Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Presko
Irgendwie hat sich Sparrow für micht totgelaufen und Depps besonderer Stellung als Schauspieler eher geschadet.

Würd ich so nicht sagen.
Wenn dann würde ich eher sagen, dass es ihm schadet andauernd mit Burton zusammen zu arbeiten und dabei untereinander sehr ähnliche Charaktere zu spielen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich würde eher sagen, dass Jack Sparrow Depps Stellung als Außenseiterschauspieler und Kassengift geschadet hat und daran sehe ich nichts verwerfliches. Genausowenig an der Zusammenarbeit mit Burton - Beide sind enge Freunde und haben zur Kariere des jeweils anderen maßgeblich beigetragen und haben zusammen großartige Filme (vielleicht nicht durchweg) abegliefert, deshalb wüsste ich nicht warum sie nicht öfter zusammenarbeiten sollen.
 

gimli

Elbenfreund
Hier gibt es neue Setbilder, wo man auch einen genaueren Blick auf Ian McShane als Blackbeard werfen kann. Depp und Cruz sind auch noch auf den Bildern.
McShane gefällt mir schonmal ziemlich gut. Sieht nach einem typischen Piraten aus.
 

Schneebauer

Targaryen
Wohoo, McShane sieht sehr gut aus. Passt 100%! :super:

Bisher gefällt mir das ganze doch mehr als ich geglaubt habe. Bewegte Bilder! Trailer. Jetzt. :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ein erster Trailer wird vor Tron: Legacy laufen und wird wahrscheinlich auch kurze Zeit früher online erscheinen. :waaa: :waaa: :waaa:

Quelle

Bleibt zu hoffen, dass es sich nicht um den ComicCon-Teaser mit Captain Jacks Ansprache handelt.
 

Incubus

Smokin' Ace
Sehe ich auch so, bin mal gespannt auf den Trailer. Ehe man sich versieht, sind die 2 Monate rum und ich denke bis dahin gibts noch jede Menge Clips und Pics, die die Wartezeit verkürzen werden.
 

.adversus

New Member
Irgendwie interessiert mich das Ganze hier nicht so dolle. Also wenn es wieder an bewegte Bilder geht usw. dann lass ich mich gern überraschen, aber so direkt hinter dem Film her, bin ich jez nicht.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Judi Dench
wird einen Cameoauftritt haben, der wie folgt aussehen soll:

"On Stranger Tides starts with a chase sequence ” described as a bit like Charlie Chaplin getting away from the Keystone Kops ” involving Depp's character Captain Jack Sparrow. Cap'n Jack escapes into a carriage belonging to a noblewoman, played by Judi. As he ravishes her, he manages to rob her.

Quelle
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Fehlt nur noch, dass Ian McShane aka Edward Teach aka Blackbeard sich noch Lunten in den Bart zwirbelt, anzündet und so kapern tut. Hätte was furchterregendes. :wink:

Jedenfalls, der echte Blackbeard soll es so gemacht haben....

War denn nicht auch Bartholomew Roberts dabei im 3. Teil?
Jedenfalls war er der erfolgreichste Pirat mit 400 Kaperungen.
Bei der Letzten Seeschlacht, starb er und wurde auf seinen Wunsch mitsamt der prachtvollen Uniform ins Meer geworfen.

Dazu fehlt noch William Kidd, auch so eine Legende unter den Piraten, sein berühmtes Schiff war die Adventure Galley.

Ich find Piratengeschichte seit Kindheit spannend.

Vll für POTC 5 gibts dann William Kidd? :ugly:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von TheGreatGonzo
Judi Dench
wird einen Cameoauftritt haben, der wie folgt aussehen soll:

"On Stranger Tides starts with a chase sequence ” described as a bit like Charlie Chaplin getting away from the Keystone Kops ” involving Depp's character Captain Jack Sparrow. Cap'n Jack escapes into a carriage belonging to a noblewoman, played by Judi. As he ravishes her, he manages to rob her.

Quelle

Das werden ja immer mehr Gründe den Film zu schauen, obwohl ich ihn ja eh sehen will.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Trailer kommt am 13. Dezember.

:waaa:

Immerhin lässt man einen nicht so lange warten wie bei At Worlds End, wo der Trailer erst 2 Monate früher veröffentlicht worden ist.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mmhhh......is ne wörtliche, wenn man Leo glauben darf. Besonders toll hört sich das aber nicht an.Andererseits hört sich On Stranger Tides auch nicht sehr spektakulär an.

btw. wird es nächstes Jahr wohl ein Lego PotC Videospiel geben, wie ich heute gelesen habe.

:jabba:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Und beim vierten heißt es gottseidank auch wieder nur Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten. So mag ich das am liebsten. Schade, dass man das nicht von Anfang an so gemacht hat.

Und Fremde Gezeiten ist ok, hätte schlimmer kommen können, denke ich.

Original von Moviefreak
Aber dafür ist von auszugehen, das man uns im Gegensatz zum dritten bis zum Kinostart regelmäßig mit Trailern bombardieren wird.

Na und? Zwingt mich ja niemand die anzuschauen. Und bei Teil 3 ist man dafür mit Clips zugeschüttet worden.
 
Oben