Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Zumindest im Sinne der Geldeinsparung ist ein Starttermin zeitnah zum Release der DVD des zweiten Teils sicher gern gesehen. Denn dadurch könnte man die PR gleich für beide Filme nutzen. Scheint aber unwahrscheinlich, da die DVDs mittlerweile ja äusserst schnell auf den Markt geschmissen werden.
 

.adversus

New Member
Original von Joey
- Dann noch ein klassischer Jack Sparrow Moment zum Schmunzeln: "Kam niemand um mich zu retten, weil sie mich vermissten?" Alle bleiben ruhig stehen, dann hebt der Affe die Hand.
Das find ich ja mal geil :biggrin: Das kann man sich richtig gut vorstellen. Freu ich mich drauf hehe.

Also ich hab auch gelesen, dass der Starttermin der 24. Mai sein soll. Hm.. naja der Film ist doch fast fertig, könnte doch gut zu schaffen sein.

Mestizo: Naja, ich denke mal dass die DVD sicher so gegen Weihnachten kommt. Das ist ja auch immer ein gutes Geschäft. Aber zum Starttermin des 3. sicher nicht :squint:
 
T

Thomas

Guest
Original von mailcop
Also Anfang 2007 finde ich etwas früh! Wenn ÜBERHAUPT dan Mitte 2007. Aber ich tendiere eher auf 2008.

Wieso so spät? Theoretisch könnte er schon nächste Woche anlaufen. Er ist ja schon gedreht. Nur weiss ich nicht wie es mit der Synchronisation steht.
Eigentlich ist der Film ja fertig für die Kinos. Ich denke kaum das sie da noch bis 2008 warten.
 
C

Captain Jack Sparrow

Guest
Original von Alien vs. Predator
Laut Animated News läuft der dritte Teil von Gore Verbinskis Pirates of the Caribbean-Reihe, alias Fluch der Karibik, unter dem Titel Pirates Of The Caribbean: Uncharted Waters.

Die Dreharbeiten sollen Anfang März fertiggestellt werden, nur drei Monate bevor Teil 2, Dead Man´s Chest, in die amerikanischen Kinos kommt. :rofl:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von .adversus
Mestizo: Naja, ich denke mal dass die DVD sicher so gegen Weihnachten kommt. Das ist ja auch immer ein gutes Geschäft. Aber zum Starttermin des 3. sicher nicht :squint:

Hab ich oben ja auch gesagt. :wink: DVDs werden ja heutzutage bereits nach kürzester Zeit auf den Markt geworfen und dementsprechend passt es wirklich nicht. Ich hätte es aber so gemacht :wink:
 

Tyler

New Member
oh wie cool, ich freu mich auf das Wiedersehen von Barbossa und Jack....hoffentlich wird mal ein bisschen aufgeklärt, warum Barbossa und der Affe noch leben, bzw. warum Barbossa "wieder" lebt und der affe immer noch untot ist, bin da noch net so recht hintergekommen :smile:

- Es wird eine Szenen geben, in der Jack und der Rest der Crew das Schiff versuchen vorm Untergehen zu bewahren, indem sie sich vom einen Ende zum anderen Ende des Schiffs begeben.
das kann ja nur im Chaos enden :biggrin:
 

Janno

New Member
Original von .adversus
Also ich hab auch gelesen, dass der Starttermin der 24. Mai sein soll. Hm.. naja der Film ist doch fast fertig, könnte doch gut zu schaffen sein.
Da wäre ja ganz großer Sport. Denn wären das Spider-Man 3 und FdK3 in ein und dem gleichen Monat :yeah:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Ahh kurz vor meinem BDay:squint:
Naja dann weiß ich ja wohin ich dann gehe :smile:

Der 3te wird sicherlich interessant. Vorallem weil da alles wichtige von Teil 1 und 2 reingepackt wird.
 
B

Bader

Guest
Bin scho hibbelig auf den ersten Teaser! :biggrin: (Kommt sicher um Weihnachten)
 
T

Thomas

Guest
Original von Joey
Das ist leider totale Grüze was du schreibst, sorry. Der Film ist noch lange nicht fertig. Sie beginnen im Oktober mit den weiteren Dreharbeiten. Es ist richtig, dass schon kräftig gedreht wurde, aber noch lange nicht alles, da kommt noch viel Arbeit auf sie zu. Quelle? Ein Bruckheimer-Interview bei der Premiere in London ( wenn man aufmerksam bei BG liest hätte man das mitbekommen).

Oh. Tut mir leid. Wusste nicht das der dritte noch nicht fertig ist. Ich dachte es, da ich irgendwo gelesen habe das der zweite und dritte zusammen gedreht wurde.
Manche Threads überflieg ich halt nur. Tut mir leid. :squint:"
 

.adversus

New Member
Also ich war der Meinung, bzw. hab gelesen, dass der Film schon so ca. zu 40% abgedreht is. Naja haben ja noch ein bissi Zeit.
 
T

Thomas

Guest
NEIN! Sag das dasn schlechter Scherz is. Jonny is raus und du kommst mit Mr. Bean? O_o Ich bin schockiert. Die Bean, die! Ich will Jack zurück!
-_-
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Du willst also Jack zurück? Ich möchte lieber Johnny Depp wieder in der Rolle sehen, auch wenn Rowan Atkinson fast einen adäquaten Ersatz darstellen würde. :uglylol:
 
T

Thomas

Guest
Johnny Depp = Jack

Und Jigsaw du bisten Arsch. :tongue: Für mich bist du als glaubwürdige Quelle gestorben. Du warst mein Held. :ugly: Und jetzt das.
qu4d hat mich aufgeklärt das es ein Scherz war. >.<
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist mir schon klar, dass Depp Jack spielt, aber wenn Johnny raus wäre, würde Atkinson dessen Rolle übernehmen. :wink: Und dass das nur ein Scherz war, dürfte eigentlich offensichtlich gewesen sein, oder? :smile:
 
Oben