicht.
Allerdings ist dies wohl eine eigenständige Figur und nicht Banner.[/url]

Doch abwägig wärs schon da der rote Hulk ein Gegner des grünen Hulks ist :wink: wenn der schwarze Spidey ein Gegner des 'normalen' Spideys wäre gäbe dein Argument Sinn :gruebel:
 

Payton

Heckenschütze
Na wer's brauch. Schwachsinnige Idee. Peter Parker ist weiß und nicht schwarz. Würde ich mir nicht angucken, weil es dann auch kein Spiderman mehr wäre.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich halte von dem Reboot aktuell eh nicht viel und es kommt für mich stark auf den Hauptdarsteller an ob sich meine Meinung dazu noch ändert! Sollten die tatsächlich einen schwarzen Spiderman engagieren ist das Projekt für mich gestorben.


Original von Diego de la Vega
STORM ist schwarz, ZORRO ist Latino, ZATOICHI ist Asiate und BOND ist wie PETER PARKER weiß.
Das mag borniert erscheinen, aber so ist das für mich.

:super:
 
Oben