Superman Returns: Lois Lane

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Jungs von SkyNews haben wohl die verrückteste Nachricht der Woche: demnach sei ein Spin-Off zu Superman Returns in der Mache, in dem es sich einzig und allein um Lois Lane (Kate Bosworth) drehen soll.

War ihre Figur in dem Film so toll, dass sie einen eigenen Film verdient hätte? Wieso nicht gleich auch noch

Mary Jane - Der Film
Alfred - Der Film
Jim Gordon - Der Film

Es gab ja schon bescheuerte Spin-Off Ideen (Storm, Jinx, Nightstalkers, Young Magneto, Elektra), aber ein Spin-Off zu einem Superheldenfilm über einen normalen Menschen klingt katastrophal. Die sollten besser zusehen, dass sie für Superman Returns Again 150 Millionen Budget und einen vernünftigen Actionregisseur kriegen.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/supes3.jpg
 

gimli

Elbenfreund
Ich glaub kaum, dass es dazu kommen wird. Was soll der Sinn dieses Films sein. Also wenn Warner das hinbekommt, dann gute Nacht. Supergirl haben sie ja auch schon mal auf die Beine gestellt. Ich denke mal, das wird nicht geschehen und nur ein Gerücht bleiben.
Die sollten jetzt lieber mit Singer den nächsten Film in Angriff nehmen.
 

frost

segmentation fault
der film wäre bestimmt zeitlich vor superman returns angesiedelt...

nunja, sie würde morgens aufstehen und gleich ma ne kippe rauchen und n glas absolut wegschütten. dann stundenlang in depressionen verfallen weil superman sie verlassen hat...sie ist eine allein erziehende mutter und todunglücklich. im daily planet läuft alles wie immer, sie ist jetzt nur noch eine von vielen. das leben an sich, erfüllt sie nicht mehr. bis dann ein neuer mann in ihr leben tritt...der gute richard white, arbeitskollege, gutaussehend, ein aufsteigender stern im planet und ihr völlig verfallen. das ganze könnte ja dann zu einer art liebesfilm werden. er versucht ihr herz zu erobern - romantische abendspaziergänge, stilvolle unterhaltungen bei kerzenschein, er kümmert sich rührend um den kleinen bengel. langsam aber sicher entweicht der mann aus stahl aus ihren feuchten träumen...naja nicht ganz vielleicht. bei den sexszenen könnte richard ja ein superman cape anziehen oder sowas...was weiss ich.
 

Esum

Batman
Original von JumpingJackFrost
der film wäre bestimmt zeitlich vor superman returns angesiedelt...

nunja, sie würde morgens aufstehen und gleich ma ne kippe rauchen und n glas absolut wegschütten. dann stundenlang in depressionen verfallen weil superman sie verlassen hat...sie ist eine allein erziehende mutter und todunglücklich. im daily planet läuft alles wie immer, sie ist jetzt nur noch eine von vielen. das leben an sich, erfüllt sie nicht mehr. bis dann ein neuer mann in ihr leben tritt...der gute richard white, arbeitskollege, gutaussehend, ein aufsteigender stern im planet und ihr völlig verfallen. das ganze könnte ja dann zu einer art liebesfilm werden. er versucht ihr herz zu erobern - romantische abendspaziergänge, stilvolle unterhaltungen bei kerzenschein, er kümmert sich rührend um den kleinen bengel. langsam aber sicher entweicht der mann aus stahl aus ihren feuchten träumen...naja nicht ganz vielleicht. bei den sexszenen könnte richard ja ein superman cape anziehen oder sowas...was weiss ich.

in deiner schnulzigen geschichte hast du nur vergessen das ja alle, auch Lois glaubt das richard white der vater vom bengel ist :wink:
 

frost

segmentation fault
echt? oh...mhkay. dann muss das geringfügig umgeschrieben werden:

nunja, sie würde morgens aufstehen und gleich ma ne kippe rauchen und n glas absolut wegschütten. dann stundenlang in depressionen verfallen weil superman sie verlassen hat...sie ist eine alleinstehende frau und todunglücklich. im daily planet läuft alles wie immer, sie ist jetzt nur noch eine von vielen. das leben an sich, erfüllt sie nicht mehr. bis dann ein neuer mann in ihr leben tritt...der gute richard white, arbeitskollege, gutaussehend, ein aufsteigender stern im planet und ihr völlig verfallen. das ganze könnte ja dann zu einer art liebesfilm werden. er versucht ihr herz zu erobern - romantische abendspaziergänge, stilvolle unterhaltungen bei kerzenschein, er kümmert sich rührend um sie. langsam aber sicher entweicht der mann aus stahl aus ihren feuchten träumen...naja nicht ganz vielleicht. bei den sexszenen könnte richard ja ein superman cape anziehen oder sowas...daraus entsteht dann der irrglaube richard hätte ihr nen braten in den ofen gelegt.

zufrieden? *g
 

Otis Firefly

New Member
Also die Idee find ich jetzt gar nich ma so toll, kommt jetzt nach remakes eine Spinn-off Epedemie???
Des is doch doof, vorallem fand ich sie in Superman returns garnicht mal so gut
 

Denyo

New Member
das is ja erstma eine blöde idee.
die story von loise lane is doch sowas von uninteressant.
dieser film muss echt nich sein.
 

Puni

Well-Known Member
Na super.

