The Amazing Spider-Man [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Ich würde es begrüßen, wenn man zur Abwechslung mal nicht gleich mit Mary Jane beginnt, sondern im ersten Teil einfach Gwen Stacy an Peters Seite stellt, mit allen daraus reusltierenden Konsequenzen.
 

Bukowski

New Member
Original von Phreek
Stehst nicht alleine da. Bin FAST deiner Meinung.
Die Osborns sollten schon auftreten. Nur vielleicht erst im 3. als Goblin...

Seh ich auch so. Aber bitte einen ernstzunehmenden Goblin. Nicht dieser Power Ranger verschnitt aus den ersten Filmen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich würde es begrüßen, wenn man zur Abwechslung mal nicht gleich mit Mary Jane beginnt, sondern im ersten Teil einfach Gwen Stacy an Peters Seite stellt, mit allen daraus reusltierenden Konsequenzen.

Die Chancen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht, stehen glaub ich recht gut.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von nachoz
beide titel sind grässlich

Kann ich so unterschreiben. "Amazing Spider-Man", nur "Spider-Man", oder "Spectacular Spider-Man" würden mir gefallen. Aber häufiger Titelwechsel ist ja nichts ungewöhnliches, deswegen vermute ich, dass später andere die Runde machen. Kann mir aber ziemlich sicher vorstellen, dass zumindest in Deutschland der 3-D Schriftzug dabei ist, so wie bei anderen Filmen
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich würde mir wünschen das der nächste Spidey "Spiderman 1" heißt. Erstens wäre es echt mal was neues, wenn man den ersten Teil einer Reihe direkt "1" nennt, zweitens würde das im Voraus schonmal andeuten, dass das kein Einteiler wird ,drittens würde den Leuten damit klar werden das es sich um einen Neustart handelt und viertens würde sich der Titel wesentlich besser anhören als die Titel auf dem Link. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Moviefreak
Spider-Man 5: The Amazing Spider-Man 2 - Untertitel

Irgendwann hab ich mal ein Video gesehen, in dem jemand verschiedene Filme aufgezählt hat, in denen die Titel ähnlich unsinnig waren, wie dieser.
Mit Videospielreihen gab's glaube ich auch mal ein Video.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Ich weiterhin für The Amazing Spider-Man.

@Die Eule:

Nur "Spider-Man" ist ja schon an den ersten Film vergeben. Gab zwar in der Filmgeschichte schon mehrere Filme, die die selben Titel hatten, aber hier würde es nicht passieren, weil man hier einen guten Überblick hätte. Bin also dagegen.

@Raphiw:

Das man den ersten Film direkt mit 1 benennt wäre wirklich nicht schlecht. Bei mir würde er dann sowieso (Ich nimm jetzt mal meinen Wunschtitel) Spider-Man 4: The Amazing Spider-Man heißen. Die Fortsetzung würde dann bei mir Spider-Man 5: The Amazing Spider-Man 2 - Untertitel heißen. Ja ja, ich ich mein kleiner Tick in Sachen Titel. :uglylol:

Du hast schon Recht mit selben Titel und so. Das waren aber bloss Titel die mir besser gefiehlen. Der (Spider-Man) würde mir zwar gefallen, finde ich aber selber unwahrscheinlich, aber zumindest besser als die im Link.

Bin für Amazing Spider-Man, so wie in den Comics.
 

MamoChan

Well-Known Member
Wie kann man sich dieses Video denn ansehen? Ich sehe da nur ein großes Bild, aber wenn mann draufklickt, passiert nüscht.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hab gelesen, dass Garfield das für 500.000 macht. Da dürfte ja dann auch ein ordentlicher Haarschnitt drin sein :biggrin:

Hab zwar noch kein Film mit ihm gesehen aber vom Gesicht her find ich den schon recht passend.
 

narn5

Elwood Blues
angeblich soll der neue spiderman keine fortsetzung der triologie sein, sondern im ultimativen universum spielen. damit wäre die gesamte schon erzählte geschichte hinfällig.
marc webb soll auch eine option auf zwei weitere ultimative spiderman haben

quelle: csn
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Bukowski
Du musst auf den ersten Link im Text klicken


Der Einfachheit halber:
Klick

Ups, wie peinlich. -___-'


Dankeschön! :super:


Original von narn5
angeblich soll der neue spiderman keine fortsetzung der triologie sein, sondern im ultimativen universum spielen.

:waaa:
Yeah! Das Ultimate Universum ist sowieso klasse und gefällt mir mehr als das reguläre Universum. :smile: Zumindest bei Spider-Man.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von narn5
angeblich soll der neue spiderman keine fortsetzung der triologie sein, sondern im ultimativen universum spielen. damit wäre die gesamte schon erzählte geschichte hinfällig.
marc webb soll auch eine option auf zwei weitere ultimative spiderman haben

quelle: csn

Also, dass der neue auf das Ultimative Universum basieren soll, gibt es schon länger. Aber dass der innerhalb des UU spielen soll, ist schon etwas anderes. Ganz schlecht wäre nicht finde ich und sowas gab es ja schon mit dem Spiel (welches aber inzwischen aus dem Kanon gestrichen wurde, da man eine stark überarbeitete Comicfassung schuf).

Eins würde ich gut finden, wenn der Film zu den aktuellen Geschenissen spielt:
Jetzt ist er mit Gwen Stacy zusammen, die ganz anders als die Orginal Gwen ist. Die gefällt mir besser als die Ultimative MJ und sogar noch besser als die Ultimative Kitty Pryde.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Die Eule


Eins würde ich gut finden, wenn der Film zu den aktuellen Geschenissen spielt:
Jetzt ist er mit Gwen Stacy zusammen, die ganz anders als die Orginal Gwen ist. Die gefällt mir besser als die Ultimative MJ und sogar noch besser als die Ultimative Kitty Pryde.

