Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Soll nun doch evtl. in 3D kommen, laut theonering.net. GDT wurde von oben angefragt, ob er das nicht doch tun könne.
 

nachoz

New Member
Ach ist doch scheisse...hatte gehofft der kommt genauso 2d wie hdr. Immerhin gehören die ja schon zusammen.

Aber nehme mal an es ist nur ne Frage der Zeit bis hdr in 3d umgewandelt wird...naja mal abwarten...freu mich immernoch riesig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Tja.....ob ich nun Firefox oder den IE nehme......mein Rechner zeigt mir nur einen Seitenladefehler an. -.-

Tja zum 2.
Da muss man erst nen Beitrag schreiben, bevor einem Matt fu**ing Damon angezeigt wird.

Irgendwie kann ich nicht lachen. Liegt wohl daran, dass mich der Damon Runnung Gag nur noch langweilt.

Is nich bös gemeint. Ich empfinde nur einfach so.
:wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Fratos
Welcher Matt Damon Running Gag?:squint:

Seit Team America darf Damon bei BG immer gerne mal dafür herhalten, dass Rolle XY (hier auch gerne mal welche von Frauen, Kindern oder Tieren) angeblich vergeben sei.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Es gab bereits viele Spekulationen über Drehstartverschiebungen und das Casting für die beiden "Hobbit"-Filme. Nun gab Produzent Peter Jackson gegeüber Moviefone ein Info-Update und stellte einiges richtig.

Über den Stand der Drehbücher sagte er:
"Wir haben letzte Woche das Drehbuch für den zweiten Film abgeliefert. [...] Wir werden nun versuchen, ein vernünftiges Budget zu verhandeln, mit dem die Studios zufrieden sind. Danach können die Filme grünes Licht bekommen."

Aber verstehe er den Hype um den angeblich fortwährend hinausgeschobenen Starttermin für die Dreharbeiten nicht: "Wir haben nie einen Starttermin angekündigt. Von daher können wir gar nichts verschieben. Der Film hat von dem Filmstudio (MGM) noch kein Grünes Licht bekommen, daher wurde es auch nie als laufendes Projekt verkündet." Alle News über einen Drehstart, ob im Juni, Juli oder September, seien nicht wahr und Erfindungen der Presse.

Zu guter Letzt sagte er: "Wir hoffen, noch vor Ende des Jahres zu filmen. Ich denke es wird um Oktober, November herum." Er betonte aber: "Ich kündige damit gar nichts an."

space-view.de
 

Carlito

Well-Known Member
na dann mal viel spaß noch wie soll der film 2012 kommen wenn die ihn so spät drehen da können wir höchstens mit 2014 rechnen.
 
Oben