Revenge of the Warrior: Tom Yum Goong ~ Tony Jaa

Marauder

New Member
Original von Joey
Da Jet Li ja momentan nur noch Rap-"Yeah jo jo jo"-Filme dreht bin ich sehr froh das man einen "Ersatz" gefunden hat. Das klingt jetzt sehr abtrünnig.... soll es aber nicht. Ich denke der Kerle hats drauf!

Hero?
Unleashed?
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hört sich schon wieder mal genau nach einem Film für mich an... :biggrin: Ne, Jungs ich glaub wirklich nicht, das der was für mich ist...
 

Smith

Der Re-Animator
Ich bin ja immer noch auf KungFu Hustle gespannt da kommt schon gleich der nächste Kampfshocker.
Aber ob ich das wirklich brauche, wohl eher nicht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sieht wirklich net schlecht aus der Teaser. Hab aber leider zum Vergleich noch nicht Ong-Bak gesehen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joey
Original von TheRealNeo
Sieht wirklich net schlecht aus der Teaser. Hab aber leider zum Vergleich noch nicht Ong-Bak gesehen.

Wenn du die Filme von Jet Li und Chackie Chan magst, dann wirst du sicher auch großen Gefallen an Ong Bak finden, die DVD gibts mit TPG schon für 9,99 €.

Gut zu wissen, weil die mag ich ja eigentlich und wenn ich das richtig im Trailer gesehen habe ist da ja acuh viel Kampf in Zeitlupe.
 

Bucke83

New Member
Das was ich gesehen habe hat mich überzeugt, denn werde ich mir bestimmt anschauen, wenn der Ong-bak auch so ein Film ist dann muss ich ihn sehen. Bekommt man den schon in der Videothek???
 

Trauma

New Member
Also ich muss sagen, dass mir Tony Jaa echt wieder den Spaß an Kampfsportfilmen zurückgebracht hat. Jet Li und Jacky Chan Filme konnte ich mir echt nicht ansehen, entweder zu kindisch oder eben gerade dieses coole Hip Hop unterlegte Gangstergetue.

Aber Muay Thai Knie und Ellenbogen gebrettere ist echt unterhaltsam :smile:

Nur würde ich mir mal eine richtig ernste Story ohne Comedyelemente wünschen. Z.b. dass die Familie oder Frau umgebracht werden und der Protagonist nur noch auf Rache sinnt und alles abholzt, was ihm während seines Rachefeldzuges in die Quere kommt. Und das am Besten in dem Stil wie die Kämpfe in der Kampfkneipe bei Ong Bak choreographiert wurden, vielleicht noch etwas blutiger und krachender. :finster:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Also ich habe Ong Bak gesehen und alle bisherigen Trailer von Tom Yum Goong und kann sagen das der zweite Film den ersten wohl noch Topen wird.
Neue Kampfeinlagen und es sieht auch zum Teil etwas schmerzhafter aus als Ong Bak. Da werden sicherlich ein paar Knochen gebrochen :uglylol:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mein Bruder hat damals die VCD aus Thailand mitgebracht und natürlich habe ich mir den Film angesehen. Trotz der nicht existenten Untertitel ist die Story des Films mehr oder weniger gut nachzuvollziehen. Zu grossen Teilen spielt der Film in Australien und dementsprechend wird auch viel Englisch gesprochen.

Die Kämpfe sind, wie die Trailer es schon andeuten, einfach nur genial und noch besser als in Ong Bak. Selten so gestaunt, auch wenn beispielsweise der Auftritt von Lateef Crowder (Capoeirista) ein wenig abrupt kommt und der Charakter vorher nicht eingeführt wird, macht es einfach Spass sich die Kämpfe immer wieder anzusehen. Genialer Film, mit einer simplen Story, aber darüber kann man getrost hinwegsehen. Und demnächst erscheint ja auch schon die DVD (jedoch auch ohne Untertitel soweit ich weiss).
 

Envincar

der mecKercheF
ich kanns ned mehr erwarten.....aber der evtl. Hauptgegner.....der weiße Hühne(hab grad seinen Namen vergessen) war ja in Troja die totale Nullnummer :rofl:
hoffen wir dass er dort paar Moves mehr drauf hat
 
B

Bader

Guest
Ich glaube der hat in dem Schrottfilm Troja auch nix gemacht... wurde halt einfach abgestochen!

Hab den Trailer gesehn, der hat ja echt üble "Aua" Momente.... ich kann das sehr nachempfinden, da ich mal Thai Boxen machte.

Wird angeguckt!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
In dem Film hat der "gute Hüne", genau wie Fearless, ein paar bessere Auftritte, auch wenn er irgendwie aus dem Nichts erscheint. Ebenso Lateef Crowder (der Capoerista) taucht einfach so auf, liefet einen genialen Kampf ab und verschwindet wieder von der Bildfläche.

In jedem Fall ein genialer Film, mit verdammtn genialen Kampfsequenzen, die noch üppiger und deutlich innovationsreicher als bei Ong Bak ausgefallen sind. Werde ihn mir zwar nicht mehr im Kino ansehen, aber die DVD miuss in jedem Fall noch her.
 
Oben