Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Na ja, nur weil jemand im Film Hoden (ich hoffe, keine menschlichen) isst und dabei ekelig aussieht, macht das einen Film noch nicht zu Splatter, oder? Dann wäre das Dschungelcamp auch Splatter gewesen. :hae:
Und in vielen Ländern (auch westlichen) werden irgendwelche Hoden in Restaurants serviert, oder denk mal an die Ochsenschwanzsuppe.
 

McKenzie

Unchained
Tyler Durden schrieb:
Na ja, nur weil jemand im Film Hoden (ich hoffe, keine menschlichen) isst und dabei ekelig aussieht, macht das einen Film noch nicht zu Splatter, oder? Dann wäre das Dschungelcamp auch Splatter gewesen. :hae:
Und in vielen Ländern (auch westlichen) werden irgendwelche Hoden in Restaurants serviert, oder denk mal an die Ochsenschwanzsuppe.
Eben, ich denke auch, dass das ein bisschen hochgepusht wird. Es kommt ja auch auf das Wie an.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Tyler Durden schrieb:
Na ja, nur weil jemand im Film Hoden (ich hoffe, keine menschlichen) isst und dabei ekelig aussieht, macht das einen Film noch nicht zu Splatter, oder?


Da steht doch auch nur, dass die Szenen mit dem Meister recht ekelhaft sind und sie deswegen, von Stimmung und Gestaltung, in der Tradition seiner Splatter Filme stehen. Nicht dass der ganze Film Splatter sei.
 

McKenzie

Unchained
Ich denk da an die Szene, wo Denethor im 3. Teil isst. War ja auch nicht so appetitlich.

Was mich brennend interessiert, wäre das neue(?) Warg-Design. Del Toro hat ja neue Wölfe entwerefn lassen, die mehr echten Wölfen ähneln als Hyänenbären, so wie in HDR. Jackson wird die wohl nicht unbedingt 1:1 übernehmen, aber nachdem es ein anderer Schauplatz ist und es quasi eine andere Rasse ist, könnten die schon recht anders aussehn.
 

Carlito

Well-Known Member
Danke für die Info... Also ich freu mich wie ein kleines Kind drauf ist zwar nur ein Teaser aber hoffe das es ein zwei Minutiges Teaser ist oder etwas länger denn ich kann es kaum abwarten bis der Film rauskommt. :thumbsup:
 

Pippen

Well-Known Member
Mir würde eigentlich ein bisschen Text mit ein bisschen musikalischer Untermalung vollkommen als Appetithäppchen reichen.

Am Liebsten würde ich vorher gar nichts sehen wollen und dann nächsten Winter im Kino sitzen und......BAMM!

Aber wie ich mir kenne, werde ich diesen grausamen Link morgen direkt anklicken... :bibber:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
oh mann, kann es kaum erwarten. bin schon sooo gespannt was da zu sehen sein wird?? die musik alleine würde mir schon genügen :biggrin:

ich denke mal das nicht alt so viel gezeigt wird, sollten es 2 min. sein, wird wohl alleine 30 sec. The Hobbit eingeblendet sein usw. aber das genügt auch schon
 

Raptor

New Member
Man merkt, dass man ein Herr der Ringe Fan ist, wenn man sich nen Wecker auf 4 Uhr stellt nur für nen Trailer :biggrin:

Oh man ich will jetzt schon den Soundtrack. Gänsehaut pur.
Die Herr der Ringe Filme waren die einzigen wo ich jemals nach einem Film Kino geklatscht hab und das wird wieder passieren :biggrin:
 

rinona

New Member
Ich hab auch schon lange nicht mehr sooo sehr auf einen Trailer gewartet wie bei dem Hobbit.
Also wenn der Film nicht DAS Kino Event 2012 wird, weiß ich auch nicht :thumbsup:
 
Oben