The Amazing Spider-Man [Kritik]

S

ShadowGhost

Guest
das finde ich auch.ich habe mal eine mini comic serie von venom gelesen,in der er als held dargestellt wurde.das hat mir sehr gut gefallen.seitdem habe ich venom niewieder als bösewicht gesehen.und ein eigener film in diesem stil wäre echt genial.
 

SlurmMcKenzie

New Member
das finde ich auch.ich habe mal eine mini comic serie von venom gelesen,in der er als held dargestellt wurde.das hat mir sehr gut gefallen.seitdem habe ich venom niewieder als bösewicht gesehen.und ein eigener film in diesem stil wäre echt genial.
Hey hey, die hab ich auch gelesen, Venom - Tödlicher Beschützer heisst der Sammelband, der war echt gut, ausserdem war Venom auch in den normalen Spiderman - Comics nie ein wirklicher Schurke, der absichtlich Unschuldige tötete, er hasste nur Spiderman aber ansonsten setzte er sich auch für die schwachen ein. In einem Venomfilm könnte man ja dann gleich Carnage als Gegner einführen, denn die 2 hasses sich wie die pest, spidey würde eher ne Randfigur spielen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
JAU, s u p i - klingt alles sehr schlüssig und nachvollziehbar von dieser gerüchtequelle :ugly:

genau so könnte ich mir nen SM4 auch vorstellen mit (endlich) Lizard nach seinen ganzen normalo-auftritten bisher. und nem lägga Carnage - der dann aber biddö etwas überzeugender rüber kommen sollte als dieses nachthemd called Venom (den hammse echt vergeigt in SM3 :uglygaga: )

und tobey könnense ruhig beibehalten: der ist ja eigentlich jetzt erst in SM3 ein bissl lockerer geworden. in den vorgängern kam er mir etwas zu kontrolliert & einfallslos vor als peter parker. aber jetzt im dritten konnte ich ihn endlich mal ertragen :uglylol:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gegen Lizzard und carnage hätte ich jetzt nichts, wobei Carnage im 5. oder 6. Teil doch besser wäre.

Besser wäre vielleicht so eine Kombo wie Lizzard, Mysterio und Chameleon.
Mehr als 3 Gegner sollten es auf jeden Fall nicht sein.

btw. Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, dass Morlun der Gegner von Spiderman in Teil 4 wird?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hätte absolut nichts gegen Carnage einzuwenden und mit Lizard kann ich auch leben. Gerade weil man den Symbionten ja gerade in die Serie eingeführt hat, wäre es sicherlich keine schlechte Idee, wenn man Cletus Cassady nun in die Story einbinden würde. Aber wenn, dann sollte dieser schön duchgeknallt daherkommen und man sollte auch nicht vor ein paar Menschen-"Opfern" halt machen, denn das gehört zu Carnage dazu: I kill you, cause I can. Carnage ist einfach nicht zurechnungsfähig und wahnsinnig. Nur wäre es wirklich schade, wenn Venom tatsächlich nicht mehr dabei wäre, was ja aus gegebenen Anlass realistisch scheint, denn auch wenn mir sein Look nicht so recht gefallen hat, so wäre er in einem solchen Film genau richtig untergebracht.

Überhaupt plädiere ich für ein Venom Spin-Off. :biggrin:
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Mir ist egal wer die nächsten Gegner sind, hauptsache es werden nicht mehr als 2 in einem Film. Sonst werden die Hintergrundgeschichten zu kurz.
 

Kred

Well-Known Member
Ja das glaub ich auch! Spidy ist einfach der nette Nachbar von nebenan und ein Killer ist er ja auch nicht!

