God of War (Serie) ~ Kratos knüppelt bei Prime

Ratsking

New Member
Passt nich so ganz hierhin, aber:

Gab's da nicht so eine wild-fluchende 80Jährige in Amerika die God Of War durchgespielt hat?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Maga_Barai
Ich denke das die wahl auf John Cena aus "The Marine" fallen wird, der momentan "extrem" Muskulöse Bekanntheit auf dem Hollywood Markt.

Kommt drauf an, ob The Marine 30 Millionen einspielt oder 100.
 
B

Bader

Guest
Oh nein... bitte kein Cena bei God of War... muss den jede Woche bei RAW ertragen! :biggrin:

Gibt es kein UFC bzw MMA Kämpfer der passen würde?
 
A

Anubis

Guest
Besser noch John Cena ist Kratos und nicht God of War,der Titel heißt nur so. :wink:
 

tura-one

New Member
David Jaffe, der kreative Kopf hinter Sonys Actionkracher God of War wünscht sich den Schauspieler Djimon Hounsou (Amistad, Blood Diamond) als Kratos.


Steht in der aktuellen Gee
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich mag Djimon Hounsou, aber so recht in die Rolle des Kratos möchte er mir nicht passen. Aber es gäbe deutlich schlechter geeignete Schauspieler für die Verkörperung von Kratos und einige davon wurden bereits hier genannt. :wink:
 
A

Anubis

Guest
Das Komische ist aber das Djimon Hounsou ein Schwarzer ist (soll jetzt keine Rassistische äußerung sein) und im Spiel ist Kratos en Weißer ich weiß nicht ob das irgendwie passt.Aber Djimon finde ich ein klasse Schauspieler in Blood Diamond war echt klasse.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hab ich dich etwa vom Kauf überzeugt? :biggrin:

An sich würde er schon passen, aber gerade die Hautfarbe passt nicht so recht ins Konzept. Kratos ist ja auch Spartiat und auch wenn er den Großteil der Zeit mit Asche auf der Haut rumläuft und somit weiß (und ich meine wirklich weiß, wie die Farbe :wink:) aussieht, will es mir nicht so ganz ins Konzept passen. Darüber hinaus hätte ich gerne ein kantigeres Gesicht, aber wie gesagt, ich würde mich auch mit Hounsou zufrieden geben, schließlich ist das definitiv ein sehr guter Schauspieler.
 
A

Anubis

Guest
Naja mal abwarten aber es könnte doch was werden besser noch ich glaube daran wird wohl ein Aufwendiges Projekt.Das Spiel ist einfach der Hammer mir Fehlen noch 5 Kapitels dann bin ich fertig.
 

Incubus

Smokin' Ace
Also ich muss Jigsaw zustimmen!
Rein optisch (also vom Schauspielerischem abgesehen) wäre auch für mich Nathan Jones (Troja,Jet Li's Fearless) meine erste Wahl für Kratos!!

http://img74.imageshack.us/img74/4121/god1ju8.jpg


Natürlich ginge auch THE ROCK, den könnte ich mir mit Glatze und dem passenden Outfit auch gut als Kratos vorstellen!
 

Dwight

Charged and Cranked
Man darf nicht nur vom äußeren ausgehen. Ich finde Kratos braucht auch einen relativ guten Schauspieler, da es ja im Spiel auch um viel Emotionen geht (hört sich jetzt bekloppt an, ist aber so) Ich finde Djimon Hounsou passt von der schauspielerischen Leistung genau in das Konzept.
Zur Hautfarbe: Wozu gibt es Computer?! :uglylol:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Dwight McCarthy
Man darf nicht nur vom äußeren ausgehen. Ich finde Kratos braucht auch einen relativ guten Schauspieler, da es ja im Spiel auch um viel Emotionen geht (hört sich jetzt bekloppt an, ist aber so) Ich finde Djimon Hounsou passt von der schauspielerischen Leistung genau in das Konzept.
Zur Hautfarbe: Wozu gibt es Computer?! :uglylol:

Schon klar, ich sagte ja auch, vom Optischen her, nicht vom Schauspielerischen!!!

Aber es ist doch Schwachsinn, einen Schwarzen per Computer für einen Film weiß zu machen, wo ist da der Sinn? Außerdem ist Hounsou Afrikaner, und der passt einfach nicht in die Rolle eines Griechen!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Klar wäre Hounsou in schauspielerischer Hinsicht über jeden Zweifel erhaben, aber es ändert nichts daran, dass es optisch irgendwie nicht ganz so passt, wie es eigentlich der Fall sein sollte.

Nathan Jones wäre wohl optisch wirklich der richtige, aber die schauspielerische Aspekte stehen dann wieder auf einem anderen Blatt, bisher musste er sich ja nicht sonderlich beweisen. Was die Beweglichkeit anbelangt, ich denke, da könnte er durchaus mithalten, schließlich müsste er "nur" seine Kettenklingen schwingen und ein paar Glieder ausreißen und dabei schön radikal aussehen. Ach ja, ich denke, dass würde er hinkriegen. :wink:
 

Dwight

Charged and Cranked
also vom Optischen her stimmt das schon, aber um die Frage von duffy zu beantworten: Ich denke er würde eher wie GREEK Robocop agieren, als wie Kratos. Ihr müsst bedenken, er muss noch klettern.... wie will er denn den Pandora Tempel erklimmen....... :uglygaga:

eine weitere Option wäre ganz klar........ Gerad ,,Leonidas'' Butler - schauspielerisch als auch optisch super!
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von duffy
Aber, um noch mal zu meiner Frage zurück zukommen, wäre dieser Riese (Jones) wirklich beweglich genug für die Rolle, deiner Meinung nach? Also ich bin da eher skeptisch. :wink:

Ach, du meintest mich? Dachte du fragst so in den Raum hinein! :biggrin:

Nee, ehrlich gesagt, ich denke eher nicht, aber zu Jones Qualitäten als Schauspieler kann ich nicht viel sagen, da er noch nicht viel hervorgebracht hat! Also das Aussehen ist nun wirklich 1A, besser gehts wohl nicht, aber da kommt leider wieder die gleiche Diskussion wie bei He-Man auf, dass es jmd. braucht der populär ist und den Film charakterlich und schauspielerisch tragen kann! Da wäre einer wie beispielsweise THE ROCK für die Produzenten wohl eher die sichere Wahl!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Dwight McCarthy
also vom Optischen her stimmt das schon, aber um die Frage von duffy zu beantworten: Ich denke er würde eher wie GREEK Robocop agieren, als wie Kratos. Ihr müsst bedenken, er muss noch klettern.... wie will er denn den Pandora Tempel erklimmen....... :uglygaga:

Naja, zum einen gibt es wohl keine Sau auf der Welt, die so locker Wände hochklettert wie Kratos (obwohl, einen Kerl gab es, der ist aber letztens erst vom Berg gestürzt) und zum anderen, denke ich, dass man im Zweifelsfall auch Änderungen am Script vornehmen kann bzw. man muss sich ja nicht strikt an die Vorlage halten, was den Storyverlauf anbelangt. Aber ich denke an sich dürfte er schon feinmotorische gut genug sein, um halbwegs überzeugend zu sein. Nichts destotrotz wäre es mir lieber, wenn man jemanden wählen würde, der schon ein wenig "dynamischer" ist.
 
Oben