Pirates of the Caribbean 4: Fremde Gezeiten [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

sh1ggy

ehemals niGGo
Durch das Poster hab ich mich wieder ein bisschen mit dem Streifen auseinandergesetzt und hab auch gleich wieder festgestellt, dass mich die Synchro-Sache immer noch wurmt. So'n Mist ey, total schade. Gab dazu auch 'n ganz cooles Interview mit Off, wo er sagt, dass Disney ihn nichtmal gefragt hätte
 

Die Eule

Well-Known Member
Meerjungfrauen und Zombies gefallen, wobei mir das Design der MJF in One Piece deutlich besser gefällt. Die sind um einiges heißer.:sabber:

Das Poster ist auch okay.
 

TheUKfella

Well-Known Member
wie schauts nun eig mit johnny depps Synchro aus??

Wird Jack nun doch von Marcus Off (wie bisher) gesprochen oder wird diesmal David Nathan sein? (Depps übliche Synchro)
 

reneisonfire

New Member
Im Trailer ist es doch David Nathan. Was meiner Meinung nach nur schlecht klingt. In diesem Fall hätte man vielleicht mal an Marcus Off festhalten sollen.
 

Shins

Well-Known Member
Es wird im Film David Nathan.

Marcus Off und Disney sind gerade im Streit, so dass man auf Nathan zurückgriff.
Die Ironie dabei: David Nathan hat den ersten Fluch der Karibik damals komplett eingesprochen, der Supervisor war damit aber nicht zufrieden. Da er aber auch nicht sagen konnte, was genau nicht zufriedenstellend war, hat sich Nathan (völlig zu Recht in meinen Augen) geweigert, es noch einmal einzusprechen. Daraufhin hat man einfach Marcus Off genommen.
Schaut euch übrigens mal die Trailer zu Teil 1 und Teil 2 an, da war es nämlich auch beide mal Nathan und nicht Off. Schien damals aber keinem aufgefallen zu sein.

So schade der Bruch ist: Ich denke, das wird alles halb so schlimm. Trailer Synchros sind meist nur schnell heruntergesprochen und spiegeln nicht das Endprodukt wieder. Synchronregie führt wie bei Teil 2 und 3 Simon Jäger, der das schon vernünftig leiten wird und auch schon sagte, dass die endgültige Synchro ganz anders als die im Trailer zu hörende sein wird. Klar, versprechen kann man viel und den Bruch hören wird man allemal, aber Nathan ist einer der besten Sprecher die wir haben und auf Depp immer toll. Ich garantiere euch: Nach 5 - 10 Minuten Eingewöhnung bemerkt mans nicht einmal mehr :smile:
 
B

batgadget

Guest
vor allem:

Nathan und Jäger sind die dicksten Freunde. Da wird auch ordentlich Rum im Synchro-Studio fließen :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Vor Monaten ging ja im Netz ne online Petition rum "Rettet Jacks Stimme" hieß die glaube ich.

War aber dann wohl nicht wirklich erfolgreich.

Ich find David Nathan als Synchro von Depp ja schon cool aber dann hätte er Jack Sparrow von Anfang an sprechen sollen. Jetzt hat man sich so an die Stimme von Marcus Off gewöhnt.

Naja..werd mir den Film trotzdem angucken:squint:
 
Y

YoClub

Guest
trailer gefällt mir besser als der erste :super:
welchen spoiler meinst du?
 

Presko

Well-Known Member
Ich bin zwar alles andere als ein Fan der Franchise, weil mich dieser Sparrow-Hype furchtbar genervt hat, aber es sieht dennoch amüsant aus. Hoffe nur, dass der Orlando-Bloom-Klon nur ne Randerscheinung im Film bleiben wird.
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Original von Presko
Hoffe nur, dass der Orlando-Bloom-Klon nur ne Randerscheinung im Film bleiben wird.

Dem stimme ich zu. Ansonsten sieht der Trailer wirklich super aus, viel besser als der erste in meinen Augen. Vorfreude ist auf jeden Fall gestiegen.
 

Die Eule

Well-Known Member
:gruebel:
Da hat mich der andere Trailer mehr gepackt. Nicht wirklich Szenen dabei, die sonderlich Erinnerungswürdig für mich wären. Und sonst kann ich mir viel merken. Hängen geblieben sind nur die MJF, BB und Jack.
 
Oben