Naruto & DBGT auf RTL2 oO

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da haben sie doch tatsächlich mitten im Krieg (ab Folge 268 ) den Synchronsprecher von Naruto gewechselt. :thumbdown:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Da ich nicht mehr wusste, wo ich bei den DVDs meines Bruders aufgehört hatte und die Serien (Shippuden bis Staffel 10) seit einiger Zeit bei Neflix sind, hatte ich nochmal von vorne angefangen.

Ab da, wo Jiraiya auf Pain trifft bis dahin, wo Pain schließlich besiegt ist, ist bis dahin der beste Abschnitt, den die Serie zu bieten hat. Der eine oder andere Kampf davor gegen Akazuki Mitglieder ist zwar auch sehr gut, aber an besagten Abschnitt kommen die nicht ran.
Die darauf folgenden rund 21 Folgen sind dagegen sämtlich Fillerfolgen mit allen möglichen Rückblicken, die man sich eigentlich hätte schenken können.

Mal sehen, was in der letzten auf Netflix vorhandenen Staffel noch kommt.
Danach werde ich mich wohl mal mit TVNow auseinandersetzen. Dort soll Shippuden komplett umsonst zu gucken sein.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Oh Mann, nervt das gerade alles....
Bis zum Mondauge-Jutsu geht das ja noch alles in Ordnung, aber danach?
Erstmal Tenten, die in einer Traumwelt (oder wie auch immer) ist, in der sich alle genau gegenteilig zu ihrer normalen Persönlichkeit verhalten. War noch recht interessant.Was da so passiert, passte zwar nicht so ganz zu Madaras Aussage, dass man in dem Jutsu in einer friedlichen Welt lebt, aber naja. Da dachte ich ja noch dass jetzt jeder aus Konoha (und vielleicht noch ein paar Andere) eine kleine Traumwelt Story kriegt, in der er/sie überzeugt wird, dass es doch eine tolle Welt ist, um darin zu leben und es gar keine Grund gibt, in die echte Welt zurückzugehen, in der es eh nur Leid gibt.

Dann kam Tsunade, die eine Geschichte von Jiraiya liest. Keine besonders Gute für meinen Geschmack und unabhängig davon für die weitere Handlung irgendwie unnütz. Und gerade bin ich bei dieser alternativen Realität, in der letztendlich - ohne nachvollziehbaren Grund - alles fast genauso abläuft, wie in der Realität. Dazu Frage ich mich da noch......wessen Traumwelt soll das eigentlich sein? Naruto und Sasuke sind von dem Mondauge-Jutsu dank Susanoo ja verschont geblieben. Besser als die Realität ist das ja darüber hinaus nun auch nicht gerade. Und falls ich verpasst habe, dass das auch ein Teil der Geschichte ist, die Tsunade liest, dann nimmt diese eine umso unnötigere Länge ein.
 

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Ich hab den Manga gelesen und die Serie (ohne Filler) geschaut. Das, was du beschreibst, sagt mir grad nix. Hab aber gehört, dass es viele komplett unnötige schlechte Filler Folgen gibt.

Davon abgesehen gehör ich zur Fraktion: pain arc war mega, alles danach wurde schlechter und schlechter
 
Oben