Naruto & DBGT auf RTL2 oO

Esum

Batman
Original von Immortal
Ja, das Grauen hat einen Namen. Heute lief tatsächlich Naruto auf RTL2 an. Montag bis freitag läuft es nun gegen 15.40 Uhr auf RTL2 und das total CUT. Dh., dass jegliches Blut wegge"wischt" wurde, sogar das Nasenbluten wurde entfernt. Bei RTL2 aber echt nix neues, dass die serien CUT sind... aber das übersteigt wirklich den Boden der Lächerlichkeit.

Ab 30. Oktober um 16.10 zeigt RTl2 Doppelfolgen von Dragonball GT. Einerseits freue ich mich, andererseits erwarte ich eine bescheuerte Schnittfassung, die so wie Naruto unerträglich ist. :flop:

DBGT werde ich mir anschauen, trotz Cut Fassung. Naruto schau ich mir weiterhin mit untertiteln an ... die dt. Synchro ist einfach unerträglich.


Ha das dachte ich mir schon, deswegen schau ich das auch nicht bei RTL2

schau dir auch lieber im o-ton uncut mit untertitel :>
 

Vermouth

New Member
Ich habe Naruto gestern gesehen... Schrecklich. Nach den ersten paar Minuten habe ich gleich wieder ausgemacht und das nicht nur wegen der nervigen cuterei von RTL 2. Das ist ja nichts neues mehr... Die schneiden sich das ja so zurecht, damit man nicht mal ansatzweise daran denkt, dass da eventuell Blut im Spiel sein könnte. Am schlimmsten sind ja immer noch die Synchronisation und die Aussprache der Namen... Klar, perfekt kann es ja nicht sein, aber man hätte sich trotzdem etwas Mühe geben können. :closed:

Über DBGT freu ich mich ehrlich gesagt, allerdings nur darüber, dass sie es nach langem Hin und Her endlich zeigen wollen. -_-
 

.adversus

New Member
Einfach nur mal Naruto Cuts gucken :rofl:
Click
Ich mein, die haben sogar die US Fassung noch zurechtgeschnitten.

Ich hab die Serie zum Glück im Original gesehen. Zwar nicht ganz natürlich, aber omG.. was RTL II da gemacht hat. Ich wusste ja, dass es schlecht wird, aber SO schlecht?
Selbst die Synchro ist jawohl das allerletzte. -.-
 
B

Bader

Guest
ÃŽch reg mich einfach nicht mehr auf, da keinen Sinn mehr!

Ich guck dann mal die Naruto Bootlegs weiter an! :rofl:
 

BoSaNaC

Active Member
ohman
nach nun 5 jahren haben sie es geschafft...ich kann mich noch erinnern als ich 2001 die dbgt folgen mit eng untertitel angeguckt habe...56k sei dank :jabba:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ach was? Die wollen jetzt echt mal die DBGT Folgen ausstrahlen? Da hab ich vor 5 Jahren 2 Jahre lang drauf gewartet:squint: Dann wurde mir das aber etwas zu blöd (und ich langsam zu alt:squint:) Wobei ich Dragonball eigentlich immer noch super finde. In letzter Zeit gucke ich sie mir auch öfters mal an, denn ich hab ALLE 444 Folge DB und DBZ zuhause. :uglylol:
Und die erste 265 etwa habe ich inzwischen auch geguckt:squint: Ist aber aus irgendeinem grund recht Zeitaufwendig und darum dauert das wohl auch noch, bis ich komplett durch bin :grins:
 

Envincar

der mecKercheF
hoffentlich wird GT ned so geschnitten wie Naruto...da wurd sogar ne Kerl dass SCHWERT weggeschnitten.....dumm?????

hoffentlich wird GT auf dem One Piece Niveau stehen....dort gibbet wenigstens noch Waffen&Nasenbluten :squint:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
OHWEIA !!!!!!!

die schneiden nicht nur brutalere szenen raus sondern haben sogar ganze bilder retuschiert: kommt eine nahaufnahme eines gesichtes welches leicht blutverschmiert ist vor, so sieht man jetzt ein "sauberes" gesicht in der überarbeiteten version...
 

.adversus

New Member
Ich find das sowas von affig O_o"
Eigentlich wollte ich das gar nicht schaun, aber aus langerweile hab ich dann mal reingeschaut.
omG es hat mir die Sprache verschlagen.. warum nur ;_;"
Naja RTL II wird sehen was sie davon haben.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
sprichts du von naruto oder dbzgt ?????

wahrscheinlich von beidem, gell?

egal ob man nur das eine oder nur das andere von beidem mag.....
kennt man die originalen fansubs dann blutet jedem anime-fan das herz :headbash:
 

Esum

Batman
Was die bei Gt abgezogen haben ist doch wirklich mal mega lächerlich. Die komplette superc17 saga haben sie einfach mittendrin rausgeschnitten und dann den entkampf gegen li shenlong. Nicht mal gugeta hatten sie gezeigt da frag ich mich doch echt warum. Naja zum glück habe ich die ja vorher alle auf englisch geshen :biggrin:
 

Time Lord

of The Doctor
RTL2 schaffts schon wieder nen guten Anime zu versauen -.-

Ab nächsten Montag läuft Blue Dragon, hab vorhin den Trailer gesehen und oh gott...
Hab das Spiel aufer Xbox und es macht hammer spass, hab auch schon einige Anime Folgen auf Englisch gesehen, und natürlich muss RTL2 das dann sofort aufkaufen und die Synchro wieder mega verhunzen und das ganze schneiden :sauer:
Bsp: Klug heisst hier Klucke und Giro Jeno :headbash:
dabei is das Spiel doch schon auf Deutsch aber nein die müssen wieder ihre eigene Übersetzung machen :headbash: :headbash:

Falls jemals Death Note auf RTL2 laufen sollte und dadurch zur Kiddie Serie wird geh ich persönlich zu denen ins Büro und steck ihnen meine DN Manga Bänder so fest innen Ar**** dasse Hallelujula im Chor singen :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe mir die ersten beiden Boxen Naruto von meinem Bruder geliehen und jetzt 13 Folgen geguckt.
Gefällt mir alles sehr gut.

Nur muss ich sagen, dass mir die Abspannmusik besser gefällt als Theme am Anfang.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Einige Folgen später......

Zwei, drei Dinge stören mich doch relativ stark:
Zum einen, dass es andauernd Wiederholungen gibt und zum anderen, dass Sakura andauernd nur rumsteht.
Außerdem dass der Titelheld durchweg eine große Klappe hat und dann doch meist auf die Fresse fliegt. Und wenn er doch mal die Oberhand hat, dann gegen Handlanger oder wenn der Neunschwänzige Fuchs durchbricht.
 

Danny O

Well-Known Member
Rtl2 und Animes :headbash:


Wo sind die den gerade bei Naruto?

Hab nach Pain aufgehört aktiv zuschauen weil mir danach zuiviel "Filling" und gesabbel wahr :wacko:


Pain fand ich so derbe und Stylisch vor allem :

die Haupt puppe Yahiko`s körper :bibber:

Lieber Hidden Spoiler Safety First =D
 
Oben