Wie jetzt? Oo
Ich dachte, die wäre nach dem Treffen mit Carnage tot? Ging es nach dem Finale aus Ultimate Spider-Man Nr. 70 eigentlich noch weiter? Gab es noch US-Ausgaben, die es nicht zu uns geschafft haben? Ich bin da echt nicht mehr auf dem Laufenden.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von MamoChan
Original von Die Eule


Eins würde ich gut finden, wenn der Film zu den aktuellen Geschenissen spielt:
Jetzt ist er mit Gwen Stacy zusammen, die ganz anders als die Orginal Gwen ist. Die gefällt mir besser als die Ultimative MJ und sogar noch besser als die Ultimative Kitty Pryde.

Wie jetzt? Oo
Ich dachte, die wäre nach dem Treffen mit Carnage tot? Ging es nach dem Finale aus Ultimate Spider-Man Nr. 70 eigentlich noch weiter? Gab es noch US-Ausgaben, die es nicht zu uns geschafft haben? Ich bin da echt nicht mehr auf dem Laufenden.

Mit Nummer 70 meinst du die deutsche Ausgabe, oder? Wenn ja, dann ja, es ging nach Ultimatum weiter. Es wurden ja alle Serie nach/ mit Ultimatum beendet. Einige sind neu gestartet, oder gehen Richtung Spin-off (z.B Ultimate Comics X als X-Men ersatz), oder sind gänzlich neu. Ulitmate Spider-Man heißt jetzt Ultimate Comics Spider-Man und spielt 6 Monate nach Ultimatum ( Ende Juli ist die deutsche Paperbackversion erschienen, also keine 2 US-Comics in einem D-Comic mehr). Gwen Stacy ist erstmals während der Clonesaga zurückgekehrt (hat aber andere Augenfabe jetzt). Hat sich kurz darauf selbst in Carnage verwandelt und wurde von SHIELD zusammen mit den Scorpion (einer von vielen Peter Klonen) inhaftiert. Ist dann entkommen während der Tod eines Kobolds Story. Tauchte in Krieg der Symbionten Story wieder auf (welches das "Remake" des Spieles darstellt). Wird dann so erklärt, dass Carnage damals überlebt hat, eine Perfekte Kopie (bis auf die Augen) als Wirt erschuf (dank der Absorbtion). Der Carnageteil wird später von Venom absorbiert und es bleibt nur Gwen übrig. Kommt aber in der deutschen Übersetzung nicht so gut rüber. Musste mir dann englische Artikel darüber lesen. Das alles ist Pre-Ultimatum.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von ION
Ich halte ja nichts von der Ultimate Reihe. Hab damals mir mal ein paar Ausgaben gekauft wo die Neuauflage der Klonsage erschienen ist und war ziehmlich entäuscht. Nicht nur das vieles in dem Ulitmate Universum komplett in neuem Zusammenhang vorkommt und Figuren die Rollen tauschen und das alles i-wie nichts mehr mit der Ursprünglichen Geschichte zu tun hat sondern auch von den Zeichnungen der einzelnen Figuren. Hab dann auch direkt aufgehört zu lesen und mich doch wieder an die Orginal Reihe gehalten.

Kurze Frage: Lest die zufällig noch jemand bzw kennt sich da jemand aus ? mein letzter Stand ist leider "ein neuer tag" und da hab ich auch schon wieder aufgehört weil wieder alles beim alten ist und Peter Parker wieder der übliche Trottel spielt.

Und es war doch so gut davor. Absuluter Höhepunkt war ja die Miniserie "back in Black" und "nur noch ein Tag"

Was ein neuer Tag angeht. Hat sich nich viel verändert. Sein Rächer Team (gibt ja noch Pyms, Normans und zwei Jungrächer Teams) und die FV kennen seine Indentität und erinnern sich an alles was mal war (ist jetzt mehr eine Erinnerungsblokade, als es bisher war. War ja mehr eine Überschreibung, wenn du weißt was ich mein. Sorry, schwer zu erklären im Moment ). Sein Gesicht sehen genügt und Erinnerungen sind wieder da. In kürze kommt in Land der Amis eine große Story. Sein Kind wird geboren und die Schurken lechzen dannach.

Ps: Harry lebt, was mit Gabriel und Sarah ist, ist unbekannt. Wer nicht weiss, wer das ist, das sind Normans bisherige Kiddies.

May hat JJJs (der Bürgermeister ist) leiblichen Vater geheiratet. JJJ ist nicht mehr JJJ, sonder JJJJ. Sein Vater heißt genau so :omg: Also J Jonah Jameson Jr. Ausserdem taucht MJ wieder auf. Und Ben Reily hatte anscheinend mehr Dreck am Stecken als bisher geglaubt.
 

Die Eule

Well-Known Member
Nee, noch nicht. Glaub das soll demnächst aufgeklärt werden. MJ ist in Germany erst ein Heft zurück und das auch nur als Cliffhanger.

Lies bitte auch nochmal meine letzten Beitrag. Hab am Ende was ediert. Kann nämlich nur wenig schreiben, bevor ich abgemeldet werde. Keine Ahnung warum. Deswegen edier ich häufig.

EDIT:
Bin nochmal schnell meine (US) Marvel Previews durchgegange. Ab US Heft 638-639 sollen Sachen über MJ aufgeklärt werden und in 640-641 über "nur noch ein Tag". Dann ist fast aktueller US stand. Dort kommt das dann mit Normans Baby. Wir sind übrigens bei US Heft 600.
 
Oben