Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich fand die mit am Besten und mit am lustigsten. Nervtötend auch nicht. Ne, zusammen mit Sparrow meine Liebliengscharaktere der Reihe.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Find ich gut, dass Disney jetzt dem Francise einen Facelift verpasst :super:
Orlando und Keira haben ihre Rollen gut gespielt, aber nach 3 Filmen war das schon bissl ausgelutscht. Jetzt is Zeit für was Neues. :sabber:
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
ich zu meinen teil währe ja sowieso dafür, dass FDK ohne witz und viel ernster gemacht werden müsste! oder besser gleich von ersten teil an ernst sein sollen!

warte noch immer auf einen piratenfilm mit FSK18.

hab da soetwas gehört das steven spielberg etwas vor hatt????? :headscratch:
 

gimli

Elbenfreund
Also ein Piratenfilm plante Spielberg tatsächlich mal (Klick), der auch ernster als die "Pirates of the Carribean"-Reihe sein sollte. Das bedeutet aber nicht gleich, dass er auch ein R-Rating erhalten würde.
Allerdings hat Spielberg in letzter Zeit so einiges geplant, wie z.B. Interstellar oder das Lincoln-Biopic, realisiert wurde davon aber noch nichts.
 

Snowbored

New Member
Als ich das Fotos von der Black Pearl auf Hawaii gesehen habe, ist mir warm geworden ! Und das ohne eine Grog Rum ! :omg: Aber Blackbeard ? Muss das sein ? Mal schauen ...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nachdem Ted ´n Terry es schon or einiger Zeit gesagt haben und er selber das Ganze auch schon bestätigt hat, erklärte der große Meister Bruckheimer, dass Geoffrey Rush auf jeden Fall dabei ist -> :super:

Außerdem bestätigte er das mitwirken von Penelope Cruz und sagte auch, dass es zwischen ihr und Capt´n Jack ein bisschen romantisch wird. In dem Fall kann man sich aber nicht wirklich auf Bruckheimer verlassen, denn der hängt grade jedem seiner Filme Romantik an und hier spricht er nur von einem "Fünkchen".

quelle: mtv (Find grad keinen Link)
 
B

Bader

Guest
Stephen Graham :super:
Auch ein witziger Typ, wenn man Snatch gesehen hat. :biggrin:
 

Doni

New Member
Als Baby Face Nelson hat er mir auch gefallen. Der hat wenigstens ein bisschen Unterhaltung in Public Enemies geboten :bye: .
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Da da dada:

Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides kommt ... in 3D! Berichtete Disney jetzt offiziell.

Die gute Nachricht: Der Film wird nicht umgewandelt, sondern direkt mit den speziellen 3D-Kameras gedreht. Zumindest fast. Wie Blue Sky Disney berichtet, soll eine Szene "normal" gedreht werden, da diese besonders effektlastig ist, was wahrscheinlich daran liegt, dass man die größeren und eingeschränkt zu bedienenden 3D-Kameras in keiner großen Actionszene mit Effekten verwenden will.

Also ich bin guter Dinge. :super:

Quelle
 

Deathrider

The Dude
Original von TheGreatGonzo
...soll eine Szene "normal" gedreht werden, da diese besonders effektlastig ist, was wahrscheinlich daran liegt, dass man die größeren und eingeschränkt zu bedienenden 3D-Kameras in keiner großen Actionszene mit Effekten verwenden will.
Verstehe weder das Vorhaben noch das Argument. James Cameron hat es doch bei den ausladenden Schlachtszenen in Avatar geschafft durchgehend 3D zu verwenden. Und wenn es um die Kamerabedienung geht, wieso holt man sich nicht einfach jemanden ins Boot der sich mit den Dingern auskennt? :headscratch:
 

Shins

Well-Known Member
Naja, klingt trotzdem gut. Ich denke, eine Szene wird das Ergebnis nicht herunterziehen, zumal sich Disney denke ich auch Mühe geben wird, diese Szene so nachzubearbeiten, dass sie gegenüber den anderen Szenen nicht allzusehr abfällt.

Der Film kommt im echten 3D. daher muss ich ganz ehrlich sagen: Ich freu mich drauf. Wär zwar nicht nötig gewesen, wird aber sicher nett anzusehen sein.
 
B

Bader

Guest
Hab mal bei Google die Bilder angeguckt. Ein süsses Bild nach dem anderen. Wahnsinn.
 
Oben