Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/pirates2.jpg

BG Kritik: Pirates 4 (Jay)


http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/fluch5.jpg

BG Vorschau - Fluch 4

Mark Zoradi, seines Zeichens nach Präsident von Disney Motion Pictures, hat sich zu seinem Lieblingssteckenpferd Fluch der Karibik geäußert und gesagt, dass obwohl "FDK3: Am Ende der Welt" die Trilogie um Jack Sparrow sinnvoll abschließt, es nicht das Ende sein wird.

Dem dritten wird ein Fluch der Karibik 4 folgen, mit oder ohne der Besatzung der vorhergehenden Teile. Zwar hat Johnny Depp schon mehrfach betont, dass er immer wieder gern Jack Sparrow spielen würde, aber wenn sie die Reihe jetzt lustlos ausschlachten, nur um mehr Kohle zu machen... könnte sich das ändern.

Wie seht ihr das? Würdet ihr einen Fluch der Karibik ohne Johnny Depp wünschen?

[url]http://img19.imageshack.us/img19/6312/standeesparrow2ep0.jpg[/URL]
 

Deathrider

The Dude
Also im Falle von FDK denke ich ausnahmsweise mal dass der Hauptdarsteller (also Depp) den Franchise quasi auf seinen Schultern trägt.

FDK ohne Depp... :flop:

FDK überhaupt nach Teil 3 weiterführen... naja ich weiß ja nich. Teile da so Depps Meinung.
 

gimli

Elbenfreund
Ohne Jack Sparrow?????????????

Wer will denn dann noch Fluch der Karibik gucken. :closed:
Ich denke, eine Trilogie reicht vollkommen und sollten sich dann lieber was neues einfallen lassen.
 

narn5

Elwood Blues
wenn mann das ganze als eine art spinn off betreibt, als neue triologie in der selben art und weisse, warum nicht. wird aber wohl nicht so erfolgreich ohne jack
 

Paddywise

The last man
ohne Depp? Das wird nix. Da hoffe ich eher darauf darauf das durch den Piratenboom endlich mal ne Monkey Island Verfilmung kommt.
 

Vermouth

New Member
Johnny als Sparrow ist Pflicht in diesem Film, wie ich finde. Gerne, können die noch weitere Teile machen, aber dann kommt es darauf an, worum es geht. Vergangenheit von Jack oder dergleichen wäre auch nicht schlecht. Fluch der Karibik ist wunderbar, aber man sollte es auch nicht übertreiben... Erstmal abwarten, würde ich sagen.
 

.adversus

New Member
Lol. Was ist das denn für eine Frage? Ohne Depp? Niemals!
Der Erfolg würde jawohl nachlassen, wer würde sich das schon noch weiter anschaun wollen?
Obwohl ich die Themen um die Piraten auch so sehr interessant finde, würde durch Depp etwas RIESIGES fehlen. Also nein! Wird nicht, gibt's nicht!
 
H

hbt3

Guest
Ohne Jack Sparrow kanns kein FDK 4 oder mehr geben.
GEHT NICHT.

Auf so ziemlich alle anderen könnte ich schon verzichten :finster:

Das eine so erfolgreiche Serie dann nicht einfach so eingemottet wird, war ja eh klar. Teil 2 hat ja alle finanziellen Erwartungen noch übertroffen und Teil 3 müsste dann ja schon ein ziemlicher Rohrkrepierer sein (unwahrscheinlich)

Von mir aus gerne ein FDK 4 - Piratengeschichten gibts ja genug und die Schätze gehen auch nicht so schnell aus.
Aber ohne Cäpt´n Jäck Sparrow geht da nix
 

Denyo

New Member
so ein schwachsinn.
wegen jonny depp gehen doch die leute in die kinos. und wenn jonny depp nich mehr dabei ist, dann werden die leute auch nich mehr ins kino gehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Witzig... vor ein paar Tagen hab ich noch zu Dunkle-Elfe gesagt das der dritte Teil nicht der letzte sein wird, nachdem der zweite 1 Milliarde eingespielt hat und schon kommt die offizielle Meldung. Depp wird hohe Gagenforderungen stellen, aber letzten endes wird es sicher keine neuen Filme ohne ihn geben. Selbst den Produzenten dürfte klar sein, das die Filme auch The Adventures of CAPTAIN Jack Sparrow heissen könnten und ohne Depp einfach nicht funktionieren.

Depp + Fluch der Karibik Franchise = Sichere Einnahmequelle

Fluch der Karibik Franchise - Depp = höheres Risiko
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Alle weitern FdK ohne Depp wären ein kläglicher Versuch, aus dem Thema noch mehr Kohle rauszuziehen und er würde käglich scheitern.
 

der-kilian

Active Member
FDK ohne Depp ist, da muss ich mich der Mehrheit anschließen einfach nix...

man sieht ja an Reihen wie The Fast & The Furious oder XXX sehen, was rauskommt wenn man versucht einfach nur den namen für irgendeinen 0-8-15 film zu verwenden.
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Moviefan01
Ich halte es auch ohne Johnny Depp für gut möglich eine gute Fortsetzung zu machen. Es gibt schließlich viele Piratengeschichten, und für jede braucht man nicht Johnny Depp.

Fluch der Karibik lebt meiner Meinung nach zu 20 % von der Geschichte und zu 80% von Johnny Depp! Die meisten,oder eigentlich alle,die ich kenne sind alleine wegen ihm in FDK2 ins Kino gegangen und nicht wegen irgendeiner Story! Mit Jack Sparrow steht und fällt jeder FDK-Film,daher bringt eine Fortsetzung ohne Depp mit größter Wahrscheinlichkeit nix!
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Natürlich hat Johnny Depp einen großen Anteil am Erfolg des FdK-Franchise, aber mit oder ohne ihn würde ich sagen sollte man es lieber einmal erst bei der Trilogie belassen auch wenn sie noch so viel Geld eingespielt hat. Die Geschichte ist ageschlossen und Disney soll sich lieber etwas neues Gutes ausdenken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Meinst du jetzt drei weitere Teile oder einen dritten Teil mit allen?
Falls du es nicht weiß der wird gerade schon gedreht und kommt im Mai 07 in die Kinos. :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es war ja eigentlich nicht anders zu erwarten, einen 1-Milliarden-Film kann man nicht einfach so für sich stehen lassen, auch wenn der Nachfolger schon in den Startlöchern steht. Wenn es Titanic zugelassen hätte, wäre sicherlich auch sein Sequel erschienen. :wink:

Ich persönlich finde es ziemlich unnötig und finde man sollte es bei den drei Filmen belassen, egal ob nun mit Depp oder ohne.
 
Oben