Naja wie ich schon geschrieben habe: Ein SpidyFan kann niemals genug bekommen und ein 4. Teil wäre Cool, vor allem wenn sich die Story rund um Sandman verdichten würde (das er praktisch wieder auftaucht), so könnte man auch über die magere Story im 3 Teil wegschauen, da dieser dann eher ein "zwsichen" Film wäre.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Lord Dralnu
Aber nach Teil 4 können sie von mir aus mit den "Spider-Man"-Filmen aufhören, da dann ja eigentlich alle spannenden Bösewichte verbraucht sind .....

Naja, an sich ist da noch längst nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Wenn man bedenkt, dass Sandman nicht unbedingt zu den bekanntesten Gegner Spider-Mans gehört, bietet die Bösewichte-Riege noch einige Kaliber mit denen man etliche Filme füllen könnte. Ich meine zumindest Kraven und Mysterio wären noch recht interessant, auch wenn die Charaktere nicht zu meinen Lieblings-Gegnern gehören. Ob das Sinn macht, dass ist natürlich eine ganze andere Geschichte.
 

Kred

Well-Known Member
Mich würde es echt interessieren wie sie Mysterio realistisch in die Welt einbringen würden, ich mein als Fan musste man jetzt schon bei Sandmans verwandlung, wegen dem Realisums, etwas schlucken! :biggrin:

Nun ja.. ist eben Comicverfilmung! :smile:
 
D

DJSub-Zero

Guest
Grüss euch ist meine erste Beitrag hier :smile: und grab mal ein altes Thread aus.....

Also ich wäre für Venom & Carnage + Lizard kurz

Grund:

Venom:

Wie jeder weis ich Venom Theoretisch unbesigbar,... Spiderman kann ihn nicht wahrnehmen, ist um einiges Stärker, kann sich selbst heilen usw... bla bla bla

und da im 3ten Teil Venom ja nur "verschwunden" ist, ist er ja nicht tod? der Symbiont lebt ja noch weiter und wenn eddie mit dem Symbionten verschmiltzt ist er auch unverwundbar....

Venom ist ja nur durch Feuer und sehr laute Geräusche verwundbar da kein Feuer vorkam sondern nur Schall und es auch keine Leiche gab von Eddie, ist es realitisch das es davon ein "Venoms Return" kommt!

zu Carnage:

Ohne Venom kein Carnage!!! ich hab schon in anderen I-Seiten gelesen das sie Carnage alleine wollen... nur dies ist unmöglich! Carnage ist sogesehn Venoms "sohn". Da er auch die kraft von Venom hat und eine bessere beweglichkeit kann ich mir auch gut vorstellen das Venom und Carnage gegeneinander kampfen und Spiderman und Venom miteinander gegen Carnage...

warum Lizzard?
.... da dr. Conners Wissenschaftler ist, und später auch durch Lizzard feststellt das Spiderman Peter ist, kann er eine lösung finden wie man Venom und Carnage besigen kann.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/spidey32.jpg

Sam Raimi hat mit MTV gesprochen und denen erzählt, das er gern weitermachen würde (wenn das Drehbuch stimmt). Er würde dann gern Doc Ock und Sandman zurückholen, um sie mit vier anderen (dem Geier, Shocker, Electro und Lizard) als Sinister Six auftreten lassen.

Er ist aber eher überzeugt davon, dass Sony sich für ein neues Regie-Spidey-MJ Gespann entscheiden wird, weil Raimi-Maguire-Dunst ihnen scheinbar zu teuer wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Nichts gegen die Sinister Six, aber irgendwie hege ich meine Zweifel daran, dass der Film wirklich gut funktionieren würde, wenn wieder so ein Batzen Bösewichte losgelassen wird. Es kann natürlich funktionieren, wie X-Men bewiesen hat, aber mir wäre eine übersichtlichere Anzahl an Gegnern doch um einiges lieber. Außerdem sollte man Doc Ock schön tief unter Wasser liegen lassen, wie ich finde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Naja.......Doc Ock irgendwann wieder hervorzuholen, wäre ja ok, aber im 4. Teil muss das noch nicht sein.
Gibt´s da alternativ nicht so eine weibliche Doc Ock Variante?

