Alien vs Predator VS Freddy vs Jason

Garrett

Meisterdieb
Freddy vs. Jason, ist zwar jetzt auch nicht der Oberknaller gewesen aber deutlich besser als Alien vs. Predator.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also von AVP wurde ich restlos entäuscht, Freddy vs Jason dagegen fand ich sehr geil, nur schade dass Jason sp eintoenig mordet.
 

Andyman

New Member
Ich fand eigentlich AvsP deutlich besser, weil ich finde das Paul W. Andreson deutlich besser ranging als der Chinese von FvsJ, man hat auch in den ganzen Making of usw. gesehen, das er wirklich ein fan der flme war, und naja Ronny Yu hat schon Chucky versaut, und diesen lächerlich gemacht, und ich hoffe Yu bringt keinen neuen vs film oder allgemein horrorfilm raus. Ich schreib mal nur die negativen sachen, an positiven haben wir schon genug gehört:

Alien vs Predator:
- Schlechte Hauptdarstellerin
- ok Antarktis ist mal was neues, aber ich hätte mir eher was "heißeres" gewünscht


Freddy vs Jason:
- kein Kane Hodder (das war das schlimmste)
- Jason hat ANGST vor Wasser (mein gott der ist doch im wasser praktisch aufgewachsen)
- nervige Schauspieler
- ist ein fast reiner Freddy-Film, hätten die Kane Hodder mit richtigen Make-Up genommen, wäre der film perfekt geworden
- Jason Vorhees kommt mir eher als Opfer (mit extrem lumpigen Klamotten) rüber nicht als Brutaler Killer wie z.B. in Freitag der 13. teil 4
- Jason hatte einen verkohlten Kopf
- hallo? schauspieler machen sich über die Horror-legenden lustig?? (wir haben ja in Halloween Ressurection gesehen was passiert, wenn man musiker an horrorfilme ranlässt.)
 

DHM

New Member
Konnte aber die meisten Stunts in seinen Fd13. Streifen
selbst verrichten und bot so mehr als die anderen Schauspieler.

BTT: Tendiere auch mehr zu Freddy vs. Jason.
 

Paddywise

The last man
Original von duffy
Hodder ist ja nun bei Weitem nicht der Einzige Jason Darsteller :wink:

Mich hat sein Fehlen weniger gestört, wie auch? Er ist ja nicht zu sehen.

Ist genauso als würde man Darth Vader in der alten Star Wars Trilogie besetzen. Ich würde keinen Unterschied merken :wink:
 

Andyman

New Member
Naja anscheinend ist ja AvsP besser angekommen, sonst hätten die doch schon längst Freddy vs Jason 2 gemacht, immerhin kommt ein 2. teil der Weltraummonster bald raus.
 

Paddywise

The last man
Original von Andyman
Naja anscheinend ist ja AvsP besser angekommen, sonst hätten die doch schon längst Freddy vs Jason 2 gemacht, immerhin kommt ein 2. teil der Weltraummonster bald raus.

Ich finde Freddy versus Jason nach wie vor besser, da da das zusammentreffen logisch geklärt wird, und es auch deutlich ironischer ist. Da haben die beiden wenigstens noch gegeneinander gemeuchelt :wink:
 

ironheiner

Well-Known Member
Ich hab auch für Freddy vs. Jason gestimmt! Finde ich sehr unterhaltsam das kleine Metzelfilmchen :devil: Bin eh der totale Jason-Fan :angry:

Von Alien vs. Predator war ich damals ziemlich enttäucht, hatte mir einfach mehr davon versprochen! Habe mir letztens die neuere, etwas längere Fasung angeschaut, und finde ihn jetzt eigentlich doch ganz OK!
 

Becks303

Drinking Team
Auf jedenfal "FvJ"!!
Nicht nur aus Gefallen an den Serien, fand die Alien Saga und Pred1+2 bis dahin auch genial, aber war im Kino schon ech enttäuscht von AvP - nur ein etwas länger dauernder geiler Kampf! Da muss im zweiten Teil definitiv mehr kommen, aber der Trailer sieht ja schonmal nach Besserung aus
 

John-Doe

New Member
Klar besser Freddy Vs. Jason - War besser als gedacht..


Alien Vs. Predator haben für mich klar die Predator die klasse verloren und das "Interessante" was mir Predator 1 noch gegeben hat. Dennoch was es ein Film der ganz nett gewesen ist aber mehr auch nicht
 
Oben