Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

Cassandra

Miezekatze
Ich kann den Erben voll und ganz verstehen. Ich würde auch klagen, weil ich mich auch einfach verarscht fühlen würde. Ich denke das hat dann auch was mit Respekt zu tun.

Die Fans kann ich natürlich auch verstehen. Da will man den Film, und das wird durch solche Sachen verzögert.

Ich denke die werden dem Brav das Geld auszahlen, weil sie mit Hobbit ja ehe wieder Millionen machen werden!
 

Godzilla

Shadowrunner
James McAvoy(Narnia, Wanted) könnte laut Daily Express ein möglicher Bilbo Beutlin werden.

Die Wahl wäre bei genauerem Hinsehen gar nicht so schlecht.
 

Godzilla

Shadowrunner
Wieso ist die Größe ein Kriterium für die Rolle?

Es gibt doch Kameratricks und Computer. Die anderen Hobbitdarsteller sind doch auch normal groß.
 

Pippen

Well-Known Member
Ja, der sieht schon ziemlich so aus, wie man sich den Bilbo in jüngeren Jahren vorstellt. Zumindest nach der HdR-Kinofilm-Trilogie und die ist ja wohl ausschlaggebendes Kriterium.... :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Christopher Lee würde für diesen oder den Brückenfilm gern als Saruman wieder dabei sein.

quelle
 

WeirdFenrir

New Member
Original von Mr.Anderson
Original von ShiZzu
Der alte Cast kommt bzw ist eh ein MUSS gewesen!


Gute News!

Wie soll das gehen, der Film spielt zu Bilbos Heldenzeit ca 60-70 Jahre vor HDR! Einen Teil der Gefährten gibt es da noch gar nicht!

man könnte es ja auch so verstehen, dass er meint , das alle darsteller die im bisherigen HdR universum mitgewirkt haben, im Hobbit mitspielen sollten, jedenfalls wenn sie dort sinnvol eingefügt werden können

ich hab den hobbit nicht gelesen, wer kommt eigentlich schon alles drin vor ?

ich denke mal gandalf ...
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
John Rhys-Davies könnte auch wieder mitspielen als Gloin, Gimlis vater :omg:

Gloin war einer der 13 zwerge mit denen Bilbo los zog um Smaug zu töten.
 

gimli

Elbenfreund
Gandalf, Elrond, Bilbo und Gimlis Papi.
Trotzdem können noch andere Mitglieder der Crew wieder zurückkehren, immerhin wird es ja noch den Brückenfilm geben, über den ja noch nicht wirklich viel bekannt ist. Da kann durchaus Saruman oder auch Aragon auftauchen.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Original von Legende
Boah man hab ich ein Bock auf die beiden Teile.Ich werde mir auf jedenfall wieder Herr der Ringe Trilogie angucken ich kriege nicht genug. :uglylol:

P.S.: Hoffe doch das die Silmarillion und Die Kinder des Hurin auch verfilmen.

wenn mich nicht alles täuscht, ist "kinder des hurin" ein teil des "silmarillions", welches so viel stoff hat, dass daraus ne neue trilogie gemacht werden kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich freuts, denn ich hätte ihn nicht so gern in der Rolle gesehen. Hätte aber nicht gedacht, dass es Leute gibt, die eine Rolle in dem Film ablehnen würden. :ugly:
 

Pippen

Well-Known Member
Aber waren die nicht beim Hobbit auch in Bruchtal bei Elrond??
Also wäre Elrond auch einer der Charaktere, der nicht fehlen darf.
Ich denke die Schwerpunkte werden beim Hobbit sowieso wieder etwas anders gesetzt, war bei HdR nicht anders. Könnt daran liegen, dass nen Film kein Buch ist...nur ne Vermutung... :ugly:

Verdammt bin ich heiß auf den Film.


edit:
ach verdammt, steht da ja, ich nehme alles zurück...
 
Oben