Beim Sandman würde ich es insofern unglaubwürdig finden, da
Spidey und Sandman sich ja recht friedlich getrennt hatten.

Generell finde ich die Idee der Sinister Six ja interessant, aber andererseits befürchte ich auch, dass das dann zu viele Gegner sind. Wobei man Dok Ock und Sandman ja nicht mehr groß einführen müsste.

Vielleicht könnte man die beiden ja - wenn schon Sinister Six - durch 2 andere Gegner ersetzten (z.B. Mysterio und Scorpio).
Oder man lässt die 2 komplett weg und nimmt "nur" die anderen 4.
 

ShiZzu

Goldjunge
Abgesehen davon das der Sandman und Spidy nicht mehr wirklich verfeindet sind (siehe Manni's Post).. Hat man doch in Teil2 gesehen das 1. Doc Ock gestorben ist 2. Er am Ende seine Fehler eingesehen hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass er aus den Tiefen des meeres mit neuer böser energie wieder aufersteht :headbash:
 

odem

New Member
Doc Oc muss nicht tot sein...
Seine Arme würden bei einer MarvlStory schon dafür sorgen.

Aber auch sonst bin ich dagegen, dass sie einfach immer mehr Schurken einbauen um die Serie künstlich am Leben zu erhalten.

Was den Cast angeht. Einen neuen Regisseur wäre vielleicht interessant... mal sehen, wie er das neue umsetzt. Auf Kirstin Dunst kann ich sowieso verzichten; MJ ist nicht die Hauptfigur und ich konnte sie schon in den Comics nicht leiden. Aber Maguire als Parker... das kann ruhig bleiben.
Am logischsten wäre für den vierten Teil sowieso das richtige aufeinandertreffen von Venom auf Spidey. Dem Kampf im dritten Teil fehlte etwas. Und Lizard / Conners und Mysterio (Bruce Campbell) stehen auch noch in der Warteschlange...

Vorerst sollte die Franchise sich aber erstmal erholen und sie frühstens 2010 mit dem Dreh beginnen.
Vielleicht vergreift sich Raimi ja an Wolverine... wenn er schon weiterhin einen Marvel machen will. :wink:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Also für einen wahrscheinlich 2 Stunden Film, sind sechs Gegner ein bisschen zu viel des guten. :wink:

Mein Vorschlag: Lizard, Carnage und Rhino :top:

Wobei vielleicht einer davon gegen alle kämpft, sonst sieht es traurig für Spidey aus. :biggrin:
 
R

RickDeckard

Guest
Ich schließe mich meinen Vorrednern (-schreibern) an und bevorzuge lieber 2 oder maximal 3 Gegner für Spidey in einem Film.

Doc Ock fand ich gut, er sollte aber nicht wieder "auftauchen" denn er hatte seinen guten Auftritt gehabt.

Ein neuer Gegner - gerne - aber dann bitte mehr Spielraum als Venom bekommen hatte.

Und Venom habe ich auch noch nicht ganz abgeschrieben, denn ...

...zwar wurde der "Wirt" von Venom befreit und Venom selbst geschlagen, doch reichte nicht schon eine kleine Menge der schwarzen Substanz aus um einen neuen Wirt zu befallen ? Was spräche dagegen dass Venom wiederkehrt ? Die schwarze Masse ist doch nicht 100%ig vernichtet worden !

Sandmann kann von mir aus auch wiederkehren, aber
eher auf Spidermans seite ! Er wurde ja sehr positiv eingeführt und am Ende auch rehabilitiert

MJ brauche ich auch nicht. Kirsten Dunst gefiel mir in keinem der Filme. Und den Hauptdarsteller sollte man beibehalten. Auch wenn manche ihn nicht optimal finden, man sollte hier nicht den Fehler machen und wieder den Hauptcast umbesetzen...
 
Oben