Twin Peaks - Originalserie, Fire Walk With Me, The Return, mögliche 4. Staffel

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da stimmt bei Paramount alles mögliche nicht!!!:sauer:

Kannst du mal einen Link posten, wo es die Box jetzt schon gibt?

Danke!
 
J

jeremybentham

Guest
Mit EINSCHLÄGIGEN Seiten, meine ich wirklich EINSCHLÄGIG.
Also download und so... das poste ich mal lieber nicht.

(also wie kann das sein? die Scheiben sind fertig... irgendjemand muss die stibitzt haben im Presswerk oder sonstwo und hat die ins Netz gestellt. ... worauf warten die bitte noch?)
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Was da bzgl. der zweiten Staffel abläuft, grenzt wirklich schon an Verarsche! Wenn die es wirklich wagen sollten, auch diese in zwei Teilen raus zu bringen, hat sich das Thema erledigt! :flop:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jau, jetzt ist es offiziell! Der erste Teil der Staffel 2 erscheint am 04.01.2007, der zweite Teil schließlich im März. Frechheit!:sauer:

Eine gute Nachricht gibt es aber auch: Der Film-auf DVD längst vergriffen-erscheint ebenfalls im März.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Eine gute Nachricht gibt es aber auch: Der Film-auf DVD längst vergriffen-erscheint ebenfalls im März.
Ist damit "Fire walks with me" gemeint? Den habe ich nämlich schon :biggrin:

Aber was sie mit der Serie machen, ist echt nicht mehr schön. Zuerst erscheint die erste Staffel nicht komplett, jetzt soll die zweite Staffel aufgeteilt werden. Was ist jetzt mit den restlichen Folgen der ersten Staffel, die in die erste Box nicht gekommen sind?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@tyler durden:

Jau, "Fire walks with me" ist gemeint. Vielleicht solltest du den noch einml rasch verkaufen...bei ebay werden relativ hohe Summen dafür bezahlt, weil die DVD mittlerweile vergriffen ist.

Zur Serie: Es mg etwas schwer verständlich sein, aber sei sicher: Hast du die schon bisher erschienene Box und kaufst dir auch die beiden anderen dazu, hast du die komplette Serie.

Trotzdem eine Frechheit! :flop:
 
J

jeremybentham

Guest
So Herr Professor Dr. med Knobel.

So langsam haste mich dazu gebracht mir Twin Peaks zu besorgen.
Hab den Thread zwar mehr oder weniger gelesen ( :ugly: ) aber was gibt es davon jetzt alles ? Die 2 Staffeln und den Film als Abschluss oder wie oder was :smile:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Braver qu4d!! :biggrin:

Zuerst die bereits vor drei Jahren erschienene Box anschauen. Hier ist der Pilotfilm, sowie die 1. Staffel enthalten, ich glaube das sind 8 Folgen. (Eine Staffel bestand halt damals noch nicht grundsätzlich aus 20 oder mehr Folgen). Danach am 04.01.2007 den ersten Teil der zweiten Staffel kaufen und ansehen und im März diese dann mit dem zweiten Teil komplettieren. Hier wird auch der eigentliche Mordfall um Laura Palmer gelöst.

Danach den Film anschauen; ist zwar paradox, da der Film die letzten 7 Tage im Leben der Laura Palmer in den Mittelpunkt rückt, doch wenn man den Film zuerst schaut nimmt man sich den eigentlichen Spaß an der Serie. :wink:

Habe ich das jetzt halbwegs verständlich auf die Reihe bekommen?

Poste mal, was du von "Twin Peaks" hälst-ich finde die Serie genial!!!:bow:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, jetzt ist ein Bild zur ersten Box der zweiten Staffel raus:

http://www.amazon.de/Twin-Peaks-Sea.../ref=sr_1_5/303-3173842-8469850?ie=UTF8&s=dvd

Im März erscheint dann der zweite Teil-zusammen mit der "Twin Peaks-Complete Mystery Box". In Fankreisen munkelt man, das beide Staffeln UND der Film entahlten sein sollen. Das wäre doch mal was! Für knapp 70€ ist das Ding so gut wie gekauft. :yeah:

Zum Vergleich: Alleine eine Einzelbox der zweiten Staffel kostet knapp 30€.
 
