World of Warcraft + Add-ons (PC)

serd

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
Ich spiele seit 10 Jahren durchgehend und habe imemrnoch Spaß ohne Ende am Spiel.

Wir haben auf Ysera/ Malorne eine Horden Gilde :squint:

1) Einsteigen lohnt absolut, finde ich, gerade für Neueinsteiger ist das Spiel mittlerweile sehr freundlich und zugänglich.
2) Jäger, du hast einen Begleiter, machst moderaten Schaden und kommst auch alleine wunderbar klar. Nachteil: es gibt massig Jäger.

klingt doch gut :smile:

hab gerade gesehen, dass ich sogar auf Malorne noch eine Blutelfin habe, glaub Kriegerin. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Wäre da nicht Fallout 4 hätte ich mich wieder angeschlossen... zumindest bis Dezember. :smile:
 

Constance

Well-Known Member
Bader schrieb:
@Kenshii: Anscheinend hast du den Kontext völlig falsch interpretiert. Kannst du bitte mal zitieren, wo ich ausdrücklich sage, dass der heutige WoW sinngemäß scheiße ist und alles früher besser war? Es war ein Ausflug zum Classic und stellte fest, dass ich noch viel Spaß am alten System habe und die Unterschiede zum heutigen WoW sehr krass sind, unabhängig davon ob die Veränderungen gut oder schlecht sind. Ich listete schlicht auf, was damals üblich war und beim heutigen WoW nicht mehr vorzufinden ist. Praktisch zwei sehr unterschiedliche Spiele und diese Erfahrung habe ich niedergeschrieben.

Für das nächste Mal erstmal mit dem Gelesenen auseinandersetzen ehe dir die ich zitiere "die Sicherungen durchknallen". Damit hast du dir keinen Gefallen getan.
Bader schrieb:
Ich spiele seit ein paar Tagen wieder das klassische WoW im Stand auf 2006 ehe der erste Addon (BC) rauskam. Nach ein paar Tagen stelle ich fest, dass ich fasziniert bin.
Das Gefühl, den ich vor 9/10 Jahren hatte ist wieder da und es ist einm komplett anderes Spiel als das aktuelle WoW. Dadurch dass es durch Cata alles merklich veränderte, wirkt es optisch auch wie ein anderes Spiel und ich liebe es auch wenn ich manchmal keinen Bock mehr hatte.