Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Marv

New Member
Ich seh Burton gern und mag die FdK Filme, aber ob ers macht oder nicht is mir eig egal, würd ihn mir ansehn wenn er von ihm is, muss aber nicht sein.
 
V

vlad

Guest
Burton macht im Moment zu viel.
Wenn es früher noch was besonderes war, dass er was gemacht hat, ist es eher ermüdend. Es kommt mir vor, dass je mehr Filme er macht, die Qualität der Filme Inflationär wird.
Er sollte sich wieder etwas rar machen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich denke das Burton dann versuchen sollte, dem bisheigen Stil treu zu bleiben und im Verlauf des Filmes dann eigene Elemente nach und nach hinzufügt. Sodass man keinen kompletten Stilschock bekommt.

Ansonsten wäre ich einem Burton FDK4 nicht unbedingt abgeneigt. Obwohl ich denke, dass sich dieses Gerücht nicht bewahrheiten wird.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich liebe Burton und seine Filme, aber "nur" bei einem Blockbuster Regie zu führen passt bei ihm doch nicht. Auch wenn ich sowohl Burton als auch FdK mag, zusammen möchte ich das irgendwie nicht sehen.
 

gimli

Elbenfreund
Ich glaub da wie Knobel eher weniger dran, zumal Burton seit Batman Returns keine Sequels mehr drehen will und ehrlich gesagt will ich ihn bei Fluch der Karibik auch nicht sehen. Ich will weiterhin Verbinski, auch wenn die Chancen nicht so hoch stehen.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ansich mag ich auch Burton. Aber ständig ne Film mit Depp und Helena Bonham Carter kann ich nicht mehr sehen. *würg* Und nun FDK 4? Nein, danke!
 

MamoChan

Well-Known Member
Da glaube ichnicht dran, aber ich muß auch zugeben, daß es irgwndwie eine interessante Vorstellung ist. Aber fraglich, ob Tim Burton dann so könnte, wie er wollte. Wahrscheinlich wären die Auflagen vom Studio recht groß, so daß wohl recht wneig Platz für seinen eigenen Stil bliebe.

Hm, wenn ich jetzt mal so überlge....ich würde unheimlich gerne mal einen Piratenscore von Danny Elfman hören. :biggrin: Ist die Frage, ob er das alte Pirates "Theme" übernimmt und nur anpasst oder gliech ein komplett neues schreiben würde. Mir wäre irgendwie beides recht.:squint: Aber dazu wird ja eh nicht kommen. :wink:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Ich glaub das auch nicht. Und bin auch dafür, dass der Tim da schon seine Finger von lässt. Ich will aufwendinge Schifffahrten auf hoher See und wunderschöne Sandstrände. Dazu passt Tim Burton's Styl nicht. Und langsam würde das auch langweilig werden, diese ständinge Burton-Depp-Bonham-Cater-Collaborations...
 

Jenny

Gefangen im Cube
Original von MaggieTheCat
Ich glaub das auch nicht. Und bin auch dafür, dass der Tim da schon seine Finger von lässt. Ich will aufwendinge Schifffahrten auf hoher See und wunderschöne Sandstrände. Dazu passt Tim Burton's Styl nicht. Und langsam würde das auch langweilig werden, diese ständinge Burton-Depp-Bonham-Cater-Collaborations...

Da muß ich dir recht geben. Wenn er wirklich PotC 4 macht, wäre ich mir den Film nicht anschauen.

@duffy: kann auch nicht mehr den Namen Burton hören.
 

Captain

New Member
Burton macht tolle Filme und er harmoniert mit Johnny ziemlich gut. Nur seine Filme haben einen düsteren Touch und gehen doch mehr in die surreale Richtung. FdK ist eigentlich mehr ein buntes Spektakel. Obwohl vielleicht eine gewisse düstere Stimmung dem Film gut tun würde. Aber ich bin eigentlich auch gegen Burton bei FdK. Er muß ja nicht wirklich alles mit Johnny drehen. Am Schluß heiraten die zwei noch, so gern wie die sich haben :omg:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Moviefreak
Was :ugly: ? Ich meinte damit das ich kein Problem damit hab wenn Burton Regie führt.

Da wird Tim aber beruhigt sein! :ugly: :wink:



Wenn Burton den Film macht kriegt der wohl nen GANZ ANDEREN Look! Könnte dem ganzen wieder ein wenig Schwung geben. Andererseits könnte sich der Film dadurch vielleicht auch zu sehr von den Vorgängern abheben.
 
W

Wurzelgnom

Guest
ach leute die antwort steht doch schon lange fest:

Er bekommt verdammt viel Geld, viel zu viel!
 
J

jeremybentham

Guest
Er soll 100 Millionen bekommen. Ob Yen oder Franken ist noch unklar.

quelle: Esum
 
Oben