Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

McKenzie

Unchained
Mich macht etwas stutzig, dass Jackson sagt, Humphries werde die Rolle "ähnlich wie Andy Serkis Gollum" kreieren - Offensichtlich wird der Orkkönig CGI. Das wiederum lässt möglicherweise auf ein ungewöhnliches Aussehen schließen, das mit normaler Maske nicht hinzukriegen wäre... :gruebel:
Interessant.
 

Deathrider

The Dude
Geile Sache. Man könnte glatt meinen die Bilder wären aus ner weiteren Extended von Herr der Ringe. :waaa:
Ach, was freu ich mich drupp. :super:
 

Carlito

Well-Known Member
super bilder man wie ich mich jetzt schon auf den ersten trailer freue.

ps: hab mir amfang der woche das lexikon zu herr der ringe besorgt klasse buch.
 

McKenzie

Unchained
Original von Slevin
Ist der Hobbit Bilbo?

Tztz. Muss man darauf wirklich antworten? :biggrin: :wink:
Nein passt schon, und ja, das ist Bilbo 2.0 (nach Ian Holm in LOTR halt).
Freeman scheint einfach zum Hobbit geboren...ab dem Moment, wo ich das erste leise Gerücht flüstern gehört hab, dass er's werden könnte, hab ich nur noch auf ihn gehofft :smile:
 
R

RickDeckard

Guest
Original von TheRealNeo
An das kann ich mich ja aus dem Buch gar nicht mehr erinnern. :gruebel:
Wird Zeit, dass ich es mal wieder lese.

Danke für die Aufklärung. :super:

Kommt im Buch auch nicht wirklich vor - sondern wird nur angedeutet :

sofern ich es in Erinnerung habe, lebt Sauron südlich des Düsterwaldes und deshalb müssen die Zwerge mit Bilbo auch mitten durch den Wald, anstatt ihn südlich zu passieren.

den Namen Necromant höre ich allerdings zum ersten mal...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wenn ich das richtig im Kopf habe verschwindet Gandalf ja irgendwann weil er wichtige Aufgaben zu erledigen hat - diese wichtige Aufgabe ist eben das Infiltrieren der Festung die den Wald verseucht und damit den Wald erst zum Düsterwald macht. Dabei stellt er dann fest dass es sich um Sauron handelt. Passiert aber meine ich alles im "off".
 

Pippen

Well-Known Member
Das klingt alles so verdammt geil.

Die Besetzung ist supergenial, die Bilder sind der Hammer und was da durchsickert, wie Jackson die Handlung erweitern möchte, ist ein Traum.

Ich bin so verdammt heiß auf den Film, das lässt sich kaum beschreiben.

Aber ich lasse das Buch glaube ich im Schrank, ist schon eine Weile her, dass ich es gelesen habe, ich habe Angst, dass ich den Film zu sehr mit dem Buch vergleiche, wenn ich es nochmal vorher lese....das wäre schade.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sehr schick! :super: Erstaunlich, dass die Jungs schon auf diesen Bildern wie Zwerge aussehen (bezogen auf die Größe), ohne dass sie Relationen zu etwas gestellt werden.
 

Joel.Barish

dank AF
Genau das finde ich auch, das mit der Größe. Keine Ahnung, wie sehr an dem Bild manipuliert wurde, aber die Jungs wirken schon jetzt direkt sehr zwergisch. Gefällt mir alles sehr gut.
 
Oben