Kramen wir ein bißchen in den Comicsammlungen, um noch irgendwelche Storys rauszukramen, die noch nicht verfilmt wurden.

wie wär's mit Predator vs. Tarzan?!

Nene, die sollen lieber nen Action-Superman-Returns-2 machen, danach KANN man über ein Spin-Off nachdenken, aber erst danach.

Auch wenn's sinnlos ist.
 

LordKriss666

New Member
:uglygaga:

Finde das sehr lächerlich....

Keine Superkräfte, kein besonderer Charakter....

WER BRAUCHT SO WAS......


Kommt zwar eh nicht, aber nett das wir drüber diskutiert haben! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von LordKriss666
Keine Superkräfte, kein besonderer Charakter....

WER BRAUCHT SO WAS......

Kommt zwar eh nicht, aber nett das wir drüber diskutiert haben! :wink:
Vielleicht hat sie in dem Film dann ja doch Superkräfte.

Könnte doch so aussehen: Superman wird mit Hilfe einer besonderen Technik/Macht irgendwie überwältigt und ihm werden die Kräfte geraubt. Derjenige, der das gemacht hat, denkt, dass er die Kraft von Superman irgendwie in dem Gerät gespeichert hat oder dass die Kräfte einfach weg sind.

Lois Lane, die zufällig in der Nähe ist, kriegt die Wirkung der Technik/Macht ebenfalls ab. Nur dass es in ihrem Fall dazu führt, dass sie auf einmal die Kräfte von Superman hat.

Sie könnte die Kräfte aber auch von einem anderen Kryptonier oder wem ganz anderes haben.

So oder so ähnlich hätte ich keine Probleme mit einem Lois Lane Film (man muss ja nicht immer bestehende Helden auf die Leinwand bringen sondern auch mal neue).

Ohne Kräfte halte ich davon auch nichts.
 

Puni

Well-Known Member
Wieso dann nicht gleich Supergirl??

Außerdem wär die Erklärung viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen :wink:
 

odem

New Member
Ich kann mir zwar auch nicht erklären, wie die da genau einen Abendfüllenden Film draus machen wollen aber das "besondere" an Lois Lane war ja ihr unvergleichliches Talent, in schwierigkeiten zu geraten. (die nahe Bekanntschaft zu Superman ist doch der Grund, warum die frau überhaupt noch lebt)

Aus der Sicht gesehen wäre es mal vielleicht interessant zu sehen, wie sie sich ohne Superman aus solch einer Gefahr herauslavieren kann. Oder Gleich mehrere Gefahren, die sich zufällig auf einmal Knubbeln.
Das wäre dann ja der Anstoß für ihr Pulitzer Preis Story "Warum die Welt Superman nicht braucht".

Und um noch schlechter zu sein, wie Superman Returns, müsste die Story schon sehr lahm umgesetzt sein.
 

Patrick Bateman

New Member
Original von Manni
Original von LordKriss666
Keine Superkräfte, kein besonderer Charakter....

WER BRAUCHT SO WAS......

Kommt zwar eh nicht, aber nett das wir drüber diskutiert haben! :wink:
Vielleicht hat sie in dem Film dann ja doch Superkräfte.

Könnte doch so aussehen: Superman wird mit Hilfe einer besonderen Technik/Macht irgendwie überwältigt und ihm werden die Kräfte geraubt. Derjenige, der das gemacht hat, denkt, dass er die Kraft von Superman irgendwie in dem Gerät gespeichert hat oder dass die Kräfte einfach weg sind.

Lois Lane, die zufällig in der Nähe ist, kriegt die Wirkung der Technik/Macht ebenfalls ab. Nur dass es in ihrem Fall dazu führt, dass sie auf einmal die Kräfte von Superman hat.

Sie könnte die Kräfte aber auch von einem anderen Kryptonier oder wem ganz anderes haben.

So oder so ähnlich hätte ich keine Probleme mit einem Lois Lane Film (man muss ja nicht immer bestehende Helden auf die Leinwand bringen sondern auch mal neue).

Ohne Kräfte halte ich davon auch nichts.

Aha, Dinge gibt´s... :headscratch:
 

Patrick Bateman

New Member
Original von Punisher
Na super.

Kramen wir ein bißchen in den Comicsammlungen, um noch irgendwelche Storys rauszukramen, die noch nicht verfilmt wurden.

wie wär's mit Predator vs. Tarzan?!

Nene, die sollen lieber nen Action-Superman-Returns-2 machen, danach KANN man über ein Spin-Off nachdenken, aber erst danach.

Auch wenn's sinnlos ist.

Predator Vs. Tarzan kommt jetzt endlich doch? Super! Der steht bei mir direkt hinter Alien Vs. 00Schneider. Trash rulez, yeah!!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Lois Lane im Film als simple Frau, ohne irgendwelche Kräfte, wäre wohl ziemlich langweilig. Aber wenn sie nun doch mit irgendwelchen sonderbaren Fähigkeiten ausgestattet werden soll, sollte dies zumindest Konform mit dem Universum sein, in dem Superman sonst agiert. Ich bin ein wenig, nein, ziemlich skeptisch, was diese Idee anbelangt und würde sie eher als Hirngespinst abtun wollen, aber wenn sich tatsächlich etwas in der Hinsicht tun sollte, warte ich mal die Storyline ab.
 
Oben