Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

SaarDiesel

Der Alienkönig
Na das hört sich doch gut an! Wäre sonst nicht so gut gewesen, wenn man die Rollen mit anderen Schauspielern besetzt hätte.

Ich bin nur gespannt darauf, ob der Hobbit ähnlich düster wie der Herr der Ringe wird, oder eher wie das Buch, ne art "Kinderbuch"
 

Cassandra

Miezekatze
Ou da freue ich mich drauf. Wenn alle Schauspieler noch mal mitziehen, wird das bestimmt toll.

Ich könnte es mir auch nicht vorstellen, wenn auf einmal ganz andere Schauspieler die Rollen spielen würden, die Man 3 Filme lang verfolgt hat. Geht einfach nicht :kopfdreh:
 

bleak

let's die just a little tonight!
3 Milliarden Dollar? Nicht schlecht, könnte man wohl als Erfolg sehen, was? :ugly:


Ansonsten is das schon mal die erste positive Nachricht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Reese
peter jackson soll besser braindead 2 machen.
:rofl:

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber das Gandalf dabei find ich schonmal super, obwohl ich glaube, dass 2 weitere Filme im Herr der Ringe Universum Käse sind.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
War mir nicht extra eine News wert, daher hier hinein:

Auch Elija Wood (Frodo) wäre wieder dabei, wenn sein Charakter sinnig in die Vorgeschichte eingebaut werden würde.

Er ist hoch erfreut, das Jackson und McKellen involviert sind und bezeichnet die Tatsache, das das gleiche Team wie bei "Herr der Ringe" zusammen getrommelt werden soll, als einzige Möglichkeit, wie man den Film angehen kann.
 

gimli

Elbenfreund
Naja, den zweiten Film find ich im Moment noch ziemlich überflüssig. Meiner Meinung nach sollten sie noch den Hobbit verfilmen und es dann gut sein lassen. Hab echt keine Ahnung, warum zwischen Hobbit und Herr der Ringe noch einen Film geben muss, vor allem, wenn da alle Charaktere da wieder auftauchen sollen wie Aragon, Legolas oder Frodo. Die lernen sich doch erst in die Gefährten kennen.
Die News bezüglich Gandalf ist gut, aber auch nicht so überraschend. Der hätte vielleicht sogar ohne Jackson mitgespielt.
 

General_Lee

New Member
Es heißt Elben, nicht Elfen :wink:
Und sie begegnen im Buch Trollen, nicht Goblins.
Naja, ohne "den" Gandalf, wär das sicher nichts geworden... Ich hoff nur, dass sie diesmal die Zwerge passender verfilmen.
Gimli war mir zu schmächtig im HdR :squint:
Gott ich erinner mich an so ne illustrierte Ausgabe vom Hobbit, den ich mal gelesen hab, da sahen die Zwerge aus wie Gartenzwerge mit roten Zipfelmützen und Gollum sah aus wie ne Mischung aus ner fetten Kröte und Jabba.
Uah...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Dwight McCarthy

Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen. Aber das Gandalf dabei find ich schonmal super, obwohl ich glaube, dass 2 weitere Filme im Herr der Ringe Universum Käse sind.
´

Das Herr der Ringe Universum heißt Mittelerde und es liegen von Tolkien Geschichten für mehr als zwei Filme vor. Wer weiß vielleicht greifen sie auch noch das Simarillion auf.
 

Butterkugel

New Member
Ich freu mich auch schon sehr auf den Film.
Das Buch war schon einsame Spitze.
Als ich dann irgendwie an das Hörbuch rankam war ich schon so begeistert von den Hintergundgeräuschen und der Musik das ich mich jetzt ganz besonders auf bewegte Bilder freu.

Im Buch kommen am sehr viele Zwerge vor. Von Anfang bis Ende.
Das verspricht lustig zu werden :squint:.

Schon in Herr der Ringe war Gimmli mein Lieblingsheld.:squint:
 

Payton

Heckenschütze
War ja irgendwie klar das Warner das ding diesmal alleine fährt. Die Coproduktion war doch damals nur wegen dem immensen Budget notwendig.
 

Don Shifty

New Member
Hui! 300 Millionen für einen Film? (Denke sie drehen wieder alles zusammen wie in HDR)
Das hört sich wieder nach Epic-Meisterwerk an!

Wenn Jackson dabei ist bin ich glücklich!

Naja, eigentlich habt ihr ja recht, wenn die nochwas drehen wirds sicher nur als ausschlachtung dastehen.
 
Oben