J

jeremybentham

Guest
70€ ... geht ja noch. Vor allem geht sie nicht so ewig und ist abgeschlossen.

Werd ich mir zulegen :smile:

Dazu noch Firefly+Serenity :biggrin:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, hier ein Bild zur 2. Box der 2. Staffel:

http://www.amazon.de/Twin-Peaks-Sea.../ref=sr_1_4/303-0588821-4037812?ie=UTF8&s=dvd

Und ein paar neue News bzgl. der Veröffentlichung von der Chaostruppe Paramount:

Die VÖ von Box 2.1. bleibt der 04.01.2007, der Termin für Box 2.2. ist plötzlich nicht mehr März, sondern April! Und die Komplettbox-bei der weder Amazon noch Paramount genau weiß, was diese enthält-ist mal kurz von März auf OKTOBER verschoben worden! Ich drehe noch durch!:guns:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
News

David Lynch wurde bei einer Aufführung von INLAND EMPIRE gefragt, ob Twin Peaks fortgesetzt wird.

"Nein, das wurde ich auch schon mal gefragt. Ich weiß nicht wo die Gerüchte herkommen."
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Gerüchte kommen von der Darstellerin der Log Lady. (Die mit dem Holzscheit)

Die hatte in einem Interview gesagt, das sie Lynch mal gefragt hätte, ob es mal mit "Twin Peaks" weiter ginge. Seine Antwort wäre gewesen, das es immer Geschichten in "Twin Peaks" gäbe, die es zu erzählen gäbe.

Schon als ich das auf einer Fanpage las, war mir klar, das es sich nur um heiße Luft handelt.

Ist zwar schade, aber nun gut.

Im übrigen ist immer noch nicht 100%ig geklärt, was nun in dieser Complete Mystery Box enthalten ist, die im Oktober nächsten Jahres erscheint. Allerdings verdichten sich die Gerüchte, das wirklich beide Staffeln sowie der Film enthalten sind. Das wäre dann für 64€ echt ein Schnäppchen. Hoffen wir´s mal.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
So, gerade hat sich Paramount nun endlich mal bewegt und bekannt gegeben, was in der "Complete Mystery Box enthalten ist. Gepriesen sei der Herr, denn die Vermutungen bestätigten sich: Es sind Beide Staffeln und der Film enthalten!!!!!!!!!!! :uglylol: :top: :biggrin:

Auch weitere Extras, die bei der derzeitigen Auswertung in zwei Teilen der 2. Staffel fehlen, sollen hier rein kommen. Wenn der Preis bleibt, ist das für 64€ echt ein sehr guter Kurs! Da kann man dann relativ wenig meckern!!!! :yeah:

Freue mich schon, auch wenn es bis Oktober noch etwas hin ist.
 

Twiztid

New Member
HALLO ALLE ZSUAMMEN HABE MIR LETZTE WOCHE
ENDLICH DIE ERSTE HAELFTE DER ZWEITEN STAFFEL GEKAUFT UND FINDE SIE GENAU WIE DIE ERSTE STAFFEL IMMER NOCH GENIAL NUR SCHADE DAS DIE ZWEITE HAELFTE DER ZWEITEN STAFFEL WIEDER 2 MONATE AUF SICH WARTEN LAESST :heul:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Da ich ja noch von früher alle Folgen kenne, warte ich lieber auf die Komplettbox. Das ist insgesamt günstiger, macht sich schöner im regal und der Film ist auch noch drin! :top:

Wenn die Jungs von Paramount nix mehr verändern, kommt die im Oktober.
 

Denyo

New Member
http://img243.imageshack.us/img243/9559/tpov3.jpg [/align]

Pramount wird am 19.04.2007 "Twin Peaks - Der Film" auf DVD veröffentlichen. Die DVD ist folgendermaßen ausgestattet.

DVD Detail

Bildformat: Widescreen (1.85:1 - anamorph)
Tonformat: Dolby Digital 2.0/DS in Deutsch, Dolby Digital 5.1 in Englisch, Dolby Digital 2.0/DS in Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Italienisch

Extras

- kein Bonumaterial
 
Oben