Eure Lieblingscomics

Paddywise

The last man
Dagoberts sein Leben seine Milliarden wurde über Jahre hinweg, als Fortsetzungsgeschichte in extrem kleinen Häppchen im " Mickey Maus " Heft oder Magazin veröffentlicht.

LTBs hab ich selber ca 100 Stück im Kellerregal stehen. :bye:
 
M

Maxwell89

Guest
Als Kind hab ich mir jede Woche die neue Mickey Maus gekauft :wink: Aber nur bis ich 11 oder so war :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Das Dagobert TB sieht interessant aus, bin seit meiner Kindheit Ducktales Fan :biggrin: nur ises sau teuer bei amazon.de :wow: habs jetzt mal bei amazon.co.uk bestellt, da ises nur ca 8€ :wink:
 

Presko

Well-Known Member
kennt jemand
Endzeit der Delphine

Wunderschöne und kluge ScFi-Mär!

From Hell
Unglaublich komplexe Psychokillerthese

Blankets
Wunderschöne coming-of-age und Liebesgeschichte

Und dann die einfach nur grandiosen philosophischen SciFi-Comics von Marc-Antoine Mathieu , die ich besonders jedem Freund von Terry Giliams ans Herz legen möchte.
 

Der Pirat

New Member
Ganz klar die komplette Lucky Luke Reihe.

Die Geschichten sind flott, Humorvoll und moralisch sehr sauber (Der gute Herr Luke musste ja irgendwann sogar aufhören zu ruachen :wink:)

Ich les die Comics seit meiner Kindheit immer und immer wieder und muss immerwieder an den selben Stellen schmunzeln.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also wenn das jetzt schockiert... Für den habe ich dann auch eine besondere Nachricht über Ernie & Bert. :nene:

Kann man mir an der Comicfront gerade was empfehlen? Aber bitte nur abgeschlossene Bände, Reihen oder Novels.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Greif lieber zu "The Long Halloween"! Eine der besten Batman-Stories überhaupt. "Hush" ist ganz nett, hat optisch was zu bieten ist storytechnisch aber eher schwach.

Ansonsten:

Criminal
Incognito
Sleeper

Alles ganz großes Kino von Brubaker! Unbedingt lesen. Kann dir auch gerne weitere Empfehlungen geben, aber ich denke mit Brubaker machst du erstmal nichts falsch :wink:.
 

Paddywise

The last man
Hush is jetzt nich so verkehrt. Kam aber recht schnell dahinter wer hinter all dem Steckt....
Wie bei CSI der scheinbar unschuldige den sie direkt laufen lassen isses... Der Riddler der mal Rätsel aufgibt. Nein sowas :plemplem: . Das hat doch direkt meinen Glauben an das Batman Universum erschüttert.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Ging mir wie dir Paddy, war auch nicht überrascht. Und nein, verkehrt ist Hush nicht. Einer der besseren Batman-Trades, aber mit Halloween kann er sich meiner Meinung nach nicht messen. "Batman: The Black Mirror" ist gerade als HC rausgekommen, soll auch sehr sehr gut sein. Denke, dass ich mit das gute Stück dann als Trade zulegen werde, da die Story überall gelobt wird.

Ansonsten: Lest gefälligst "Criminal" :ugly: !
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Danke, ich werd bei Gelegenheit mal reinschauen. Weiß aber noch nicht bei welchem zuerst. :smile:
 
Oben