World of Warcraft + Add-ons (PC)

Garrett

Meisterdieb
Hm, also wenn es ein Spiel gibt was nicht für Gelegenheitsspieler geeignet ist dann ist es WOW... Überleg dir lieber zu Guild Wars zu greifen, da gibs nicht nur PVP sondern auch ganz ordentliche Rollenspielmissionen. Und kostet keine Monatsgebühr.
 
J

jeremybentham

Guest
Original von narn5
danke für die sorge, aber bei mir besteht keine suchtgefahr, weil ich selbstständig bin, keine zeit für irgendwelche dauer-daddel sesions habe, und jede menge andere hobbys die ich bestimmt nicht aufgeben werde :smile:
es geht hier ehr um mal ne durchzechte nacht, deswegen ja auch meine frage wegen der monats gebühr

Du hast keine Zeit ? Wenn du WoW spielst nimmst dur dir einfach welche. Alles andere ist egal.

Is echt so... kauf dir lieber n schönes Offline-Spiel, wo man unterbrechen kann. Oder Guild Wars, aber da wird man auch wieder "gezwungen" mitzuspielen, weil du für dein Team dasein musst. Alleine hat man keine Chance.
 

Brick

Der mit der Mütze
so nun zu deinen fragen :smile: du kriegst tipps vom meister (zocke seit release und hab echt alles mitgemacht sogar hardcore pvp bis rang 14 )
du zahlst in echtzeit oder wie wir sagen reallife kurz rl
und der einstieg ist nicht schwer es wird im typischen game ´´slang´´ gesprochen begriffe wie noob sind an der tagesordnung

was du dir vorher anschauen solltest sind die abkürzungen für die instanzen zb molten core (mc) oder black wing lair (bwl)

genau jetzt wäre eigentlich die richtige zeit neu anzufangen da in einige wochen das add on rauskommt und und der max level von 60 auf 70 angehoben wird von daher verschwindet der ganze alte endgame content und leute die momentan die absouluten owner sind sind dann nicht mehr viel wert da durch die ganzen neuen items ihre sets und waffen wie kinderspielzeug aussehen lassen (leider auch mein ganzer oberster kriegsfürsten stuff :-( )

aber wie die anderen schon sagten es besteht sehr hohe suchtgefahr!!!

und als gelegenheits spieler kommst du nicht weit weil nach dem level prozes der dann sicher bei dir einige wochen dauern wird gehts erst richtig los dann kommt die hauptspiel zeit sei es in ´´raids´´ wo man sich grosse instanzen vornimmt mit drachen etc oder sich auf die schlachtfelder und in die areenen stürzt (pvp) mensch gegen mensch macht . ich selber bin eher der pvp typ. das zu erklären wäre aber hier zu viel.



ach jo du solltest dir team speak zulegen (ts2) kriegste überall einfach googeln ohne gehts eigentlich nicht und dir geht auchn haufen fun verloren ohne ts2

jo ähm glaub das wars fürs erste

mfg n33dle
 
B

Bader

Guest
Wundert mich (als Blizzard-Oldie) nicht... Blizzard ist doch berühmt dafür und ein Termineinhaltung der auch durchgezogen wird wäre eigendlich ne Sensastion! :biggrin:
 

Garrett

Meisterdieb
News
Der Termin von Burning Crusade wurde nunmehr auf den 16. Januar 2007 für Nordamerika und Europa konkretisiert.
 

Godzilla

Shadowrunner
WoW: BC ist hat den Goldstatus erreicht.*freu*


Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Server dem Ansturm am 16.01. standhalten, bzw. nach dem ersten schwächeln schnell wieder laufen werden.
 

Envincar

der mecKercheF
1. WoW ist ein gutes Spiel
2. WoW macht süchtig
3. WoW kostet gut Geld

ich hatte bis vor kurzem n 60er High end hunter hab nu aber 650€ :grins:

naja jetzt noch damit anfangen lohnt nicht....ich würds lassen :squint:

wer WoW zockt verhindert Diablo 3 :squint:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Da mich RPGs im Allgemeinen nicht so interessieren,
hat bei mir WoW absolut keine Chance.
Hab einiges gelesen, was alles passiert ist wegen der
Sucht an dem Spiel, aber ob das alles wirklich wahr ist...

Aber ja, jedem das seine :biggrin:
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich verstehe gar nicht wieso bei WoW so oft die monatlichen Kosten als negativ angesehen werden.

Dafür bekomt man scshliesslich ja auch einiges geboten.


Ich rechne mal so:

Wenn ich ins Kino gehe, dann zahle ich locker 5-8 Euro für einen Film der vielleicht 2 Stunden geht und mir möglicher Weise nicht einmal gefällt.

Bei Wow kann ich für nur 13 Euro(mein Aboptarif es geht auch billiger) einen ganzen Monat ein Spiel spielen an dem ich sehr viel Freude habe.
 

Brick

Der mit der Mütze
an alle die wow zocken auf welchem server seiter und was zockt ihr und eure gilde wäre auch interesannt

ich bin auf dethecus (ger)
mein char issn taurenkrieger (rokan) ex rang 14

bin in der gilde "wyrd" haben einige bosse in nax down

aq 40 alles bis auf c`thun

mc bwl clear iss klar

atm iss mein acc eingefroren . mit BC oder einige tage später aktivire ich ihn wieder.
 

Loomi82

High-Def Junkie
Original von n33dle
an alle die wow zocken auf welchem server seiter und was zockt ihr und eure gilde wäre auch interesannt
ich bin auf dethecus (ger)
mein char issn taurenkrieger (rokan) ex rang 14
bin in der gilde "wyrd" haben einige bosse in nax down
aq 40 alles bis auf c`thun
mc bwl clear iss klar
atm iss mein acc eingefroren . mit BC oder einige tage später aktivire ich ihn wieder.

Naja ich Spiel im moment meinen zweiten Account den ersten hatte ich vor 5 Monaten ca ma abgegeben weil ich kein bock mehr auf WoW hatte und dachte ich werd au nimmer haben naja..

Nu hab ich vor ca. 2 Monaten wieda neu angefangen.. Spiele aber wieder auf Madmortem wie vorher auch und bin wieder in der selben Gilde ..

BWL, MC, Zul, AQ20/40 alles clear und in Naxx stehn wa grade bei Maexxna aber für Naxx binni atm noch bissl zu schlecht ausgerüstet

Mein damaliger Dudu war full t2.. könnt mir mitlerweile in arsch beissen das ich den Acc abgegeben hab aba naja nu habbi halt nen 60 Undead Schurke und equipe mich teilweise durch PvP und BWL..

Mit BC werd ich aber wohl für die Gilde nen Angstblasen Pala hochziehn.
 
Oben