Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

V

vlad

Guest
Sind da jetzt also news, dass in zwei wochen news kommen? :ugly:

Hauptsache der Film wird gut. Ich muss trotzdem nochmal sagen, dass ich den film eigentlich nicht brauche.
Also es eilt nicht, bevor ein schlechter film kommt, sollen se sich zeit lassen.
 
L

Legende

Guest
Boah ich freu mich schon so sehr drauf hoffe es klappt wirklich und ich habe mein Spaß an dem Film.
 

set3p

New Member
Mir ist mitlerweile egal wer den Film macht. Ich habe so hohe erwartungen, dass die eh keiner erfüllen kann :smile:

Ich bin auch eher für ein Film der erst in 5 jahren kommt, aber dafür dermaßes geil ist wie der Herr der Ringe, als ein 0815 Film.

Schön wär aber auch, wenn der Film 2010 kommt und trotzdem mega genial ist. Ich hoffe nur wirklich das die sich an die Geschichte halten und nix dazu erfinden. (Hobbit)
Außerdem will ich quallitäts effekte. Im Hellboy Trailer sehen die Figuren doch eher scheiße aus. Also sollen die mal schön viel geld investieren. Ich bin dann auch geren bereit statt die teuren 8€ Kinogebür 10€ zu zahlen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von set3p
[...]
Im Hellboy Trailer sehen die Figuren doch eher scheiße aus.
[...]

Findest du wirklich? Aber abgesehen davon, dass ich das völlig anders sehe, dürfte der Hobbit auch ein Stückchen mehr Budget zur Verfügung gestellt bekommen, als Hellboy 2.
 

Mr.Anderson

Kleriker
"Ich glaube fest daran, dass wir in den nächsten vier oder fünf Tagen wissen werden, ob wir jedes legale Detail geklärt haben, um mich für den Regisseursposten einzusetzen oder nicht", sagte del Toro am 19. April in New York vor seinen Fans.

Quelle:spaceview.de
 

Godzilla

Shadowrunner
"Guillermo Del Toro gilt derzeit als der heißeste Kandidat für den HOBBIT-Regiestuhl. Im Videointerview mit IGN verriet er, dass die Verhandlungen mit der Produktionsfirma in dieser Woche abgeschlossen würde und eine offizielle Ankündigung kurz bevor stehe!
Die Verhandlungen über die Machart der Filme, Besetzung und Komponisten seien soweit abgeschlossen. In dieser Woche werde sich entscheiden, ob Del Toro die Regie beim HOBBIT übernehme oder nicht."

http://www.herr-der-ringe-film.de
 
L

Legende

Guest
Boah man hab ich ein Bock auf die beiden Teile.Ich werde mir auf jedenfall wieder Herr der Ringe Trilogie angucken ich kriege nicht genug. :uglylol:

P.S.: Hoffe doch das die Silmarillion und Die Kinder des Hurin auch verfilmen.
 

Etom

Well-Known Member
Ich bin mir sicher, er macht 2 gute Filme .. trotzdem wäre es mir lieber, wenn er sich einem anderen Projekt zuwendet .. Wieder etwas kleineres nach Hellboy II .. kann lange dauern bis das Hobbit Projekt abgeschlossen ist ..
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img170.imageshack.us/img170/4787/51ni63d4xrlss500rm8.jpg[/align]

Es war ja eigentlich schon lange klar, aber jetzt haben die Fans endgültig die Gewissheit: Guillermo del Toro dreht den Hobbit und den Folgefilm für MGM/New Line.
Das Skript wird wohl von dem "Herr der Ringe" Team Peter Jackson, Fran Walsh und Philllipa Boyens gemeinsam mit Del Toro geschrieben.

Der Spanier wird unmittelbar nach der Fertigstellung der Post Production von "Hellboy 2" für vier Jahre nach Neuseeland ziehen, um die beiden Filme back to back zu drehen.
Mit einem Kinostart wird jeweils Ende 2011/2012 gerechnet.
Alle weiteren angekündigten Projekte verschieben sich dadurch entsprechend.

Quelle
 
J

jeremybentham

Guest
Wurde ja mal Zeit :smile:

Da hat er aber was großes auf seinen Schultern... hoffentlich zerdrückts ihn nich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Auf der einen Seite freue ich mich, denn Del Toro steht bei mir hoch im Kurs, auf der anderen Seite muss ich wegen der Angabe des absehbaren Release und den vier Jahren Aufenthalt in Neuseeland heulen, denn dadurch rückt meine heiss ersehnte Lovecraft-Verfilmung weiter in den Hintergrund. :ugly:

Freue mich aber schon auf Del Toros Hobbit-Umsetzung!
 

Deathrider

The Dude
Vielleicht kann Del Toro etwas Zeit im der Post-Production-Phase abknapsen um seine anderen Projekte voranzutreiben...

Jedenfalls... Neues aus dem HDR-Universum und dann noch mit Del Toro mit sicherem Sitz auf dem Regiestuhl... was kann man sich als Fantasy-Liebhaber mehr wünschen?
 
L

Legende

Guest
2011/2012??

Mann das dauer ja eine ewigkeit aber freu mich das er kommt.
 
Wow und yeah zugleich. Nun endlich die Gewissheit, dass er den Hobbit macht. Für diese gute Nachricht bin ich auch bereit noch ein paar Jahre zu warten, obwohl es noch wie eine Ewigkeit scheint. Aber durch die lange Zeit wird man bestimmt mit einem gigantischen Film belohnt!
 

Progress

New Member
welche Rollen wohl Doug Jones und Ron Perlman
übernehmen werden, gibt es eigentlich einen Film von del Toro ohne einen von beiden?

MfG
Progress
 

Jokerface

New Member
Der Hobbit ist mir sowas von egal. Wenn ich nur den Namen FRODO höre, könnte ich kotzen. Naja der Film zieht an mir vorbei. Noch mehr so kleine Hobbits und ich laufe AMOK. :bye:
 
Oben