Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/pirates31.jpg

BG KRITIK: Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt


BG KRITIK: Fluch der Karibik 3

[url]http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/piratesx1.jpg[/url]

NEWS

Für den zweiten Teil, die Truhe des Todes, liegt noch ein halbes Jahr Warten vor uns, doch gibt es schon erste Details über den dritten Film der Piratensaga.

Demnach wurde Chow Yun Fat's asiatischer Freibeuter aus 2 gestrichen und im dritten eingefügt, und auch ein erster Titel kam auf den Tisch: Uncharted Waters, was etwa soviel heißt wie "Unbekannte Gewässer".
 
J

jeremybentham

Guest
AVP hat ja schon n Thread zum Titel gemacht...
Zusammenfügen ? :>
 

Deathrider

The Dude
Aja... bin ja mal gespannt. Teil eins fand ich ja schon witzig... Obwohl für meinen Geschmack zu viel von Monkey Island geklaut wurde, aber was solls. Von MI wirds wohl eh nie en Film geben...

Zu den Titeln:
Uncharted Waters hört sich imo wie was von Tom Clancy an. .. Naja egal. Aber welche Pfeife "Die Truhe des Todes" zu stande gebracht hat wüsste ich doch gern mal. *koppschüddl*
 
B

bristow

Guest
ob ein dritter teil gut ist wird man erst sehen können wenn der zweite läuft
 

Basti

Mr. Blonde
Joa, wieso nich... :biggrin:
Wurde denn jetzt beide zusammen gedreht. 2 &3 (So wie Martix Reloaded & Revolutions) ?
 

Jenny

Gefangen im Cube
Ich bin auch schon gespannt darauf :smile:Nur heißt es halt: Spoilern aus dem weg zu gehen, das ist schon bei Teil 2 mehr als nur schwierig.
Hab halt versehentlichein Bild angeblich von Teil 3 gesehen, habs aber schon vergessen wo es war. Hat mir ein Mädel in den Chat kopiert ohne Spoilerwarnung. *gg* war dann etwas sauer
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Demnach müssen die sich ja sehr sicherher sein, dass der 2.Teil sehr gut ankommen wird ... ich bin da jedem falls sehr gespannt!
 

Incubus

Smokin' Ace
Da wird die Vorfreude nur grösser!

Und Johnny Depp,
was soll ich sagen? Dem Typen steht einfach alles! :biggrin:
 

Remix

Well-Known Member
Original von TheRealNeo
Original von Capote
Sieht nicht schlecht aus.

:wow: hab ich mich verlesen oder haben wir endlich mal eine positive Meinung von capote? (nicht übel nehmen capote :top: )
Da haben wir uns nach dem Post aber das gleiche gedacht. :biggrin:

Sieht interessant aus, die Rüstung, sagt nur halt sehr wenig über den Film selbst aus. Ich gucke mir lieber erstmal Teil 2 an und warte dann auf ein paar Handfeste Fakten. Ist ja noch nen Jahr Zeit. :smile:

mfg
 
Oben