The Amazing Spider-Man [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Steht ihr tatsächlich. Hätte ich nicht gedacht. Sieht auch gleich ganz anders aus.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Jigsaw
Original von Wurzelgnom
Ich halte den Reboot immer noch für eine total schwachsinnige Idee :facepalm:

Also hätte man keine weiteren Spider-Man Filme machen sollen?

Denn 4 wäre nicht besser als 3 geworden...

Das kann man doch nicht wissen.Raimi hat bestimmt mitgekriegt, dass der net so dollle ankam und ist bestimmt lernfähig.

Mir wäre jetzt statt einem Reboot eine Fortführung der Story lieber gewesen.
Ich möchte nicht immer und immer wieder sehen, wie Peter sich in Spidey verwandelt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von blacksun
Das kann man doch nicht wissen.Raimi hat bestimmt mitgekriegt, dass der net so dollle ankam und ist bestimmt lernfähig.

Du hättest das SM4 Drehbuch, mit dem sie gerade loslegen wollten mal lesen sollen...
 
M

Master Chief

Guest
Kann partout nicht nachvollziehen, warum die schon wieder (!) so einen Kobold einbauen wollen. Die verschiedenen Kobolde, sind die für mich mit Abstand langweiligsten Spidey Gegner überhaupt und ich kann mir nicht vorstellen, dass da viele Leutz aufschreien werden und rufen: "Kobold im neuen Film? Wie geil ist das denn?".

Es gibt so viele tolle Gegner, wie zB "Lizard", "Schocker", "Venom" oder "Mysterio". Aber alle kamen bislang in den Spidey Verfilmungen zu kurz.

Ich kanns einfach nicht verstehen :facepalm:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wenn schon einen Goblin, dann den Hobgoblin, aber den wird man wohl nie zu Gesicht bekommen. Finde es auch schade, dass man bei dem Neustart nicht einen etwas forscheren Ansatz versucht und die etwas interessanteren Charakter verwendet. Wirklich interessant ist die Verfilmung für mich derzeit nicht, aber geguckt wird sie in jedem Fall.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der Film wird als erster Kinofilm mit der neuen Red Epic Digital Camera in Stereo-3D gedreht. Die Produktion hat gestern begonnen.
Eindrücke von Kameramann John Schwartzman zur neuen Kamera gibt es hier.

Zudem gabs ein kurzes Interview mit Irrfan Khan, der im Film den Part des Nels Van Adder spielt.

Q. In "Spider-Man" you're playing a character not that many people have heard of. What can you tell us about Van Adder?
A. Is that his name? These science-fiction names don't mean a lot to me. He's a character who, I think, was not in the comics or perhaps a minor character. I've read some pages, but the whole script hasn't been made available to me.

Q. How did you get the role?
A. My manager told me that the director Marc Webb was approaching us. I spoke with him, and he sounded very engrossed, and I was interested. I'm expectant and really looking forward to it.

Q. Have you had to do any training in preparation for the part? And what about being in 3-D?
A. You don't do training for action. You're waiting for action. You just strap yourself into a harness and go. Two dimensions, three dimensions ” "Avatar" really made a difference in terms of 3-D, but beyond that I haven't thought about it.
q.:comingsoon.net
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Moviefreak
Vorsicht Leute, es könnte sich um einen Spoiler handeln.

Denn es sieht so aus, als wäre Gwen auf einer Beerdigung. Wer sich mal etwas stärker mit der Comicgeschichte von Spider-Man beschäftigt hat, der weiß, das ihr Vater bei einem Kampf ums Leben kommt.
Es könnte also sein, das dieses Ereignis vorkommen könnte.

Habs mal markiert.

Kann aber ebenso gut sein, dass es
nur wieder Onkel Bens Beerdigung ist.
Wovon ich beim sichten der Bilder ausgegangen bin.
 

Bukowski

New Member
öh

Denke eher, es geht um Gwens Vater. Die ältere Blonde Dame sieht aus wie Gwens Mutter und das Polizeiaufgebot in Paradeuniform sieht auch eher nach der Beerdigung eines Police-Captains (was Gwens Vater ja ist) aus.
 

Cartman

Well-Known Member
Original von Bukowski
öh

Denke eher, es geht um Gwens Vater. Die ältere Blonde Dame sieht aus wie Gwens Mutter und das Polizeiaufgebot in Paradeuniform sieht auch eher nach der Beerdigung eines Police-Captains (was Gwens Vater ja ist) aus.


Halte ich auch für wahrscheinlicher.

Emma sieht wirklich wie Gwen aus. Ich würde sie aber zu gerne auch als MJ sehen. Die können ihr die Rolle ja direkt anbieten. Und Peter verliebt sich in MJ, weil sie Ähnlöichkeit mit Gwen hat. :ugly:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Spider-man Reboot: Ja.
Proto-Goblin: Nein!

Also echt jetzt. Das riecht nach einem zukünftigen Running-Gag, bei jedem SM Reboot kommt irgend ein Goblin vor (wieviele gibt's denn davon?*). :nene:
Sind denen etwa Rhino, Scorpion, Carnage(sowieso mein Favorit) oder von mir aus auch Vulture zu uncool. Also wirklich, jeder Gegner ist besser als ein Goblin! :heul: :ugly:

* Green-Goblin, Hobgoblin, Proto-Goblin... Sauerkraut-Goblin, Fruchtzwerg-Goblin, Pfirsichspritzer-Goblin..? :uglywink:
 

T bag

New Member
Schon wieder ein Goblin? Oh wei. Es gibt zich Gegenspieler von Spidey aber ich muss sagen vom Proto Goblin hab ich noch nie gehört. Sieht aufjedenfall nicht grad gut aus...
 

nebomb

Well-Known Member
Wenn einen Neustart dann aber richtig, würde gerne vom Marvel Crossover " Civil War " den Spiderman Part verfilmt sehen. Seine Identität ist gelüftet und er verliert alles was er liebt, Tante May und seine Frau. Man könnte Spiderman düsterer gestalten und damit auch mal eine komplett andere Version von ihm zeigen
 
Oben