Pan's Labyrinth (fantasy) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Name Guillermo del Toro wird euch sicher nichts sagen, aber es ist der Regisseur hinter Blade 2, Mimic und Hellboy.

Pan's Labyrinth heisst sein neuer Film, und hier gibt es erste Bilder zu sehen.

Der Film handelt von einem kleinen Mädchen in Spanien, das sich in einer Krisenzeit in eine abgedrehte Traumwelt flüchtet.. die jedoch gefährlich werden kann.

http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/pans1.jpg

BG Kritik - Pan's Labyrinth

Eine Premierenkritik von Herrn Esum.
 
J

jeremybentham

Guest
Klingt nach nem Mix aus Flatliners, Alice im Wunderland
und the Cell :ugly:

Aber Hellboy, Blade 2 und Mimic fand ich eigentlich :top:



POST NUMMER 500 !!!
Yeah Baby :uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:
 
J

jeremybentham

Guest
Erstma n Haufen Werbung zu 8mm 2 :ugly:
egal...

der Trailer is saustark...
Man sieht n bisschen.. nichts wird aufglöst...
coole Monster...n bisschen der Stil eines Tim Burton (find ich)

Also der kann was werden.
 

carmine

New Member
Ich finde den Trailer sehr gelungen! Die Kreaturen sehen klasse aus! Ausserdem mag ich solche Fantasyfilme sehr( z.B. legend)!
 

Trauma

New Member
Ja der Trailer hat wirklich was. Könnte ein schöner Fantasy mit Horrorelementen werden. Ich hoff nur, dass es nach dem enttäuschenden Brothers Grimm endlich mal wieder etwas sehenswertes und erwachsenenkompatibles im Fantasybereich gibt.

Potter und Narnia sind ja schön und gut, aber über etwas mit mehr Horror oder auch mehr Action/Gewalt würde ich mich sehr freuen. Bei der Thematik hat man sehr viele Möglichkeiten, wie z.B. auch bei The Cell.
 

Incubus

Smokin' Ace
Trailer und Pics sehen gut aus und von Guillermo del Toro war ich bisher eigentlich immer positiv überrascht!
Abwarten!
 

Etom

Well-Known Member
Also erstmal wer Guillermo del Toro nicht kennt ist selber schuld.
Der Mann hat ein Talent düstere Filme zu machen und sein Team gestaltet immer die besten und atmosphärischten Kulissen.

Will endlich mal einen englischen Clip oder Trailer sehen .. kann mir nicht immer alles von meiner Freundin übersetzen lassen ..
 

Priest

New Member
Das ganze sieht wirklich ein wenig nach "the Cell" aus. Und der Film war wirklich net mein Geschmack, denn das ganze war für mich ZU abgedreht.
Dieses komische Vieh mit den Augen auf den Händen - man kann es ja auch übertreiben.

Das ganze ist mir dann doch etwas zu grotesk - nein, danke.
 

Incubus

Smokin' Ace
Das linke Poster erinnert mich an den Film "Legende",
das rechte eher an ein Monster aus "Doom".

Keine Ahnung,was uns mit dem Film erwartet,
aber es sieht mal nach guter Fantasy aus und das freut mich!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab irgendwie noch keinen Thread zu diesem Film gefunden.

Guillermo del Toro (Hellboy, Blade 2) hat einen vielversprechenden neuen Fantasy-Film abgedreht.

Hier eine kurze Zusammenfassung von imdb:

"Pan's Labyrinth" is the story of a young girl that travels with her mother and adoptive father to a rural area up North in Spain, 1944. After Franco´s victory. The girl lives in an imaginary world of her own creation and faces the real world with much chagrin. Post-war Fascist repression is at its height in rural Spain and the girl must come to terms with that through a fable of her own.

Ein paar Teaser stehen schon zum Download bereit:
Pan´s Labyrinth - US-Teaser
Pan´s Labyrinth - Spanischer Teaser

Der Film wird sicherlich nicht jedermanns Sache sein, aber mir gefällt die Optik sehr gut und es scheint mir ein vielversprechender Fantasy-Film zu werden. Ich bin in jedem Fall sehr gespannt.
 
Oben