Twin Peaks - Originalserie, Fire Walk With Me, The Return, mögliche 4. Staffel

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Super :top: Da alle Versionen eine deutsche Tonspur an Bord haben, entscheidet für mich letztendlich der Preis, ob importiert wird oder nicht :smile:

Edit:

Kann bereits zu einem sehr guten Preis bei amazonien vorbestellt werden: http://www.amazon.de/Twin-Peaks-Ent...F8&qid=1400591446&sr=1-13&keywords=twin+peaks

Edit 2:

Sehe gerade, dass auch die deutsche VÖ nur die Monospur beinhaltet. Naja, dann wird's eben der O-Ton und für den Freundeskreis die deutsche Synchro :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kommt ein Twin Peaks Reboot?
Co-Schöpfer David Lynch und Mark Frost haben beide die selben Zeilen aus Season 2 getwittert
That gum you like is going to come back in style! #damngoodcoffee

Dann Lynch beim Q&A:
"This is a tricky question. I have always said I love a continuing story. To love a world and be able to go deeper and deeper into that world. So, there's always a possibility, and you just have to wait and see."
Ach ja, Kyle MacLachlan & Lynch zum Essen getroffen, und dies auch öffentlich kundgetan.
http://www.movieweb.com/twin-peaks-reboot-david-lynch



Update: 6. Oktober 2014
Twin Peaks kehrt tatsächlich ins Fernsehen zurück, und zwar bei Showtime. Geplant ist eine 9teilige Mini-Serie, von Mark Frost und David Lynch. Soll als Fortsetzung fungieren, und 2016 kommen.
http://www.slashfilm.com/twin-peaks-returns/



Update: 6. April 2015
David Lynch ist nun ausgestiegen, weil Showtime nicht bereit gewesen sein soll, so viel Geld zu investieren, damit die neue Staffel nach Lynchs Vorstellungen realisiert werden kann. Showtime wiederum möchte das Ganze nach wie vor machen und gaben bekannt, auch weiter mit Lynch verhandeln zu wollen.
Quelle



Update: 16. Mai 2015
David Lynch: Dear Twitter Friends, the rumors are not what they seem ..... It is !!! Happening again. #TwinPeaks returns on @SHO_Network

Poker beendet, würde ich sagen.

Showtime Präsident David Nevins: "This damn fine cup of coffee from Mark and David tastes more delicious than ever," "Totally worth the extra brewing time and the cup is even bigger than we expected. David will direct the whole thing which will total more than the originally announced nine hours. Preproduction starts now!!”

Showtime bestätigt zudem, Lynch werde alle Episoden inszenieren, und es sind nun mehr als 9 Folgen a 1 Stunde. Die genaue Anzahl ist aber nicht klar.
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/david-lynch-twin-peaks-showtime-796083

Also alles wieder gut, und es gibt sogar mehr als erwartet.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht wäre eine Fortsetzung besser als ein Reboot. Habe mir vor kurzem die ganze Serie nochmal angesehen, und in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel gab es ein paar Handlungsstränge, die überflüssig und zu haarsträubend wAber bis dahin war alles super gemacht.
Die Frage ist auch, ob sie die Serie wieder in der selben Zeit ansiedeln oder in unserer Gegenwart. Der Flair der damaligen Zeit (also 1990-1991) spielte schon eine gewisse Rolle in der Serie. Vielleicht so ähnlich, wie die 80er eine Rolle in Donnie Darko spielen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ein Reboot macht für mich auch wenig Sinn. Allerdings habe ich beim bloßen Überfliegen der Quelle jetzt auch nichts gesehen, was auf einen Reboot hinweist. Vielleicht habe ich es übersehen, mag sein.
Dann dürfte allerdings auch das Essen zwischen MacLachlan und Lych in einem anderen Zusammenhang stehen.

da ist noch sehr viel Platz im TW-Universum, und wenn sie es vernünftig angehen, wäre eine Fortsetzung, oder etwas ähnliches, eine exzellente Nachricht.
 

Clive77

Serial Watcher
Es gab ja Anfang 2013 schon einmal Gerüchte um eine Fortsetzung der Serie. Quelle: Serienjunkies.
Ein Reboot würde ich weniger begrüßen als eine Fortsetzung, aber selbst eine späte Fortsetzung dürfte schwierig werden. MacLachlan ist zur Zeit aber wieder recht aktiv im Seriengenre und mit einem gewaltigen Zeitsprung könnte eine Art Fortsetzung oder Spin-off vielleicht funktionieren.
Am Ende kann man aber nur abwarten, ob sich dort tatsächlich was tut.
 

Shins

Well-Known Member
Das passt ja. Vor etwa einem Monat habe ich zum ersten Mal Twin Peaks geschaut :biggrin: Und bei dem Ende muss es eine Fortsetzung geben...
 

Clive77

Serial Watcher
Wie Deadline gerade berichtet, hat Showtime eine Fortsetzung von "Twin Peaks" als limited series bestellt. Die neun Episoden sollen 2015 gedreht und 2016 auf Sendung geschickt werden. David Lynch und Mark Frost stehen als Executive Producer und Autoren dahinter, wobei Lynch bei allen Folgen Regie führen wird.
Die Serie soll 20 Jahre nach den Ereignissen der 90er Jahre Serie spielen (in der Gegenwart) und viele Antworten liefern. Wer von den damaligen Darstellern wieder mit an Bord sein wird, ist noch unklar. Gerüchten zufolge ist Kyle MacLachlan als FBI Agent Dale Cooper wahrscheinlich wieder dabei.

Ist das eine gute Nachricht oder ist das eine gute Nachricht?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
"I'll See You Again, in 25 Years!"
Tja, wenn Lynch etwas verspricht, dann hält er es auch. Ich freue mich wie ein Schneekönig mit Eraserhead-Frisur! Gerade im jetztigen goldenen Zeitalter des Fernsehens könnte ein Künstler wie Lynch sehr viel cooles Zeug anstellen. Hoffe auf gute Ergänzungen zum bestehenden Originalcast, der hoffentlich so vollzählig, wie es irgend möglich ist und vorallem eine würdige Fortsetzung dieser geniale Serie! :thumbsup:
 

Batou9

Well-Known Member
David Duchovny wieder an Board?!
Kiefer Sutherland wieder dabei?!

MacLachlan schaut 25 Jahre später noch so aus wie damals!

Vor 25 Jahren: http://i2.cdnds.net/14/29/300x450/kyle-maclachlan.jpg
Heute: http://welcometotwinpeaks.com/wp-content/uploads/kyle-maclachlan-skouras-believe-2.jpg

Könnte endlich mal wieder eine Staffel sein, die an jedem derzeit herrschenden Genre spielerisch vorbei geht und Abwechslung bietet. Ich habe noch nie soviele Bäume wie in Twin Peaks gesehen. Und der Apfelkuchen ist einfach göttlich!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Großartig, einfach großartig. Hatte so etwas irgendwie schon geahnt, nachdem ich das Bonusmaterial auf der neuen BD-Box gesehen hatte. Für mich die eine der besten Nachrichten der letzten Monate!
 

Shins

Well-Known Member
Endlich wieder mehr von "diesen großartigen Bäumen"! Diane, streichen Sie 2016 schonmal fett im Terminkalender an!
 
Oben