Der Herr der Ringe - Der Hobbit #1: Eine unerwartete Reise [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das Gesehene sieht sieht phantastisch aus und hört sich auch so an. 100% Mittelerde/ Herr der Ringe Feeling mit Gänsehautgarantie. :thumbsup:
Trailer selbst war zwar "nur" gut, aber besser als so mancher Trailer der letzten Wochen.

Freu mich riesig drauf, sogar noch mehr als als auf TDKR, Avengers und Prometheus. 2012 Wird sowas von genial für alle Filmfans.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also wenn das mal nicht in die Fußstapfen der Vorgänger passt. Sieht genau so aus wie es aussehen soll! :top:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Echt klasse. Schmiegt sich nahtlos an den Herr der Ringe an. Den Trailer selber fand ich jetzt zwar nicht so umwerfend, aber trotzdem sieht das alles wunderbar aus. Freu mich sehr auf die Filme.
 

General_Lee

New Member
Trailer ist seit über ner Minute fertig und ich hab immernoch Gänsehaut... mehr gibts da nicht zu sagen.
Chuck Norris persönlich hätte diesen Film/Trailer nicht besser machen können.
 

Carlito

Well-Known Member
Einfach nur Super und Epic... Ich freu mich derbst drauf so muss es aussehen und hoffe das der Soundtrack genauso geil wird was ich aber denke.
 
B

Bader

Guest
Ohne Ton gesehen (bin bei der Arbeit) und trotzdem bekam ich feuchte Augen und in meinem ganzen Körper kribbelt es. Nüchtern gesehen war es einfach nur ein paar Szenen vom Film, aber es sieht wie Herr der Ringe aus, aber voll. Dazu hab ich sehr viele Szenen wiederkannt (kenne das Buch) und bin einfach nur weggetreten... der Wahnsinn. Das schönste ist.. im Jahr 2012 kommen Knaller und dieser Film ist der Abschluss. Besser kann es nicht gehen.

Jetzt wird es hart genau ein Jahr auf den Film zu warten
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Aaah welch Vorfreude. Super Trailer zu dem Hobbit. :love: Sieht ja sogar lustig aus, mit den Zwergen. Also an Humor wirds nicht fehlen. Der Song klingt nach Zwergensprache oder? Also ich kanns nicht verstehen, da hörgeschädigt. Kann mir das jemand vll bestätigen? Danke!

Freu mich jetzt so sehr auf die Filme, ein Must-See im Kino! Nur wann ist den der Kinorelease?

Edit: Aaaah, ein Jaaahr? *umfall*
 

Member_2.0

New Member
Ich kann es auch kaum erwarten.
Trailer jetzt schon 5x geschaut und ein paar Mal werden es noch werden.
Sieht echt super aus. Bin besonders auf einige bestimmte Szenen gespannt und ich hoffe
die werden toll umgesetzt!!!

:w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t: :w00t:
 
Oben